Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
;1586035']I finds ah irgendwie komisch, aber was solls. I zahl so keine 40 Euro das i im Kreis fahrn derf.

see you in Ried

Dort fährst aber auch im Kreis ;):D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
und ein beauty bag kriagst a ned :-P

echt :confused:

...da hab ma alle glei unser Muttertagsgeschenk :rofl:

Geschrieben

Ihr habts alle sowieso kein Leiberl! Ich bin gestern schon zwei Runden gefahren und die werden mir heute angerechnet. Außerdem hole ich mir anschließend wichtige Bonussekunden bei der Bier..... ähhh Sprintwertung :D

Bzgl. Gefährdung durch andere Fahrer:

Ja, Profis können fahren (sunst waratns jo a kana Pro's, nen), aber leider sehen wir nur deren Hinterrad und das auch max. am Start. Und wenn in eurem Packl niemand fahren kann, dann solltet ihr euch vielleicht mal überlegen, ob nicht die anderen über, sondern ihr unter euren Verhältnissen fährt :wink:

Geschrieben
ich glaube, dass es einige "hobbyfahrer" hier gibt, die das zeug haben mitzuhalten (mountainbiker, 2rc, sport nora,...) oder es denen zumindest nicht allzu leicht machen:zwinker:
Gast Tom Turbo
Geschrieben

Super war´s auf der 160er

also das die Jungs von KTM -Bosch mitgefahren sind war heute echt klasse:bounce:

Über das gesamte Rennen total fair, haben zwar hin und wieder ordentlich draufgedrück t, aber uns Hobbetten doch überleben lassen...naja über die 4. Runde müß ma nochmals reden, Michi :s::D

Geben uns Verfolgern auf ca.30 km 5 min und pulveresieren den Streckenrekord um 11min!!! :eek::toll:

Gratuliere euch zum dreifach Sieg, und danke, war echt toll mit euch zu fahren.

Aber mein persönlicher Hero auf der 160 war Radu, 10. Platz = sensationelle Leistung :klatsch:..somit hat er uns den 2. Platz bei Mannschaftwertung auf der langen Strecke gesichert.

Gratulation auch an unsere Nora Mädels Sieg und zwei 2. Plätze(80/120) durch Carina, Christine und Tatjana:bounce:

Besonders freu ich mich auch für Joachim der einen tollen 3. Platz erkämpft (Thunfisch siegte)

Die Mountainbiker heute mannschaftlich überhaupt sehr stark, vorallem bergauf, wie immer :)

Da Hannes L. fährt in der Ebene net wie a Moped sondern wie eine 1100ccm :eek:

Und eines sag ich euch noch I BIN HIE :D

Geschrieben
Da Hannes L. fährt in der Ebene net wie a Moped sondern wie eine 1100ccm :eek:

wie war das nochmal mit der eselsbrücke?

irgendwas mit wade und oberschenkel, oder?

da ane is da lederer captain wade, und der lackner der captain oberschenkel oder so ähnlich...:rofl: darfst dirs aussuchen!:p

Geschrieben

mir hats auch getaugt. Vor allem dass ich in der 4. Runde nicht mehr dabei war.

Bei meiner Attacke hat mich übrigens nicht das Auto gestoppt sondern mein physischer Zustand :f: Das Auto war aber die perfekte Ausrede.

Teamwertung: Leider ist da anscheinend ein Fehler unterlaufen. Hätte mir nach Plätzen 1 3 und 5 mehr für uns erhofft. Naja schade.

Zur Siegerehrung bzw. zum Rahmenprogramm: Teilweise ists schon peinlich geworden. Kein essen unter Fettanteil 50% (das stoßt mir jetzt noch auf) und der Piefke.... Schreit auf einmal vollgas ins mikro weils ihm zu lang dauert, kennt sich nicht aus wo er die Leute auf dem komischen Podium hinstellen soll usw. usw. Da ist Verbesserungspotential drinnen.

Geschrieben
mir hats auch getaugt. Vor allem dass ich in der 4. Runde nicht mehr dabei war.

Bei meiner Attacke hat mich übrigens nicht das Auto gestoppt sondern mein physischer Zustand :f: Das Auto war aber die perfekte Ausrede.

Teamwertung: Leider ist da anscheinend ein Fehler unterlaufen. Hätte mir nach Plätzen 1 3 und 5 mehr für uns erhofft. Naja schade.

Schau mal ... das steht jedenfalls am Internet.

5 0 SPECIALIZED-Mountainbiker.at 0 2 6:10:49.69 -1 gewertet -1 gewertet

5 214 TÖLKE Joachim A 1973 1 3:05:23.09

5 215 BOHUNOVSKY Georg

5 349 ROBEISCHL Ewald A 1973 0 DNS

Der Ewald ist doch nicht gefahren, oder? Das ist vermutlich der Grund warum ihr nicht in der Wertung seid.

Aber klar - ihr drei (mit Alex) wart ganz klar die Stärkeren!!! Aber halt den falschen Mann gemeldet. Aber da stehts doch eh drüber!!!

Geschrieben

Des is da Biegert, vorm Start quatschte er a fü unsinn!;)

Deswegen auch der Stromausfall, dass dem Startbogen die Luft ausging!:devil:

@Michi

Super gfaorn, wie zu erwarten! Teamkollegas auch!::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...