Zum Inhalt springen

Klemmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    13595
  • Ort
    Berlin
  • Hobbies
    Hm...???
  • Beruf
    Inlandsblauhelm
  • Bike(s)
    Kona Paddy Wagon (Fixed)
  • Land
    Germany
  1. Klemmi

    Nabe Rücktritt

    Wobei dazu nun wirklich keine Probefahrt notwendig ist, wenn das kein Hebelchen für die Drehmomentenabstützung dran ist, gibt es eben auch keinen Rücktritt...oder sollte ich mich da irren...
  2. Was ist es denn geworden? Interessiert mich in sofern, als dass ich in den kommenden Wochen, meinen kompletten Antrieb austauschen will...die Kurbel eiert übel und ich glaube, auch Phil Wood 1/8" Ritzel halten nicht ewig...
  3. Ich nehm den Haken an der Kettenpeitsche...
  4. Na welche Marke du nehmen sollst, kann dir ja keiner sagen, gibt ja reichlich von...aber wenn du 40 bis 50 Euro an Singlespeedshop.de überweist, wirst du sicherlich was ordentliches bekommen...
  5. Ich bin zwar kein Dauerskidder, ab und an mache ich es aber schon, oft ist es auch dem Berliner Verkehr geschuldet, lange Rede, kurzer Sinn...hab ich das Marathonprofil nicht ziemlich zügig runtergelutscht?
  6. An dieser Stelle schnell der Hinweis, doch evtl. an 47 Zähne zu denken, gibt deutlich mehr Skiddpatches... ;-)
  7. (Ich weiß, vermutlich gibt es schon zig Threads dazu, aber die Ergebnisse in der Sufu zum Thema Reifen überfordern mich ein wenig) Ich hab seit längerem keine neuen Reifen für mein Fixie gekauft...nun brauch ich aber mal wieder welche... Bisher bin ich mit leichten Abweichungen den Durano Plus von Schwalbe gefahren in 23C. Beim nächsten Reifenkauf wollte ich was von 23c bis 28c mit möglichst guten Pannenschutz und guten Eigenschaften bei Nässe... Hat sich da was in den letzten zwei Jahren getan? Vielen Dank schon mal...
  8. Sieht gut aus, was kostet das Pulvern bei euch?
  9. Ich empfehle dir einfach bei http://www.singlespeedshop.de reinzuschauen. Suche dir dort alle Teile zusammen, die du brauchst/willst und schon siehst du was es dich kostet. Anchließend kannst du deine Wunschteile googeln und schon siehst ob du sie evtl. günstiger bekommst oder was andere dazu sagen...insbesondere zur Qualität.
  10. Klemmi

    Head Badge

    Wie heißen die Dinger eigentlich auf Deutsch? Frage nur, damit ich auch was deutschsprachiges googeln kann. Danke.
  11. Der Rahmen sieht ganz nett aus, der Rest ist wieder mal dieser Massenproduktionsmussnichtlangehaltenweilisjanurnemodemist.
  12. Kann mir jemand den Unterschied zwischen "normalen" Rennradrahmen und Triathlonrahmen sagen? Irgendwie erschließt sich mir als Laien nicht, warum es für den Trathlon einen anderen Rahmen gibt...
  13. Naja, ich denke, wir können uns darauf einigen, dass das was ist, was jeder für sich herausfinden muss. 42:16 waren mir zu langsam. 48:16 waren auf der geraden OK, aber am Berg macht es einfach keinen Spass. Für mich ist 46:16 hier in Berlin optimal. Wochenlaufleistung liegt so bei 150 bis 200 km. (ca. 45km pro Tag)
×
×
  • Neu erstellen...