Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

brrr Csyrh!!!

ich dachte ich hab die oargen Profilfotos, aber deins erklärt ja ne Menge.....

Geschrieben

@LB: Volltreffer.

Aber ganz ehrlich, ist es nicht möglich, daß man so ein Thema dann einfach mal wieder loslässt, weil Toleranz ggü. anderer Meinungen kann ja auch darin bestehen, daß man das dann nicht dauernd wieder thematisiert. Also nicht Totschweigen, aber was bringt es, wenn man eh nicht mit dem ganzen BB schläft, daß man deshalb die Leute darin beurteilt. :confused:

Gast lotusblume
Geschrieben
@LB: Volltreffer.

...... Also nicht Totschweigen, aber was bringt es, wenn man eh nicht mit dem ganzen BB schläft, daß man deshalb die Leute darin beurteilt. :confused:

die Idee ist aber sowas von crank..........:f:

Leute, bleibts cool - es muß ja net jeder hier mit jedem können und die Meinung teilen. ..

Geschrieben
die Idee ist aber sowas von crank..........:f:

Leute, bleibts cool - es muß ja net jeder hier mit jedem können und die Meinung teilen. ..

War mir eine Ehre. :cool:

Mir schient, es kommen wieder etwas Frühlingshormone auf, nach diesem Kälteeinbruch. :wink::devil:

Gast lotusblume
Geschrieben

der Fred allein ist ja schon Kult...

hab mir jetzt grad ein paar alte Einträge durchgelesen:rofl:

afoch supa!

LG LB

Geschrieben

Die Umfrage stimmt sowieso gar nicht mehr. Zur Zeit der Abstimmung war ich teilweise kein Single.

hab mir jetzt grad ein paar alte Einträge durchgelesen:rofl:

afoch supa!

Lass uns mitlachen und kopiere sie. :look:

Btw: der No Ma'am-Thread ist dagegen in Vergessenheit geraten, geht's den Jungs besser? :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Wenn man einen Trainingsplan hat, schon!:D

Trainingsgerät wär wichtiger:D

Geschrieben
Wenn man einen Trainingsplan hat, schon!:D

Ja, das glaube ich dir sofort.

Und kinderlos ist es einfacher, einen Trainingsplan zu haben und ihn einzuhalten. Nicht wahr? :cool:

Trainingsgerät wär wichtiger:D

Welches Trainingsgerät für Singles?

Wahrscheinlich meinst du eh irgendwelches Fahrrad. :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Du hast eh beides!:D

:o

4fache Ausführung mit ....na lassen wir das....

äja und die MILF

Geschrieben

wollts net einen eigenen bike-treff für den single-thread machen? in wirklichkeit ist das dann natürlich ein gang-bang. würd dann vielleicht die gehässigkeiten zwischen den zeilen in der diskussionskultur beschränken. weil nach so einem rudlbums ist man sich doch auch emotional näher - denn sowas verbindet. zumindest nehm ich das an.

:toll:

Geschrieben
Ach, und ich habe auch schon gedacht, du sprichst aus Erfahrung. :cool:

bitte ich leih mir net amal bowling oder eislaufschuhe aus. und schon gar kein vor momenten besuddeltes girl :k:

aber ihr singles müssts ja mit dauer des alleineseins die ansprüche runterschrauben sonst endets wie so manch verbitterte frustschachtel und kommts zu gar nix mehr - obwohl da eh schon solche posten :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...