Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wir könnten das per zufallsgenerator machen :D

Ui..kommt dann als nächstes Speeddating ... oder Verkuppellung nach gestaffelten Wettkampfzeiten :p

Geschrieben
Oder jemanden, der dir ins Auto speibt.....

Notitz für mich...Auto ausborgen ;)

Aber letzens als ich dienstlich unterwegs war habe ich eh ein paar Bikebunnies gesehen. Also es scheint sie zu geben. Für mich halt schlecht weil die Radln mir alle um die Ohren :rolleyes:

Geschrieben

Aber letzens als ich dienstlich unterwegs war habe ich eh ein paar Bikebunnies gesehen. Also es scheint sie zu geben. Für mich halt schlecht weil die Radln mir alle um die Ohren :rolleyes:

triathlet?

:devil:

Gast lotusblume
Geschrieben
Ui..kommt dann als nächstes Speeddating ... oder Verkuppellung nach gestaffelten Wettkampfzeiten :p

bäh ich will gar nicht wissen wie die Kanditaten dann drauf sind - du des wird nix.

Geschrieben
bäh ich will gar nicht wissen wie die Kanditaten dann drauf sind - du des wird nix.

Na gut nachdem eh bal wieder kommt...Weihnachtsfeiern sollen ja ganz geeignet sein Kontakte aller Art herzustellen :toll:

Geschrieben
der mim schulterhalfter? stehst auf cops? :devil:

Nau Nau... Ui möglich aber das war ein Arbeitskollege mit dem ich leider keinen Kontakt mehr hab. Nehm an ihr meints den Rechten ;)

Geschrieben
ach, warum versteht man mich immer mist :p

Od meinst die braune mit den 4 Beinen?!? Wenn snoch Radel fahren würd wärs Profitriathletin...Weil Schwimmen und Laufen tuts liebend gerne

Geschrieben
Od meinst die braune mit den 4 Beinen?!? Wenn snoch Radel fahren würd wärs Profitriathletin...Weil Schwimmen und Laufen tuts liebend gerne

ach schad, a mädl ... nyx für mi :p:D

Geschrieben
morty, der typ ist uns ja zu jung :) wenn das alter stimmt no ned mal 30. a burschal halt. lieber so alte leute wie scotty oder jimmy :devil:

Stimmt erst ab Nov 30 und es ging ja um mein Hunderl... Und Typ... ist das jetzt gut oder schlecht :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...