Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

und keine davon serviert dir butterkipferln? tststs :devil:

 

Butterkipferln... *tz*

Jetzt stell doch dein Banausentum nicht gar so drastisch zur Schau. ;)

 

Außerdem hab ich mit dem Thema Schweinereien eh abgeschlossen.

Pimpern ist doch ein reines Unterschichtenvergnügen.

Gebt dem Pöbel fleischliche Wonnen, denn er kann nur schwerlich lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Marcel wird noch Tage darüber nachdenken daß es wirklich Leute gibt, die sogar 1x pro Woche Sex haben. :D

 

Ach ja, Shroe mein Liebster - ich wollte eine Unterschriftenaktion starten zu diesem Thema.

Ich find die Inítiative super - hilfst du mir?

 

Ganz ungefährlich scheint mir das nicht - das wird zu einer Bevölkerungsexplosion fürhen... :eek:

 

(...war das zufällig am 1. April? :confused::cool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Ehefrau, oder kann´s auch die von jemand anderem sein, dann ist die Auswahl größer und es wird nicht so schnell fad.

 

Das kann man glaube ich halten wie einen Schluck Wasser.

"Kein Sex vor der Ehe" ist ja auch eine feine Sache; da draußen laufen eh ausreichend frustrierte Ehefrauen durch die Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind widersprüche in sich :eek:

 

wo ist da ein widerspruch? den erkennst du nur, weil du vielleicht die vorigen einträge nicht gelesen hast. macht nix!

 

glauben kann ich an das leben, an mich selbst (sehr wichtig) und noch vieles mehr....

kirche vertreibt (ihre) religion und daran muss ich nicht glauben - weiter wollen wir darauf nicht mehr eingehen. (und "gott weiß" - sollte irrwitzig sein… ggrr :eek:)

und der garten heißt nun mal so. kannst ja im wiki oder der bibel (das buch gibt es nun mal) nachlesen.

 

wer an die liebe glaubt ist auch so zu sagen gläubig! hoffentlich kommt er nie davon ab. :love:

 

gibt es jemanden von euch der über eine singlebörse jemanden kennen und lieben gelernt hat? würd mich interessieren. zb über websingle, love.at, bildkontakte, parship oder gar hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal über websingles, hat immerhin 5 jahre gehalten =) sonst kann ich über solche börsen ned allzuviel sagen

 

mir ist da das reallife irgendwie doch lieber, obwohl nicht wirklich unkomplizierter wie ich momentan wieder merke =)

 

ich glaub für beides sollte gelten, man muß wissen was man will;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...