Zum Inhalt springen

Mitglied werden


fuxl27
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und der einzige grund, warum wir noch dabei sind ist, weil wir dem dunklem meister unsere seelen verkauft haben (und er hat sich dafür dunkle haxn geleistet:devil:)

 

hähä - und das ist wahrscheinlich der grund, warum er mich kommentarlos rausgworfen hat - weil meine seele nicht zu haben ist.

 

aber die sache mit keine antwort und so - das ist dann doch auch irgendwie die optimale grundlage zum raunzen und OBSTINATieren anzufangen... (nur so als kleiner hinweis, falls ich jemals irgendwen irgendwas frag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steckst halt dem Mountainbiker.at etc. (is ja egal wem) an Hunderter zu und dann passt de Sache schon...... :D:D

 

mit deinen 16 Jahren musst eigentlich nur noch lernen, dass man alles und jeden bestechen kann, wenn der Preis nur hoch genug ist.

 

??? - Wieso willst überhaupt zum Mountainbiker Team - die haben doch so Hässliche Dressen - ?????

 

 

=================================================

ÖFFENTLICHE KUNDGEBUNG:

 

Liebes Mountainbiker Team,

 

das alles oben ist natürlich nicht so gemeint, ich wollte nur den Fuxl ein wenig aufbauen, da ihr ihn nicht in eure erlesene Schar aufnehmt. Ich habe höchsten Respekt vor euch, besonders vorm Rüdiger. Mfg Smelly20 :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gpearl: bildung is ja schön und gut, aber wenn man solche dinge weiß oder weiß wo sie zu finden sind, ist das schon eher wieder suspekt. das macht mir angst!

 

Ja, du hast recht, das ist sehr obskur - bin mir selber schon ganz unheimlich!

Schuld ist aber der fuxl mit seiner geistigen Obstruktion. http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/a015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab mich gefragt, wie lang es dauert bis eine Antwort kommt vom Mountainbiker.at, das wollt ich eigentlich nur wissen weil ich mich schon vor einem Jahr beim Mountainbiker.at beweorben habe.

 

mfg

Dominik Fuchs

 

dass mountainbiker langsamer sind als rennradler ist ja hinlänglich bekannt.

demgemäß also keinesfalls verwunderlich, dass mountainbikers antwort länger auf sich warten lässt als feedback anderer, rennradlastigerer vereine :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass mountainbiker langsamer sind als rennradler ist ja hinlänglich bekannt.

demgemäß also keinesfalls verwunderlich, dass mountainbikers antwort länger auf sich warten lässt als feedback anderer, rennradlastigerer vereine :look:

...lauter triftige gründe für fuxl27,es mal bei sport nora zu probieren,gute tip

..schönere dressen,

schönere schnellere mädels...

usw usf :toll:

 

 

ausserdem steht der verein,auf die etwas anderen...... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...lauter triftige gründe für fuxl27,es mal bei sport nora zu probieren,gute tip

..schönere dressen,

schönere schnellere mädels...

usw usf :toll:

 

 

ausserdem steht der verein,auf die etwas anderen...... :p

 

du meinst jene mitglieder, die dem vereinsnamen treu sind? sport schnora ... :cool:

 

sorry, der war aufgelegt!!! sport nora teammembers sind klasse purschen und mädls. bin blos neidig, weil ich chaotin bin und der noras nicht würdig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und an potzn-mercedes :look:

 

Nicht zu vergessen seine vielen Räder und ohne die Kohle von den irre hohen Mitgliedsbeiträgen hätte er auch keine Zeit zum trainieren - somit haben auch wir ihm den Weltmeistertitel finanziert.

 

Wenn er einen funken Anstand hätte würde er einen Stickersatz an alle Mitglieder versenden mit seinem Konterfei in Weltmeisterfarben - so in 60x 60 für die Heckscheibe des Autos!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab mich gefragt, wie lang es dauert bis eine Antwort kommt vom Mountainbiker.at, das wollt ich eigentlich nur wissen weil ich mich schon vor einem Jahr beim Mountainbiker.at beweorben habe.

Geh lieber persönlich hin oder schreib nocheinmal eine e-mail.

Kann auch leicht im Spam Filter hängengeblieben sein.

 

Falls das dort nicht klappt, gibts ja noch andere Vereine.

 

Und das mit der "angeborene Soziale intelligenz" machst du schon ganz gut.

Im Zeitalter der Gewinnmaximierung, der Gewinnwarnungen und der Globalisierung muß man alle(s) ausschöpfen :o.

Schließlich sind die Profiteams (T-Mobile, CSC, Rabobank, Banesto etc.) ja auch nicht die Heilsarmee ;). Hab mal was von Point of Investment gelesen (ungefähr: die In-west-titti-on muß sich auszahlen).

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ham so übersportliche frauen eigentlich für zhaus andere wäsch a no ausserm trainingsanzug und airobicglanzleggings?

 

kann mi erinnern, dass DU mich in der normalen wäsch gar ned erkannt hast.

 

und deinem schwachen körper möchte ich das kleine schwarze gar ned zumuten. mein erste hilfe kurs ist schon zulange her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...