Zum Inhalt springen

was/wie fährt ihr? Fixie oder Singlespeed

mehrheitlich unterwegs mit: Fixie (starrem Antrieb) oder Singlespeed (mit Freilauf)  

25 Benutzer abgestimmt

1. 1. mehrheitlich unterwegs mit: Fixie (starrem Antrieb) oder Singlespeed (mit Freilauf)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir ist schon klar, dass es einige geben wird, die beides fahren ;)

aber ich hab absichtlich nur zwei Antwortmöglichkeiten und keine Mehrfachauswahl zugelassen, da ich wissen will, womit ihr mehrheitlich/hauptsächlich unterwegs seid, wenn ihr mit Fixie oder Singlespeed unterwegs seid.

Ich fahr auch hauptsächlich Rennrad, wenn aber mit dem Langster unterwegs, dann bisher nur mit starrem Antrieb

Geschrieben
Nach 6 Monaten Singlespeed, bin ich gestern das erste Mal fix gehfahren (Flip/Flop-Nabe). Es ging erstaunlich gut, war auf meiner Arbeitsstrecke sogar ein Tick fixer:p unterwegs....bleibt jetzt so...:jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...