Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die für mich bisher spannendste neuheit von der eurobike - eine verstellbare sattelstütze von syntace!

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/0/6/9/1/9/_/large/DSC_7613.JPG

http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/4/9/9/1/_/large/DSC00110.JPG

max 200m absenkung! nur leider ist die länge noch nicht bekannt (länger als 400mm dürfte sie für mein SXC nicht sein), ebensowenig die versch. durchmesser. die lenkerfernbedienung brauch ich allerdings eher weniger...

erhältlich angeblich ab februar - also wohl eher juli, so wie ich syntace kenn. :rolleyes:

Geschrieben
die für mich bisher spannendste neuheit von der eurobike - eine verstellbare sattelstütze von syntace!

max 200m absenkung! nur leider ist die länge noch nicht bekannt (länger als 400mm dürfte sie für mein SXC nicht sein), ebensowenig die versch. durchmesser. die lenkerfernbedienung brauch ich allerdings eher weniger...

erhältlich angeblich ab februar - also wohl eher juli, so wie ich syntace kenn. :rolleyes:

na endlich eine stütze mit genug verstellweg. bin gspannt was sie kosten wird. 250 aufwärts bestimmt.

aber genial. ich bin schon mit der gravitydropper sehr zufrieden.:jump:

Geschrieben
--> Yumeya a bissi tuntig :D

Also das "Zeug" liegt zwischen Kamikaze und Harakiri ... :rofl:

(je nachdem was zuerst bricht )

Geschrieben

also ich versuche mein gewicht am Norci runterzutrimmen mit meiner KCNC Titanstuetze mit 153g und dann geben andere eine versenkbare Stuetze drauf die mindestens 300g hat oder mehr?

ALso das was ich persoenlich noch nie vermisst habe ist eine versenkbare Stuetze!:rofl: einmal oben wird sie ein wenig teifer gestellt und das wars... die paar Sekunden Verschnaufpause die dazu noetig sind, die hab ich bei einer 3-4 Std Tour jedenfalls:toll:

Geschrieben
ich kann mir gut vorstellen, dass so eine stütze im grazer hügelland schon was bringt. je nach tour muss ich bergauf durchaus auch ein paar mal absteigen und den sattel tiefer stellen, das nervt. außerdem ist bergab die tiefste sattelposition auch nicht immer die beste, je nach gefälle eben.
Geschrieben
Also meine Stütze ist 480mm lang. 20cm versenken ist eigtl. trotzdem kein Problem :p

du musst natuerlich immer den, aehh die laengste haben :D

wo bitte, wennst die tauschen wilst bekommst wieder so eine lange daher? oder brauchst sie net wirklich so lang? Weil dann schneids ab zb und hast wieder Gewicht gespartr, nachdemst ja sogar die Bashringe abgedreht hast manuell :devil:

Geschrieben
du musst natuerlich immer den, aehh die laengste haben :D

wo bitte, wennst die tauschen wilst bekommst wieder so eine lange daher? oder brauchst sie net wirklich so lang? Weil dann schneids ab zb und hast wieder Gewicht gespartr, nachdemst ja sogar die Bashringe abgedreht hast manuell :devil:

Wenigstens eine lange Stütze! :look:

Abschneiden könnte ich sie, jepp. Aber in Wahrheit is es mir wurscht, weil sie geht auch so sehr sehr weit hinein. Nachkaufen wäre kein Problem. Da gibt's (kürzere) Alternativen die passen würden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...