SirDogder Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Geschrieben 14. Juli 2003 Heats zu. I moch des wirklich. Also des mit da Flex hob i ma wirklich ernsthoft gedocht. I hob nur kan geeignetes Blattl gfunden, wä de Scheibn, mit denen i di Stana schneid hot ja kana Zacken obn. Abfackeln werd i wahrscheinlich ned, wö wer weiß, Funkenflug und so, schließlich bin ich in einer bewohnten Umgebung. Und FUXL: Ich weiß scho, doss man den Bam hinten anhängt und ned frontal drauf zurast!! Des is momentan der Favorit.. Hm schau ma mal: A Seil hätt ich, hinten an Hackn... I glaub des passt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Wieso sollten die schwul sein?? Man spricht nur nicht von den Heimischen porkenkäferinnen weil die brav zuhause bleiben auf die kinder aufpassen und kochen! Während die männer arbeiten und das holz vor die Hütte bringen! mfg Fuxl edit:Ja aber mit hinten anhängen machts lange nicht so viel spaß!! ernsthaft: du solltest drauf achten das das seil lang genug is! *gg* Und schön weit oben anhängen! Was hast für ein Auto? Zitieren
punkti Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 achte nur auf genügend auslauf,denn wenn das seil reist oder der baum plötzlich nachgibt sollte man ein bisserl platz haben, auser du willst den nachbarn eine schneise in den zaun schlagen! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl Wieso sollten die schwul sein?? ... ääähem... - meines wissens schreibt man diese possierlichen tierchen aber mit "b"... - also borkenkäfer... mein einwurf nur deshalb, weil an der einen oder anderen stelle hier im bb auch von den purschen die rede ist... das wiederum ist eigentlich ein zitat aus "das leben des brian"... nur zur info... ein aufklärender HAL9000 Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Geschrieben 14. Juli 2003 Auto: I hob so an Engländer, ein kleiner Golfklasse Rover. @botschn: Hm. Des stimmt. Da muas ich aufbassn. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 ääähem... - meines wissens schreibt man diese possierlichen tierchen aber mit "b"... - also borkenkäfer... mein einwurf nur deshalb, weil an der einen oder anderen stelle hier im bb auch von den purschen die rede ist... das wiederum ist eigentlich ein zitat aus "das leben des brian"... nur zur info... ein aufklärender HAL9000 Also das war jetzt selbst für mich als " Das Leben des Brain Fan" zu versteckt! Und mit der Rechtschreibung hab ichs sowieso noch nie ghabt! Aber lass uns verhandeln! Es kostet 20 Goldstücke! Darauf must du sagen: WAS!!! Das is keine zehn wert!...... ....... mfg Fuxl, dem gerade nicht einfallen will was sie am schluss am Kreuz singen! SHIT!! Zitieren
Luki Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Ahhh.. die engischen Autos hoitn eh was aus! Da würde ich die Fuxl Methode anwenden, einfach frontal auf den Baum zufahren Hände vom Lenkrad und durch. Aber bei einem kleinen Auto würde ich mit mehr Speed dran fahren ca. 60 km/h was sagst du FUXL??. 40 km/h reicht für einen Jeep aber für einen Kleinwagen nimm auf jeden Fall mehr Speed. Leider hast du keine Schneefahrbahn wie der Fuxl... aber des wird funktionieren. Viel Glück wünscht dir LUKI! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl ... dem gerade nicht einfallen will was sie am schluss am Kreuz singen! SHIT!! always look on the bright side of life didumm - didumm - didummdidummdidumm... :D CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Ahhhhh! Danke Hal! Das war direkt schmerzhaft als mir das nicht einfiel! Zum Thema rechdsschreipunck gibts ja da auch so ne tolle szene! mfg Fuxl Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl ... Zum Thema rechdsschreipunck gibts ja da auch so ne tolle szene! ... jaaaa... - "wie konjugiert man..." , "und jetzt schreib 100x "römer, geht heim.."" :D:D kult, einfach kult... ein pythonesker HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 @Luki Wahrscheinlich hast du recht! Müst ich mal neu berechnen! Allerdings wahr ich ja doch auf der Bremse, und wennst wirklich am Gas bleibst solltest da schon auch mehr zambringen! @HAL 9000 Nicht schlecht! nicht schlecht! Du bist ja allwissend! man könnte dich also als Potschnlicker der Filmgeschichte bezeichnen! Von wo is der: SR: Kommt her wenn ihr euch kämpfen traut! Nun kommt doch! Kö: zing! (Schlägt ihm die hand ab!) SR: Das macht gar nix! seid ihr zu feige um zu kämpfen?!? Kö: zing! (schlägt ihm die zweite hand ab!) ............... ( Das is jetzt nicht wort wötlich Zitiert! aber vom inhalt her halt!) mfg Fuxl, der lust bekommt sich wieder mal ein paar klassiker anzusehen! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl ... Von wo is der: ... mei, des is jo uuurleicht... du meinst sicher diese szene: (habe auf die schnelle nix besseres gefunden... ;-)) http://www.pythonsite.de/film/gg3.jpg :D CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Die Ritter der Kokusnuss! Und das Leben des Brian sind meine absoluten lieblings Monty PYTONS! mfg Fuxl Zitieren
Komote Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 am besten ist, du schneidest ihn so zirka in 75cm höhe über dem boden ab, dann eine runde tischplatte raufschrauben und schon ist der neue gartentisch fertig. (für einen stehtisch nimmst halt 1,2m) um den baum gerade abzuschneiden würde ich dir einen rohrschneider empfehlen-(wie zum kürzen von lenker/sattelstüttze) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 @SirDokta Warum führst die Staudn net mit Dein Radl um? Des Hinterradl is eh schon hin......machts dem Vorderradl anyx aus..... Zitieren
Gast PsychoKiller Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von SirDogder Also die Sache ist folgende: Ich hab so an alten Marillenbam, den mecht ich gern umnieten, weil er schon eingegangen is. Mit der Handsäge is a biserl mühsam, die Stichsäge kummt wahrscheinlich net ganz durch und Motorsäge kauf i ma wegen dem Bamerl sicher net, weil ich mei Göd líeba für Radspezifisches ausgeb. Aber in der Werkzeughüttn hab ich noch so eine alte Flex herumliegen, da könnt ich doch eine andere Scheibe eingegebn und den Baum ausanandanehmen? Geht des? Gibts so Scheibn eigentlich? wieso ruf'st nicht bei der staatspolizei an, gibst dich als dein nachbar aus und behauptest "mein nachbar hat maschinengewehre und munition unterm marillenbaum vergraben" die kommen dann und graben dir den baum gratis aus greetings PK Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von PsychoKiller maschinengewehre und munition unterm marillenbaum vergraben" greetings PK Was aber eher wieder die Sprengvariante favorisiert... Zitieren
Gast PsychoKiller Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von SirDogder Was aber eher wieder die Sprengvariante favorisiert... nur fast wennst den baum sprengst kriegst a geldstrafe wegen ruhestörung wenn ihn die stapo ausgräbt und nix findet kriegst a entschädigung *bg* Zitieren
Luki Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Ich hätt einen guten Insider Tipp für dich ohne das deine Frau umkippt, oder gar die Scheidung will. Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von Luki Ich hätt einen guten Insider Tipp für dich ohne das deine Frau umkippt, oder gar die Scheidung will. Und? Tell me! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Ich habe eine Elektrokettensäge, die kann ich dir gerne borgen. Zitieren
Luki Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Du musst den Baum vergiften dann geht er ein und deine Frau wird sagen das du ihn fällen musst. ganz einfach. Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Luki Du musst den Baum vergiften dann geht er ein und deine Frau wird sagen das du ihn fällen musst. ganz einfach. Der Baum is eh schon hin.... Angeblich hat den Marillenbaum "der Schlag getroffen". Sowas gibts, sagt man mir. Ich habe geglaubt, dass ich den Baum als Ranke für einen Weinstock verwenden kann, aber der will auch nicht recht wachsen. Jetzt hau ich ihn raus, damit ich Platz zum familytennisspielen hab.... (wolltest ihr des überhaupt wissen? Na wuascht..) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.