Zum Inhalt springen

Extrem-Tomateln! Die ultimative Gartenentspannung post Race...

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
...obwohl - die größenverhältnisse stimmen - i hätt do a kambodschanisches rezept...

Zuccini mit Katzenfüllung............bäh ihr seits so oarg!

Geschrieben
no sicha! auf Bäumen.........................

aber dass Du keine Zuccini erkennst wundert mich angesichts der Kochkünste eh net:D

Ich hab sie eh erkannt, aber ich dachte du hättest sie nur zum Größenvergleich neben die frisch geerntete Katze gelegt. :D

Geschrieben

Fein fein, mein Kräutergartl will dieses Jahr überhaupt net am Balkon wachsen, nur die bleden Tomaten...

Die Zucchini würd net lang überleben bei mir, die is in 20sek runterghachlt und in den weiteren 4min paniert :D

oder noch schneller ab ins kochende Wasser bissl was zampanschn und a Zucchinicremesupperl daherzaubrn...

• 7 Monate später...
Gast lotusblume
Geschrieben

Danke!!!

ab nächster Woche gehts loooooos:jump:

Mein Traumgarten wird zuerstmal vom Wintermüll befreit und gereinigt.... und dann beginne ich zu wühlen und zu buddeln....

EXTREMTOMATELN RULEZ!

PS könnte Helferlein gebrauchen:love:

Gast lotusblume
Geschrieben
Waum? Fällt das nicht unter Bumchikachikawawa Urlaub? :D

no freilich ist das Bummchickawawa....

aber frau wird sich doch noch helfen lassen dürfen:o

Gast lotusblume
Geschrieben
Du meinst dann wahrscheinlich also "umstechen" und solche Sachen.. :D

na also "baggern" brauch ich nicht....:D

Gast lotusblume
Geschrieben
ich hab nur Balkonrosmarin, gildet der auch?

nur als Busch....

no eh kloar...

Gast lotusblume
Geschrieben

du erzählst mir jetzt aber net, dass dein Balkon südseitig liegt und den ganzen Tag die Sonne draufscheint....

ich pack sonst den Liegestuhl ein...

und komm auf einen Sprungs vorbei...

Geschrieben
du erzählst mir jetzt aber net, dass dein Balkon südseitig liegt und den ganzen Tag die Sonne draufscheint....

ich pack sonst den Liegestuhl ein...

und komm auf einen Sprungs vorbei...

des machst du eh nie :o

aber er liegt net ganz Südlich :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

na bum i bin im balkonien fieber:D

heute gestänge fürn wildenwein aus bambus gebastelt..kiwi, erdbeeren, uns so allerlei blumen werden vorgezogen..

mein ganz besonders schmankerl wird ein zierkürbis...mit so ganz kleine kürbis dinger..bin scho neugierig

mein oleander blüt scho und die trompetenblume tut auch scho die kletterrose tut gemütlich;)..mei is das alles schön..

der liegstuhl steht bereit...wenn i dann mal wieder in die sonne darf :( der tisch wo i dann mein selbstgezogenes basilkume auf caprese zu mir nehme is auch neu lasiert:D

balkon is südseitig:D da bedeutet im hochsommer 2mal gießen pro tag:f: bin scho neugierig wer das dann macht:D

:cool:

Geschrieben
na bum i bin im balkonien fieber:D

heute gestänge fürn wildenwein aus bambus gebastelt..kiwi, erdbeeren, uns so allerlei blumen werden vorgezogen..

mein ganz besonders schmankerl wird ein zierkürbis...mit so ganz kleine kürbis dinger..bin scho neugierig

mein oleander blüt scho und die trompetenblume tut auch scho die kletterrose tut gemütlich;)..mei is das alles schön..

der liegstuhl steht bereit...wenn i dann mal wieder in die sonne darf :( der tisch wo i dann mein selbstgezogenes basilkume auf caprese zu mir nehme is auch neu lasiert:D

balkon is südseitig:D da bedeutet im hochsommer 2mal gießen pro tag:f: bin scho neugierig wer das dann macht:D

:cool:

hoffentlich haut dir der oleander nicht alles zsamm. neben dem geht leider vieles ein. ;):wink:

Geschrieben

Ich hab auch schon angebaut - Basilikum und Zitronenbasilikum (selbst noch nicht probiert *gspanntbin*), Thymian, heuer erstmals Bohnenkraut (?) und Salbei und Rosmarin.

jetzt brauch ich dann bloß noch was, wo ichs drüberstreun kann . . .;)

Geschrieben
Ich hab auch schon angebaut - Basilikum und Zitronenbasilikum (selbst noch nicht probiert *gspanntbin*), Thymian, heuer erstmals Bohnenkraut (?) und Salbei und Rosmarin.

jetzt brauch ich dann bloß noch was, wo ichs drüberstreun kann . . .;)

rosmarin = steak!:jump::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...