Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, das sieht sehr sehr vielversprechend aus... scheint alles für ein vernünftiges trailbike dran zu sein...:love:

mit dem umwerfer könnte es schwierig werden, geht da nur e-type?

edith sagt, da gibts sogar ein pdf dazu... beeindruckend...

Geschrieben

edith sagt, da gibts sogar ein pdf dazu... beeindruckend...

*g* Das ist einmal was Neues :D Aber immerhin wird eine Selbstbaulösung angeboten!

Ansonsten: wow, der Rahmen ist geil! Geometrie ist ja megafein. Flasche geht auch! Durchgehende Züge! Aber schwer is er.

Geschrieben

die neue intense homepage ist schon online. leider hält das uzzi geometriemäßig nicht, was ich mir versprochen hätte (eher steiler lenkwinkel, flacher sitzwinkel)

schade. das slopestyle wäre hald nach wie vor interessant...

Geschrieben
Auf S-Tec habens einen roten 70er stehen, garnicht so unhübsch...

aber das Gwicht das sticht jetzt im Kopf:eek:

Wird Zeit das Ahornlaub endlich am Boden verotten zu lassen :rolleyes:

Mir kommt vor RM legt nur mehr Wert auf Optik, obwohl ich das Altidude nit sonderlich hübsch find.

Eigentlich sind alle Rahmen immer schwerer als ein Grossteil der Konkurenz der jeweiligen Kategorie.

Davon das einige schwer und fehlkonstruiert sind, schreib ich erst garnicht...

Schön sinds troztdem:love:, vorallem der Slayer CULT und der Flatline SE Rahmen:love::love:

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

noch besser als das Rad ist seine Geotabelle:

http://www.transitionbikes.com/Covert_GeometrySizing.cfm

:toll: (vor allem Reach ist ein wunderbares Maß für jeden, der sich mit Geos beschäftigt; vor allem bei DH-Bikes sollte er immer angegeben werden) - da kann man sich endlich den Arcus-Sinus von Sitzrohr und Sitzwinkel kombiniert mit Oberrohrlänge sparen :rofl:

das Radl selbst ist zwar keine Revolution (Banshee Rune ist ähnlich, das Devinci Hectik seeehr ähnlich (minimal andere Maße, kein ISCG, aber 4-Gelenker statt wie das Transition 1-Gelenker, etc.), aber die Detaillösungen wie der in der Kettenstrebe verlegte Schaltzug taugen ma! :toll:

Was sagen die Herrn zum Commencal Absolut SX: http://www.pinkbike.com/news/commencal-absolut-peak-2010.html :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...