Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...stehen vielleicht auf reifere männer :devil: :D

bussi simon

wird wohl so sein :cool:

macht´s euch nyx draus, Purchen, irgendwann seid´s auch 40 und kriegts die saftigstenen Hühner ab, momentan müsst´s halt noch die Küken rupfen :rofl:

Geschrieben
wird wohl so sein :cool:

macht´s euch nyx draus, Purchen, irgendwann seid´s auch 40 und kriegts die saftigstenen Hühner ab, momentan müsst´s halt noch die Küken rupfen :rofl:

.... und in Passagen und Nachtschichten endlos Cola-Rot spendieren!!

:rofl:

Geschrieben
.... und in Passagen und Nachtschichten endlos Cola-Rot spendieren!!

:rofl:

ja, mit 20 müssns die Bräute noch abfüllen, weil die wissen, welch Trauerspiel sie nachher erwartet...und in den 5 Minuten wern´s eh ned nüchtern :p

Geschrieben
die komplexizität einer frau wird nur durch ihren besessenen glauben an eine wahnvorstellung ihres märchenprinzen übertroffen, soviel dazu...

also für 25... da hast scho einiges verstanden von den geheimnissen des lebens, respect junger mann

Geschrieben
erzähl! war sie nicht nett zu dir? :(

2mal ausgewesen, supergut unterhalten und amüsiert, und dann hat sie sich nicht mehr gemeldet:(

eh lächerlich, nach 2 treffen jemandem hinterherzutrauern, aber wenn man so das gefühl hat es passt, und dann eiskalt abserviert wird, ists ned so fein...

Geschrieben
Naja, dann abschreiben und weiter schauen.

Du weißt gar nicht, wieviele Prinzen ich schon geküsst habe, die dann zu Fröschen geworden sind.. :rolleyes:

..oder zu Fieberblasen :devil: :D

@MalcolmX: Brav und wer nicht will, der hat schon. Die nächste Bitte ;)

Geschrieben
..oder zu Fieberblasen :devil: :D

Nein nein, die bekomme ich als Extras von meinem Leben, auch in den Singlezeiten.

Aber keine schlechte Lösung, schlechtes Karma abzubauen. Besser als zb richtige Verletzungen. :cool:

Geschrieben
Nein nein, die bekomme ich als Extras von meinem Leben, auch in den Singlezeiten.

Aber keine schlechte Lösung, schlechtes Karma abzubauen. Besser als zb richtige Verletzungen. :cool:

Schlechtes Karma ? Kenn ich nicht, hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...