Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der shroe hat a wilde fuchtel und ein auspeitschen mit einer wattebäuschchen peitsche scho verdient ... und ich bin mir sicher er verträgts und taugen täts ihm wahrscheinlich auch noch.

aber die lucy ist eine nette und keine wilde fuchtel. ich weiss echt nicht, was sie falsch gemacht hat um sich so einen typen einzutreten :f::devil:

schätz mal diese Frage muß Frau von heute sich schon mal gefallen lassen......."wie hast dir denn den! eingetreten"

die Frage sollt heißen: Wie tret ich den! wieder bei der Tür raus?:cool:

zelebrierts heut generell den tag der freundlichkeit, oder trifft des nur mich?

Geschrieben
sorry, für die untersuchte zielgruppe bist du schon ein bisschen zu alt guxt du

das macht nix, mir is nacktheit und deren darstellung, in welcher form auch immer, ohnehin zutiefst zuwider.

und ich will auch nicht teil der satanistischen verschwörung zur zerstörung aller moralischer werte unserer gesellschaft sein.

Gast lotusblume
Geschrieben
das macht nix, mir is nacktheit und deren darstellung, in welcher form auch immer, ohnehin zutiefst zuwider.

und ich will auch nicht teil der satanistischen verschwörung zur zerstörung aller moralischer werte unserer gesellschaft sein.

du bist überhaupt so harmlos in letzter Zeit....:devil:

Gast lotusblume
Geschrieben

Singlefred???

puh hier wimmelt auf einmal vor lauter Pantoffelhelden, Websingelanimateuren und Kuschelfreunden

i geh wieder....

Gast lotusblume
Geschrieben

Singlefred???

puh hier wimmelt auf einmal vor lauter Pantoffelhelden, Websingelanimateuren und Kuschelfreunden

i geh wieder....

Geschrieben
Singlefred???

i geh wieder....

euch is a nix recht, wemma ned monogam lebt is ma a ferkel, begiebt ma sich aufn weg der besserung is ma a pantoffelheld...

*öhm* sind die bösen menschen hier gemein zu dir liebling? soll ich sie hauen? :devil:

wir pantoffeltiere verteidigen uns scho selbst :look:

Geschrieben
Singlefred???

i geh wieder....

euch is a nix recht, wemma ned monogam lebt is ma a ferkel, begiebt ma sich aufn weg der besserung is ma a pantoffelheld...

*öhm* sind die bösen menschen hier gemein zu dir liebling? soll ich sie hauen? :devil:

wir pantoffeltiere verteidigen uns scho selbst :look:

Geschrieben

So ist das also!!

Na ich glaub überhaupt, da gehen manche nur regelmäßig zum AIDS-Test, um damit anzugeben...

:zwinker:

Geschrieben

So ist das also!!

Na ich glaub überhaupt, da gehen manche nur regelmäßig zum AIDS-Test, um damit anzugeben...

Geschrieben
So ist das also!!

in der angelegenheit fehlt dir der durchblick um solche statements abzugeben.

Geschrieben
So ist das also!!

in der angelegenheit fehlt dir der durchblick um solche statements abzugeben.

Gast lotusblume
Geschrieben
Aber du warst wieder da! :devil: :jump::wink:

jaa aber nur um den Schroeder zu sekkieren....

kille kille

Pantoffelheld:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...