Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

gibt es jemanden von euch der über eine singlebörse jemanden kennen und lieben gelernt hat? würd mich interessieren. zb über websingle, love.at, bildkontakte, parship oder gar hier?

 

Hier gibts einige!

Bin selber mit einer Bikeboarderin glücklich verheiratet und wir haben einen Sohn, genauso wie Tom Cool und Hal9000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es jemanden von euch der über eine singlebörse jemanden kennen und lieben gelernt hat? würd mich interessieren. zb über websingle, love.at, bildkontakte, parship oder gar hier?

 

die große liebe habe ich noch nicht kennen gelernt ( suche ich auch nicht wirklich ), aber durchaus interessante frauen mit denen man teilweise sehr schöne stunden verbringen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

 

Ich sag zu demThema mal nix, weil gehalten hat bis jetzt noch nichts übers Internet.

 

 

 

 

naja irgenwann sollt mach sich schon außerhalb des BB-Sumpfs auch kennenlernen und Körperflüssigkeiten austauschen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...