Zum Inhalt springen

Er war ein feiner Mensch, unser Ulf


Frazo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir kommen gerade die Tränen...

nein ... nein ....

wieso ist die Welt so ernst und bitter, ich kann es einfach nicht verstehen.

 

kann gar nix drauf sagen....

 

"Wenn sich zwei Augen schließen, ein Liebes von uns geht, und wir so sehr vermissen, das Herz, das stille steht. Das Herz, das ausgeschlagen, der Mund, der nicht mehr spricht, dies ist so schwer zu tragen, das fassen Worte nicht!"

:(

 

http://www.wunschbaum.de/images/illustration/lebensbaum_christlich2.jpg

ULF, du wirst in unseren Herzen immer weiter leben

 

ich habe selten so einen super Menschen kennengelernt ...

 

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid

Habe ihn zwar nur 2mal getroffen, jedoch haben mir viele (begeistert) von ihm erzählt.

Ich fand sein können am Rad sehr bewundernswert und es hat mich beeindruckt, dass er in so kurzer Zeit und seinem doch höheren Alter ein so hohes Fahrkönnen entwickeln konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ziehts mir echt die ganslhaut auf. zwar durft ich ihn nie persönlich kennenlernen, aber alleine von dem was ich so im BB von ihm mitgekriegt hab... möge er nicht zu friedlich ruhen sondern weiter rastlos trails rocken. den hinterbliebenen mein allerherzlichstes beileid, viel kraft und zusammenhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten denkt man daran, dass es auch jene Treffen kann die man kenn oder denen man Nahe steht...

 

Hab den Ulf von mehreren Ausfahrten gekannt und war immer wieder fasziniert von seiner frischen und jugendlichen Art.

 

All denen, die ihm wirklich Nahe standen und seiner Familie drücke ich mein herzlichstes Beileid aus.... sowas ist nur schwer zu verkraften....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

mir fehlen die worte. ich habe den ulf immer bewundert für seine unglaublich freundliche, positive und lustige art, und dafür, wie er sich immer runterglassen hat (auch als er es noch nicht ganz so gut konnte ;) )

 

happy trails, ulf, und tu dir aufm letzten langen downhill ned weh ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...