NoPain Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Hallo Leute anbei ein kurzer Update zur diesjährigen Kraftwerk Trophy. I. Anmeldungen: fallen dieses Jahr äußerst spärlich aus, um zu erfahren warum das so ist, haben wir vor einigen Tagen eine Umfrage gestartet. Bis dato mit starker Beteiligung - ca. 70 Leute haben geantwortet. Die Hauptgründe sind sehr eindeutig 1. Termin zu kurzfristig 2. Terminkollision mit St. Pölten/Mondsee/Stmk. 3. Keine Kondi/Motivation/Krank Fünf Leute würden mitfahren wenn die 12h am Tag wären und einem ist die Strecke zu gefährlich. Das ist im Prinzip bis dato die Kernaussage. Wir warten noch einige Tage ab und präsentieren dann auf der Homepage eine genauere Auswertung für alle jene, die es interessiert. Das der Termin kurzfristig ist und mit anderen Veranstaltungen kollidiert war uns natürlich schon vorher bewusst, aber es gab aus den verschiedensten Gründen nur eine Entscheidung. KEINE KT oder KT an diesem Termin in Donnerskirchen. II. 12h dark solo: Mittlerweile haben sich ja doch schon einige angemeldet. Darunter auch Christoph Strasser und Thomas Widhalm und von einem Haufen anderen weiß ich auch, dass sie melden werden. D.h. wir werden auch bei den 12h ein richtiges Rennen haben. Wir werden uns dieses Jahr mal ansehen wie es läuft und dann fürs nächste Jahr entscheiden ob die 12h wieder bei Tag stattfinden oder in der Nacht. Klar ist es extrem ... aber auch geil und bei der Salzkammergut Trophy zum Beispiel, haben im ersten Jahr ja auch nur 20 Leute teilgenommen und jetzt sind es 500. Ich denke, die 12h dark haben Potential. Das 12h Paarrennen ist scheinbar nicht gewünscht, daher haben wir es wieder gestrichen. Es ist ja auch schlauer mehr Leute bei Solo zu haben, als wenn sich alles auf verschiedene Kategorien aufteilt. Aber im vorhinein ist es eben schwierig alles abzuschätzen. III. Live Übertragung: Mit Radio eWahn (http://www.electrowahn.org) haben wir einen genialen Partner gefunden. Über die Zwischenstände beim Rennen wird 24h live über Radio eWahn berichtet und wir werden das Fahrerlager und Start/Ziel damit beschallen. Mehr Infos folgen, das interaktive Radio könnt ihr natürlich jetzt auch schon hören. Speichert es im Winamp, Realplayer oder iTunes ein und wünscht euch über ICQ bei den ModeratorInnen eure Lieder. 24h zu den Stoßzeiten immer live, ansonsten Serverbetrieb. sTAY dARK & rIDE oN, NoPain Zitieren
scotty Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Hallo Leute anbei ein kurzer Update zur diesjährigen Kraftwerk Trophy. I. Anmeldungen: fallen dieses Jahr äußerst spärlich aus, um zu erfahren warum das so ist, haben wir vor einigen Tagen eine Umfrage gestartet. Bis dato mit starker Beteiligung - ca. 70 Leute haben geantwortet. Die Hauptgründe sind sehr eindeutig 1. Termin zu kurzfristig 2. Terminkollision mit St. Pölten/Mondsee/Stmk. 3. Keine Kondi/Motivation/Krank Fünf Leute würden mitfahren wenn die 12h am Tag wären und einem ist die Strecke zu gefährlich. Das ist im Prinzip bis dato die Kernaussage. Wir warten noch einige Tage ab und präsentieren dann auf der Homepage eine genauere Auswertung für alle jene, die es interessiert. Das der Termin kurzfristig ist und mit anderen Veranstaltungen kollidiert war uns natürlich schon vorher bewusst, aber es gab aus den verschiedensten Gründen nur eine Entscheidung. KEINE KT oder KT an diesem Termin in Donnerskirchen. II. 12h dark solo: Mittlerweile haben sich ja doch schon einige angemeldet. Darunter auch Christoph Strasser und Thomas Widhalm und von einem Haufen anderen weiß ich auch, dass sie melden werden. D.h. wir werden auch bei den 12h ein richtiges Rennen haben. Wir werden uns dieses Jahr mal ansehen wie es läuft und dann fürs nächste Jahr entscheiden ob die 12h wieder bei Tag stattfinden oder in der Nacht. Klar ist es extrem ... aber auch geil und bei der Salzkammergut Trophy zum Beispiel, haben im ersten Jahr ja auch nur 20 Leute teilgenommen und jetzt sind es 500. Ich denke, die 12h dark haben Potential. Das 12h Paarrennen ist scheinbar nicht gewünscht, daher haben wir es wieder gestrichen. Es ist ja auch schlauer mehr Leute bei Solo zu haben, als wenn sich alles auf verschiedene Kategorien aufteilt. Aber im vorhinein ist es eben schwierig alles abzuschätzen. III. Live Übertragung: Mit Radio eWahn (www.electrowahn.org) haben wir einen genialen Partner gefunden. Über die Zwischenstände beim Rennen wird 24h live über Radio eWahn berichtet und wir werden das Fahrerlager und Start/Ziel damit beschallen. Mehr Infos folgen, das interaktive Radio könnt ihr natürlich jetzt auch schon hören. Speichert es im Winamp, Realplayer oder iTunes ein und wünscht euch über ICQ bei den ModeratorInnen eure Lieder. 24h zu den Stoßzeiten immer live, ansonsten Serverbetrieb. sTAY dARK & rIDE oN, NoPain danke martin für einen überblick - die werden noch alle weinen die da nicht mitmachen !! so schauts aus ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ...- die werden noch alle weinen die da nicht mitmachen !! so schauts aus ! auch einer der mitmacht,wird 12h lang weinen:D aber ich werd mir die Tränen aus dem Gesicht wischen;) Zitieren
scotty Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 auch einer der mitmacht,wird 12h lang weinen:D aber ich werd mir die Tränen aus dem Gesicht wischen;) tu tu tu wehe du weinst - ich pudere dir nicht den arsch (mein versprechen) !!! Zitieren
Isa Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Wäre es eine Idee nur die 12h dark solo zu machen? Würd mich ummelden, bzw is mir wurscht. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 tu tu tu wehe du weinst - ich pudere dir nicht den arsch (mein versprechen) !!! freu mich schon:jump: Möds eich aun!Dieses Drama dürft ihr euch einfach nicht entgehen lassen:s: Zitieren
queicheng Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 tu tu tu wehe du weinst - ich pudere dir nicht den arsch (mein versprechen) !!! was puderst ihm den sonst? hah? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 was puderst ihm den sonst? hah? :devil: ...nur das hier keine Missverständnisse aufkommen - es geht darum des wunde popschi vom pulsi fachmännisch einzustauben - stuppen ! ...nach dem rennen Zitieren
NoControl Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ...nur das hier keine Missverständnisse aufkommen - es darum das wunde popschi vom pulsi fachmännisch einzustauben - stuppen ! ...nach dem rennen martin, das sollte noch in ein side-event verpackt werden - was meinst?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 martin, das sollte noch in ein side-event verpackt werden - was meinst?? ORDNUNGSRUF! An mein Popscherl lasse ich nur s` Mausal und Redvil:s: Zitieren
scotty Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 martin, das sollte noch in ein side-event verpackt werden - was meinst?? die mediale ausschlachtung beginnt schon jetzt RTL + SAT1 werden auch kommen @pulsi - bitte wirf die Epilady rechtzeitig an - ned das am tag des geschehens ich einen total-verwachsenen pavian-popsch einstuppen muas Zitieren
NoControl Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ORDNUNGSRUF! An mein Popscherl lasse ich nur s` Mausal und Redvil:s: wenn da chef sogt das gschtuppt wird - dann wird gschtuppt Zitieren
scotty Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 wenn da chef sogt das gschtuppt wird - dann wird gschtuppt genau, was gibts da scho wieder zum diskutieren Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ..... Fünf Leute würden mitfahren wenn die 12h am Tag wären ..... Und wenn wir die Nacht zum Tag machen? Oder ist eine Beleuchtung der Strecke technisch zu aufwändig?Keine Ahnung... Hätte da so an eine Beleuchtung ala Tauplitz gedacht... Zitieren
scotty Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Und wenn wir die Nacht zum Tag machen? Oder ist eine Beleuchtung der Strecke technisch zu aufwändig?Keine Ahnung... Hätte da so an eine Beleuchtung ala Tauplitz gedacht... genau wir klappern vorher olle "heurigen" im burgenland ab und nehmen earna die beleuchtungen weg und dann bring ma's wieder retour in ca. 2 monaten san ma fertig die beleuchtung war ok in tauplitz, angst hatte ich nur von der angsoffenen dorfkindern ...oida die san reihenweise in die bach gefallen - hab schon so lachen müssen - nix los in tauplitz das ganze jahr aber dann wenn die radlfoahra kommen Zitieren
Ran Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ORDNUNGSRUF! An mein Popscherl lasse ich nur s` Mausal und Redvil:s: aber vorher kommt noch ein Bussi vom Ran drauf:D :rofl: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Und wenn wir die Nacht zum Tag machen? Oder ist eine Beleuchtung der Strecke technisch zu aufwändig?Keine Ahnung... Hätte da so an eine Beleuchtung ala Tauplitz gedacht... i kumm mit da LUPINE - do is es toghell Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 i kumm mit da LUPINE - do is es toghell Heisst das du kommst? schon angemeldet? Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Heisst das du kommst? schon angemeldet? Kommen tut er. Nich fahren. Die Lupine bringt er nur mit um Dir ins Gesicht zu leuchten. :devil::D:D Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ich komme - und starte da kenn i NYX Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ich komme - und starte da kenn i NYX :toll: und der Tom wird uns nach jeder Runde das Bier rüberreichen:D Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 warum foahrt da Tom den net mit ???? Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 warum foahrt da Tom den net mit ????Bis gestern hot's ghassen, ich moderier. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 kannst von der Strecke aus moderieren Zitieren
hermes Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Bis gestern hot's ghassen, ich moderier. du hast dich sicher ur arg gewehrt, gell? eigentlich wolltest ja immer schon mal 24h-solo fahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.