Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die üblichen Verdächtigen, sprich großen Plaudertaschen, haben eh schon platzgenommen :rolleyes: . Jetzt fehlt noch der Ex und, den sie Pferd nannten ;).

Btw. vielleicht könnts wieder On Topic werden :look: .

Es ging um die Anpissung eines Gründers, um den Jägermeister :hut: und um etwas sperriges :eek:.

:corn:

Wer is gschwind der Ex und fehlt der wirklich? Den sie Pferd nannten war aber eh schon da, aber jetzt hab ich ja reingepostet und somit ist der Thread "gesperrt". Wobei, das find ich eigentlich eine blöde Regelung ... würd ich gerne wieder aufheben - wem so ein Scheiss eingefallen ist, möcht ich wissen. :f:

Geschrieben

Aber wie gesagt - ich kann mich über sowas nicht mal mehr ärgern, es ist so scheissegal was der Typ schreibt, mahh ... das Leben ist herrlich! :love:

Was kümmerts die Eiche, wenn die Sau sich an ihrer Borke kratzt :D

*huss modus ein*

Wenn einer so viel Börse Einträge mit verblödeten Fragen und Stänkerein verhunzt, und dann noch so groß in Schlitz aufreisst hätt er IMHO sowieso a 730 Tage Sperre verdient *huss modus aus* :devil:

Geschrieben

Ich hab auch eine sperrige Frage: Warum hauts den Jägermeister ned irgendwer ausse? Er hat mich beleidigt! Ich hab auch ein paar tausend Postings, bin daher Poweruser!

Und das obwohl ich so nett bin normal. :D

Geschrieben
Ich hab auch eine sperrige Frage: Warum hauts den Jägermeister ned irgendwer ausse? Er hat mich beleidigt! Ich hab auch ein paar tausend Postings, bin daher Poweruser!

Vermutlich weil er an jeden wurscht ist. Dazu müssen einfach härtere Geschütze her, bis jetzt wars eine Kindergeburtstagsdebatte.

Geschrieben

Außerdem wenn ma an jeden aussehaun würden, der wen beleidigt, dann wärma wahrscheinlich nur mehr zu 2. da im Forum.

Geschrieben

Wenn er dich beleidigt hat,gehört eahm eigentlich a grünes Punktal,so schauts aus...

Geschrieben
MIIAUU..... Sör, die Kampfkatze!

http://www.bkh-von-traben.de/Katzenbaby1.jpg

ich wollt nur die Diskussion a bis anheizen. Es geht ja in letzter Zeit so fürchterlich zahm da zu! Wahrscheinlich fehlts an Feindbilder. Obwohl jemand mit Nick Jägermeister a schenes Feindbild wär.

foto_426712_10.jpg

Geschrieben
ich wollt nur die Diskussion a bis anheizen. Es geht ja in letzter Zeit so fürchterlich zahm da zu! Wahrscheinlich fehlts an Feindbilder. Obwohl jemand mit Nick Jägermeister a schenes Feindbild wär.

na geh - das hast doch früher selber am golf picken gehabt ...

Geschrieben

2er golf mit jägermeisterpickerl? jogul besitz noch so ein relikt aus der guten alten zeit.

heitzutog host unter an beamer-cabrio vor der schicht sowiso ka bemmerl mehr zum lutschn..... do hüft a ka jägermeister stüpserl mehr auf der nosn

Geschrieben

warum regts euch so auf?

"wenn euch die regeln hier nicht passen, gehts doch ins hebammen forum!" - damit ist eigentlich alles gesagt,...

da nopain ist admin, mod, gründer,... und der, der die regeln aufstellt! - wird ja keiner gezwungen hier zu schreiben!

wenns mir net passt wenn bei unserem bäcker die semmeln 4€/stück kosten, geh' i einfach nimma hin einkaufen - und beschwer' mi net groß drüber - weils dem seine eigene sache ist was er für seine semmerln verlangt!

Geschrieben
da nopain ist admin, mod, gründer,... und der, der die regeln aufstellt! - wird ja keiner gezwungen hier zu schreiben!

..gott...hast noch vergessen, i werd nie verstehen warum ihr alle so einen kult um den dunklen mochts :rofl:...nur weil er so nuttige rote rennradlschuach hot ....pfaaa - a billig nutte is er

Geschrieben
..gott...hast noch vergessen, i werd nie verstehen warum ihr alle so einen kult um den dunklen mochts :rofl:...nur weil er so nuttige rote rennradlschuach hot ....pfaaa - a billig nutte is er

schaut aus als hät, der scotty jetzt ned NoPain, sondern MorePain.... ;)

na geh Beleidigungen und zu unrecht vergebene Rote Punkterl, stören nur das Forum und haben hier auch nichts verloren. Man wird sich wohl noch bis zu einem gewissen Grad zusammenreißen können. :hut:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...