Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 ;1586035']I finds ah irgendwie komisch, aber was solls. I zahl so keine 40 Euro das i im Kreis fahrn derf. see you in Ried Dort fährst aber auch im Kreis Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 aber keine 160km oda? und ein beauty bag kriagst a ned :-P Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 ;1586041']jaaa aber für 3€ stimmt Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 und ein beauty bag kriagst a ned :-P echt ...da hab ma alle glei unser Muttertagsgeschenk Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 echt ...da hab ma alle glei unser Muttertagsgeschenk @geschenk weiterschenken: am montag verkaufens 300 muttis im ebay ... und dann werden wir blosgestellt... Zitieren
Lacoste Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 ;1586041']jaaa aber für 3€ bei den spritpreisen kommt mi ried sicher teurer ;-) außerdem verzicht i heuer auf die lizenz...kost jo a an 50er... Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 außerdem verzicht i heuer auf die lizenz...kost jo a an 50er... wenns da verein zahlt... Zitieren
Lacoste Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 na dann, gratis nimm ichs auch, zum posen! Aber einem blinden Huhn wie mir zahlt ja keine sau nix und wieder nix! Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 und ein beauty bag kriagst a ned :-P verdammt ein beauty bag und ich kann net mitfahren Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 bei den spritpreisen kommt mi ried sicher teurer ;-) wundert mi bei deinem bleifuss ned - runter vom gas oida ... (murgen oba ned ) Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 verdammt ein beauty bag und ich kann net mitfahren ich leih dir meinen mal 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 ich leih dir meinen mal danke! dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen Zitieren
NoFlash Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Ihr habts alle sowieso kein Leiberl! Ich bin gestern schon zwei Runden gefahren und die werden mir heute angerechnet. Außerdem hole ich mir anschließend wichtige Bonussekunden bei der Bier..... ähhh Sprintwertung Bzgl. Gefährdung durch andere Fahrer: Ja, Profis können fahren (sunst waratns jo a kana Pro's, nen), aber leider sehen wir nur deren Hinterrad und das auch max. am Start. Und wenn in eurem Packl niemand fahren kann, dann solltet ihr euch vielleicht mal überlegen, ob nicht die anderen über, sondern ihr unter euren Verhältnissen fährt Zitieren
MARIO Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 ich glaube, dass es einige "hobbyfahrer" hier gibt, die das zeug haben mitzuhalten (mountainbiker, 2rc, sport nora,...) oder es denen zumindest nicht allzu leicht machen:zwinker: Zitieren
revilO Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 80km: ??? 120km: Tuma vor Pavitschitz; (Lacoste, Flash82 und NoPain holen sich die Teamwertung) 160km: Michi mit zwei Teamkollegen alle Angaben ohne Gewähr Zitieren
bike charly Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 ergebnisse sind schon online http://www.sport-timing.at/results/results_overview.php?Event_ID=1444 Zitieren
NoFlash Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Nicht zu vergessen, dass ich die Gewichtsklasse 100+ gewonnen hab :f: i bin hinnich! Wuwo - www.blade-sau-racing-is.org Edit: Sieger 80km - Jennewein Sandro :klatsch: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Super war´s auf der 160er also das die Jungs von KTM -Bosch mitgefahren sind war heute echt klasse:bounce: Über das gesamte Rennen total fair, haben zwar hin und wieder ordentlich draufgedrück t, aber uns Hobbetten doch überleben lassen...naja über die 4. Runde müß ma nochmals reden, Michi :s: Geben uns Verfolgern auf ca.30 km 5 min und pulveresieren den Streckenrekord um 11min!!! Gratuliere euch zum dreifach Sieg, und danke, war echt toll mit euch zu fahren. Aber mein persönlicher Hero auf der 160 war Radu, 10. Platz = sensationelle Leistung ..somit hat er uns den 2. Platz bei Mannschaftwertung auf der langen Strecke gesichert. Gratulation auch an unsere Nora Mädels Sieg und zwei 2. Plätze(80/120) durch Carina, Christine und Tatjana:bounce: Besonders freu ich mich auch für Joachim der einen tollen 3. Platz erkämpft (Thunfisch siegte) Die Mountainbiker heute mannschaftlich überhaupt sehr stark, vorallem bergauf, wie immer Da Hannes L. fährt in der Ebene net wie a Moped sondern wie eine 1100ccm Und eines sag ich euch noch I BIN HIE Zitieren
Lacoste Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Da Hannes L. fährt in der Ebene net wie a Moped sondern wie eine 1100ccm wie war das nochmal mit der eselsbrücke? irgendwas mit wade und oberschenkel, oder? da ane is da lederer captain wade, und der lackner der captain oberschenkel oder so ähnlich... darfst dirs aussuchen! Zitieren
Lacoste Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 ajo, i bin a hinich, owa von der grillerei...poa die tschewaptschischi foan eini...:s: Zitieren
bohu Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 mir hats auch getaugt. Vor allem dass ich in der 4. Runde nicht mehr dabei war. Bei meiner Attacke hat mich übrigens nicht das Auto gestoppt sondern mein physischer Zustand :f: Das Auto war aber die perfekte Ausrede. Teamwertung: Leider ist da anscheinend ein Fehler unterlaufen. Hätte mir nach Plätzen 1 3 und 5 mehr für uns erhofft. Naja schade. Zur Siegerehrung bzw. zum Rahmenprogramm: Teilweise ists schon peinlich geworden. Kein essen unter Fettanteil 50% (das stoßt mir jetzt noch auf) und der Piefke.... Schreit auf einmal vollgas ins mikro weils ihm zu lang dauert, kennt sich nicht aus wo er die Leute auf dem komischen Podium hinstellen soll usw. usw. Da ist Verbesserungspotential drinnen. Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 mir hats auch getaugt. Vor allem dass ich in der 4. Runde nicht mehr dabei war. Bei meiner Attacke hat mich übrigens nicht das Auto gestoppt sondern mein physischer Zustand :f: Das Auto war aber die perfekte Ausrede. Teamwertung: Leider ist da anscheinend ein Fehler unterlaufen. Hätte mir nach Plätzen 1 3 und 5 mehr für uns erhofft. Naja schade. Schau mal ... das steht jedenfalls am Internet. 5 0 SPECIALIZED-Mountainbiker.at 0 2 6:10:49.69 -1 gewertet -1 gewertet 5 214 TÖLKE Joachim A 1973 1 3:05:23.09 5 215 BOHUNOVSKY Georg 5 349 ROBEISCHL Ewald A 1973 0 DNS Der Ewald ist doch nicht gefahren, oder? Das ist vermutlich der Grund warum ihr nicht in der Wertung seid. Aber klar - ihr drei (mit Alex) wart ganz klar die Stärkeren!!! Aber halt den falschen Mann gemeldet. Aber da stehts doch eh drüber!!! Zitieren
stone666 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Des is da Biegert, vorm Start quatschte er a fü unsinn! Deswegen auch der Stromausfall, dass dem Startbogen die Luft ausging!:devil: @Michi Super gfaorn, wie zu erwarten! Teamkollegas auch!: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.