Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo,

so, jetzt muas mei Kistn zur WerbeflĂ€che werden - die vielen km die ich fahr will ich einfach nĂŒtzen :)

Weiß jemand wo ich das am Besten machen lassen kann, zu einem halbwegs vernĂŒnftigen Preis? "Meine" Druckerei machts leider ned :(

Was kostet das ungefÀhr, einfÀrbig, ca. 1/3 bis 1/2 Heckscheibe?

Danke, LG :wink:

Geschrieben
Firma sedlmayer - werbe3 in bisamberg!

machen recht viel an autos und passte bis jetz auch alles was wir von ihnen haben :toll:

Sedlmayer???? http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g080.gif

wenns no der Alte is, GrĂŒsse von seinem Ex-Lehrling :wink:

Geschrieben

ja, da gehts um den reittreff, geld werd ich dafĂŒr keines bekommen :)

hab nur noch genau gar keinen plan, was sowas kosten könnte, hat jemand eine ahnung?

ich möcht die heckscheibe beschriftet, ca 1/3 der höhe, sowie auf beiden seiten je einen schmalen streifen mit der web-adresse

Geschrieben
wennst dir den Entwurf selber machst, mit Corel oder sowas, und nachher nur drucken lĂ€sst, kann das ned so viel sein, vielleicht kannst ja mal den NoPain oder NoSane anschreiben, was die fĂŒr die 2RC-Pickerln zahlen, und Corel hĂ€tt ich am PC, vielleicht bring ich ja was zusammen, kommts mi halt mal besuchen.... :wink:
Geschrieben
wennst dir den Entwurf selber machst, mit Corel oder sowas, und nachher nur drucken lĂ€sst, kann das ned so viel sein, vielleicht kannst ja mal den NoPain oder NoSane anschreiben, was die fĂŒr die 2RC-Pickerln zahlen, und Corel hĂ€tt ich am PC, vielleicht bring ich ja was zusammen, kommts mi halt mal besuchen.... :wink:

...genau und eine briefmarkensammlung hast ja auch daheim....bitte lass diese plumpen versuche :rofl:

Geschrieben
...genau und eine briefmarkensammlung hast ja auch daheim....bitte lass diese plumpen versuche :rofl:

du hast ja keine ahnung! :rofl: da zacki hat a ganz andere, viel wirksamere masche! :devil: :love:

Geschrieben

Scotty, du bist jo nur neidig, weil die Frauen auf meinen herben Charme und meine rissigen, harten HĂ€nde stehen und du so a Wappler bist, der a Innenlager ned von an Pferdearsch unterscheiden kann...:p:D

Ausserdem war meine Einladung ja "kommmts", also Mehrzahl, und i bezwiefel a bissl, dass der Lumberjacker mei Briefmarkensammlung sehn will, die spar i mir fĂŒr die Morty auf :rofl:

Geschrieben
Ausserdem war meine Einladung ja "kommmts", also Mehrzahl, und i bezwiefel a bissl, dass der Lumberjacker mei Briefmarkensammlung sehn will, die spar i mir fĂŒr die Morty auf :rofl:

geh bitte, die briefmarkensammlung kannst bei mir einpackt lassen :rofl:

Geschrieben
geh bitte, die briefmarkensammlung kannst bei mir einpackt lassen :rofl:

stimmt eigentlich, wer braucht a Vorspiel, wir san eh stÀndig schpitzzz wie Nachbars Lumpi...:rofl:

Geschrieben
ein Freund macht die sich selbst, auf Corel Draw, ausdrucken auf Klebeetiketten, auf Folie aufkleben, ausschneiden... sieht fast aus wie echt (kann viele Firmenlogos...) wennst Interesse hast... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...