reinig Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 bitte, wieviele Kinder hast du?? zuwenige als dass die sich solch ein Geschenk für mich leisten könnten Zitieren
Samy Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 für was exklusives zahlst halt auch exklusiv viel... Zitieren
ziggy Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 für was exklusives zahlst halt auch exklusiv viel... zu exklusiv wird dann aber schnell uninteressant. R&R haben zwar ein leiwandes Design, das mag schon sein. Aber alleine, dass sie mit diesen Cadillacs usw aufkreuzen, macht sie mir ziemlich unsympathisch. Radsport hat für mich auch etwas mit Radfahren-promoten zu tun...und dann mit Cadillacs kommen?! naja...das bin wahrscheinlich auch nur ich, weil ich derzeit aus dem Umweltschutz-Sektor komme...trotzdem mehr als fragwürdig in der heutigen Zeit meiner Meinung nach... dass sie so teuer sind, hat wahrscheinlich den Grund, weil es halt doch das Exklusivmodehaus als Rückgrat hat. Braucht euch nur deren Website ansehen. Zitieren
Samy Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 zu exklusiv wird dann aber schnell uninteressant. R&R haben zwar ein leiwandes Design, das mag schon sein. Aber alleine, dass sie mit diesen Cadillacs usw aufkreuzen, macht sie mir ziemlich unsympathisch. Radsport hat für mich auch etwas mit Radfahren-promoten zu tun...und dann mit Cadillacs kommen?! naja...das bin wahrscheinlich auch nur ich, weil ich derzeit aus dem Umweltschutz-Sektor komme...trotzdem mehr als fragwürdig in der heutigen Zeit meiner Meinung nach... dass sie so teuer sind, hat wahrscheinlich den Grund, weil es halt doch das Exklusivmodehaus als Rückgrat hat. Braucht euch nur deren Website ansehen. genau dieses auftretten mit die caddys gehört dazu... genauso der lambo den sie da in firmen farben dabei haben bei die rennen... das ding hat null sinn... aber es zieht einfach die massen an, was bringt die formel 1?? die fahren autos jenseits der abgaswertgrenze in lkws knapp unter der abgaswertgrenze durch die weltgeschichte... und trotzdem schaut sichs die weltbevölkerung an weils einfach "spektakulär" ist... Zitieren
ziggy Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 genau dieses auftretten mit die caddys gehört dazu... genauso der lambo den sie da in firmen farben dabei haben bei die rennen... das ding hat null sinn... aber es zieht einfach die massen an, was bringt die formel 1?? die fahren autos jenseits der abgaswertgrenze in lkws knapp unter der abgaswertgrenze durch die weltgeschichte... und trotzdem schaut sichs die weltbevölkerung an weils einfach "spektakulär" ist... naja...das liegt an jedem Einzelnen. Mich interessiert Formel1 nicht, und die Leute, die Formel1 schaun, die finden auch die Cadillacs einfach nur leiwand... Zitieren
Samy Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 naja...das liegt an jedem Einzelnen. Mich interessiert Formel1 nicht, und die Leute, die Formel1 schaun, die finden auch die Cadillacs einfach nur leiwand... ich schau keine formel 1 und find die caddys trotzdem leiwand auch wenns vl ned umweltbewusst is.. die pr um das rock racingteam ist einfach gut gemacht und da gehören fette karren und heiße chicas einfach dazu... und wie man sieht, es wirkt... Zitieren
ziggy Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 die pr um das rock racingteam ist einfach gut gemacht das steht außer Diskussion...ist komplett richtig und da gehören fette karren und heiße chicas einfach dazu... da widerspreche ich. es ist zwar auf alle Fälle leichter so Aufmerksamkeit zu erregen, aber man erregt es halt auch bei einem gewissem Zielpublikum. Aber es gehört nicht einfach dazu...es gibt viele andere gute (!) Möglichkeiten Aufmerksamkeit zu erregen. Muss nicht immer die primitive »wer hat den Längeren« Taktik sein... Zitieren
Samy Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 das steht außer Diskussion...ist komplett richtig da widerspreche ich. es ist zwar auf alle Fälle leichter so Aufmerksamkeit zu erregen, aber man erregt es halt auch bei einem gewissem Zielpublikum. Aber es gehört nicht einfach dazu...es gibt viele andere gute (!) Möglichkeiten Aufmerksamkeit zu erregen. Muss nicht immer die primitive »wer hat den Längeren« Taktik sein... na bei wem glaubst erregt man mit sowas aufmerksamkeit? bei jungen typen im alter von 18-30... und wem glaubst vertickt rock and republic seine jeans hosen? zielgruppe zu 100% getroffen... Zitieren
ziggy Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 na bei wem glaubst erregt man mit sowas aufmerksamkeit? bei jungen typen im alter von 18-30... und wem glaubst vertickt rock and republic seine jeans hosen? zielgruppe zu 100% getroffen... ...das bin wahrscheinlich auch nur ich, weil ich derzeit aus dem Umweltschutz-Sektor komme... zumindest zu 99% Zitieren
jüdo Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 bist du m mopped ! ich glaub mich tritt ein Pferd! Die Preise sind ja ein Wahnsinn! Das kann sich ein armer schlucker wie ich net leisten! Bitte mich von der Liste streichen! DANKE Zitieren
Alex 1 Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 Die müßensich wohl ihre Teamhaserl finanzieren. Können mich mal die sch... A.is: Kauf ich mir 3 andere Dressen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Ähm.. ich mach gerade wieder eine Sammelbestellung von den Light-Bikes Klaotten! Um 140 besorg ich euch Hose, Trikot und Ärmlinge inkl. Versand!:devil::love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Jetzt hör aber auf - wir sind total cool!!! http://www.light-bikes-racingteam.com/index.php?id=50 Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 preise sind echt ziemlich hoch... um den preis hätt ich dann lieber was von Rapha... das wäre dann wirklich exklusiv und ohne den 'schau-der-wappler-fährt-pro-panier-und-hat-nichts-drauf'-Flair... die t-shirts sind preismäßig zumindest nicht so schlimm... aja... versand sind $52 nach AUT... Zitieren
Baumi Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 hmm... 400 Dollar plus Zoll plus Versand plus .... muss mir das Ganze nochmals überlegen. Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 hmm... 400 Dollar plus Zoll plus Versand plus .... muss mir das Ganze nochmals überlegen. du musst dafür immerhin einen ganzen tag arbeiten Zitieren
hill Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 http://rockracing.com/gallery/2008-04-27_ToG-Stage7/254_S7_Georgia.jpg cool ists eh die wäsch, aber aber bissl lächerlich schauens schon aus, so in harter pose, die 50kg hendln - ich glaub einen ordentlichen pogo würden die nicht überstehen... Zitieren
Essi Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Gibts keinen BB Rabatt??? Die Preise sind ja echt oarg, mich hats grad umghauen. Voll mit der Birn auf die Tischkante, zur Ernüchterung. Zitieren
ziggy Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 cool ists eh die wäsch, aber aber bissl lächerlich schauens schon aus, so in harter pose, die 50kg hendln - ich glaub einen ordentlichen pogo würden die nicht überstehen... man beachte vorallem den Christian Clerici da in der Mitte Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 du musst dafür immerhin einen ganzen tag arbeiten Zitieren
reinig Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 die parnier geht aber weg wie die warmen semmerl. leiberl gibts nur mehr in kindergrößen (S und M) Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Trotz des guten Dollarkurses schmerzen die Preise. :f: Zitieren
wamm Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 muahaha... bistdudeppert das sind preise, da krieg ich ja 2 tank voll sprit drum :rofl: im örnst, so geil kann die wäsch gar nicht sein, dass mir das wert wär. danke, ich hab fertig. Schipfi: die t-shirts sind preismäßig zumindest nicht so schlimm... aja... versand sind $52 nach AUT... oba a urfad, sind wir uns. http://shop.rockracing.com/store/productimages/regular/1010_white_black_l.jpg Zitieren
Samy Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ok, vergleich zu 2008: keine de rosa bikes mehr, keine campa schaltungen, keine videoshots aus dem heli... trikotdesign irgendwie... naja... im vergleich zu früher etwas einfallslos... ob da wer a bissal zu fest am putz gehaut hat in 2008? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.