Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ok, jetzt habts mich soweit ich oute mich... Ich hab sogar ein Websingles Profil :rofl: Macht mcih das jetzt cool od verzweifelt... ich glaub ich mags nicht wissen :D
Geschrieben
Ok, jetzt habts mich soweit ich oute mich... Ich hab sogar ein Websingles Profil :rofl: Macht mcih das jetzt cool od verzweifelt... ich glaub ich mags nicht wissen :D

jetzt bist hier ausm rennen...

wie is der nick dort?

Geschrieben
Wieso willst denn das wissen hä? Bist ja anscheinend eh der Einzige ;)

um dort nacktbilder und rechtschreibfehler zu finden, diese hier zu posten und dich somit der lächerlichkeit preiszugeben, wozu sonst?

Geschrieben
um dort nacktbilder und rechtschreibfehler zu finden, diese hier zu posten und dich somit der lächerlichkeit preiszugeben, wozu sonst?

Ok, na dann... Der Ersteren gibt es keine und der Letzteren dafür umso mehr ;)

Aber wer will das schon sehen ;)

Geschrieben

angeblich ist eh das halbe bb bei den websingles. i glaub ich muss mich dort mal einloggen.

shroeder, deine einschlägigen seiten möcht ich gar ned wissen! bin ja ein braves mädl und unser bulle ist noch zujung :zwinker:

Geschrieben
angeblich ist eh das halbe bb bei den websingles. i glaub ich muss mich dort mal einloggen.

shroeder, deine einschlägigen seiten möcht ich gar ned wissen! bin ja ein braves mädl und unser bulle ist noch zujung :zwinker:

nurs halbe?

und andre seiten kenn ich ja ned, mir is websingles scho obszön genug

Geschrieben

Ja aber sicher die männliche Hälfte ;)

Geschrieben

Detto Single und detto bei Websingles, aber die meisten Mädels die man dort kennen lernt kann man grad mal fürs "eine" gebrauchen das wars...

Echt schwierig ne halbwegs normale Frau zu finden die nen halbwegs normalen Job hat und mit 25 noch nicht verheiratet war und schon 2 oder mehr G´schroppen daheim sitzen hat :toll:

Geschrieben

Nach fast 4 Jahren seit 2 Monaten wieder single.:rolleyes:

In diesen 2 Monaten 8kg abgenommen. (nicht aus Kummer aber ich hab jetzt Zeit hunderte km zu radeln und muss nimmer aufessen was ihr ned schmeckt)

Geschrieben
Nach fast 4 Jahren seit 2 Monaten wieder single.:rolleyes:

)

Gute Entscheidung :D:D:D

Bin seit 1 1/2 Jahren Single und vermisse eigentlich nichts.... kann tun und lassen was ich will, kann mein eigenes Geld für mich und meine Hobbys ausgeben ohne dass die depperten Diskussionen kommen wie " Hat das jetzt wieder sein müssen dass du dir das kaufst" brauch mich nicht rechtfertigen bei einer warum ich das jetzt so und nicht so mach und jetzt dort hin fahr und das mach und nicht das mach usw ;) ....

Und fürs eh scho wissen findet man genug...

Geschrieben
Gute Entscheidung :D:D:D

Bin seit 1 1/2 Jahren Single und vermisse eigentlich nichts.... kann tun und lassen was ich will, kann mein eigenes Geld für mich und meine Hobbys ausgeben ohne dass die depperten Diskussionen kommen wie " Hat das jetzt wieder sein müssen dass du dir das kaufst" brauch mich nicht rechtfertigen bei einer warum ich das jetzt so und nicht so mach und jetzt dort hin fahr und das mach und nicht das mach usw ;) ....

Und fürs eh scho wissen findet man genug...

Naja es war ihre Entscheidung. Sie will anscheinend lieber jeden Tag fortgehen ist ihr auf einmal eingefallen.

Was mir geblieben ist ist der Hamster den sie unbedingt haben wollte und der bei mir wohnt...:f:

Das mit den Hobbies ist wohl richtig.

Das mit den Frauen fürs eh scho wissen is so eine Sache. Mir kommen die meisten bei mir in der Gegend sehr hochnäsig vor. Die meinen halt man kann froh sein wenns mit einem überhaupt reden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...