Gast lotusblume Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 ...obwohl - die größenverhältnisse stimmen - i hätt do a kambodschanisches rezept... Zuccini mit Katzenfüllung............bäh ihr seits so oarg! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 no sicha! auf Bäumen......................... aber dass Du keine Zuccini erkennst wundert mich angesichts der Kochkünste eh net:D Ich hab sie eh erkannt, aber ich dachte du hättest sie nur zum Größenvergleich neben die frisch geerntete Katze gelegt. Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Fein fein, mein Kräutergartl will dieses Jahr überhaupt net am Balkon wachsen, nur die bleden Tomaten... Die Zucchini würd net lang überleben bei mir, die is in 20sek runterghachlt und in den weiteren 4min paniert oder noch schneller ab ins kochende Wasser bissl was zampanschn und a Zucchinicremesupperl daherzaubrn... Zitieren
riffer Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 geile katze Find ich auch, und es schreibt sich Zucchini, sonst müßt man zutschini aussprechen... ;o) Zitieren
Rudi.H Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Zuccini mit Katzenfüllung............bäh ihr seits so oarg! ...in zeiten wie diesen - wo die mukuhli und nutschi so teia san... Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 *raushol* Für sake und ihre Killertomaten und meine widerspenstige Kresse. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Danke!!! ab nächster Woche gehts loooooos:jump: Mein Traumgarten wird zuerstmal vom Wintermüll befreit und gereinigt.... und dann beginne ich zu wühlen und zu buddeln.... EXTREMTOMATELN RULEZ! PS könnte Helferlein gebrauchen:love: Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 PS könnte Helferlein gebrauchen:love: Waum? Fällt das nicht unter Bumchikachikawawa Urlaub? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Waum? Fällt das nicht unter Bumchikachikawawa Urlaub? no freilich ist das Bummchickawawa.... aber frau wird sich doch noch helfen lassen dürfen:o Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 aber frau wird sich doch noch helfen lassen dürfen:o Du meinst dann wahrscheinlich also "umstechen" und solche Sachen.. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Du meinst dann wahrscheinlich also "umstechen" und solche Sachen.. na also "baggern" brauch ich nicht.... Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 na also "baggern" brauch ich nicht.... Ach, ich kenne mich mit dem Gartenwortschatz nicht aus. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 ich hab nur Balkonrosmarin, gildet der auch? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 ich hab nur Balkonrosmarin, gildet der auch? nur als Busch.... no eh kloar... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 ich hab auch Sukkulente und Basilikum draussen.... sogar Salbei... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 du erzählst mir jetzt aber net, dass dein Balkon südseitig liegt und den ganzen Tag die Sonne draufscheint.... ich pack sonst den Liegestuhl ein... und komm auf einen Sprungs vorbei... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 du erzählst mir jetzt aber net, dass dein Balkon südseitig liegt und den ganzen Tag die Sonne draufscheint.... ich pack sonst den Liegestuhl ein... und komm auf einen Sprungs vorbei... des machst du eh nie aber er liegt net ganz Südlich Zitieren
snooff Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 na bum i bin im balkonien fieber:D heute gestänge fürn wildenwein aus bambus gebastelt..kiwi, erdbeeren, uns so allerlei blumen werden vorgezogen.. mein ganz besonders schmankerl wird ein zierkürbis...mit so ganz kleine kürbis dinger..bin scho neugierig mein oleander blüt scho und die trompetenblume tut auch scho die kletterrose tut gemütlich;)..mei is das alles schön.. der liegstuhl steht bereit...wenn i dann mal wieder in die sonne darf der tisch wo i dann mein selbstgezogenes basilkume auf caprese zu mir nehme is auch neu lasiert:D balkon is südseitig:D da bedeutet im hochsommer 2mal gießen pro tag:f: bin scho neugierig wer das dann macht:D Zitieren
Gast noplan Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 balkon is südseitig:D da bedeutet im hochsommer 2mal gießen pro tag:f: bin scho neugierig wer das dann macht:D --->http://www.gardena.com/opencms/opencms/AT/de/index.html?flash=true#/opencms/opencms/AT/de/Produkte/Productlist/../Product/index.html?cat=PK410&scat=PK41015&prod=4078500140706&bls=0 wobei, wenn die programiererei z'deppert is, greif i lieber wieder zum analog-gießen:D Zitieren
Blomma Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 na bum i bin im balkonien fieber:D heute gestänge fürn wildenwein aus bambus gebastelt..kiwi, erdbeeren, uns so allerlei blumen werden vorgezogen.. mein ganz besonders schmankerl wird ein zierkürbis...mit so ganz kleine kürbis dinger..bin scho neugierig mein oleander blüt scho und die trompetenblume tut auch scho die kletterrose tut gemütlich;)..mei is das alles schön.. der liegstuhl steht bereit...wenn i dann mal wieder in die sonne darf der tisch wo i dann mein selbstgezogenes basilkume auf caprese zu mir nehme is auch neu lasiert:D balkon is südseitig:D da bedeutet im hochsommer 2mal gießen pro tag:f: bin scho neugierig wer das dann macht:D hoffentlich haut dir der oleander nicht alles zsamm. neben dem geht leider vieles ein. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Ich hab auch schon angebaut - Basilikum und Zitronenbasilikum (selbst noch nicht probiert *gspanntbin*), Thymian, heuer erstmals Bohnenkraut (?) und Salbei und Rosmarin. jetzt brauch ich dann bloß noch was, wo ichs drüberstreun kann . . . Zitieren
snooff Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 hoffentlich haut dir der oleander nicht alles zsamm. neben dem geht leider vieles ein. ECHT?? oh gott, das hör ich zum ersten mal:( na i werd das beobachten ... Zitieren
snooff Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Ich hab auch schon angebaut - Basilikum und Zitronenbasilikum (selbst noch nicht probiert *gspanntbin*), Thymian, heuer erstmals Bohnenkraut (?) und Salbei und Rosmarin. jetzt brauch ich dann bloß noch was, wo ichs drüberstreun kann . . . rosmarin = steak! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.