Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo? warum gibts da ka antwort drauf.. die leserschaft will bedient werden!

oh, die leserschaft möchte ich natürlich nicht enttäuschen. aber wieso interessiert dich das? bin ohnehin erstaunt, wieviele (voyeure) so mitlesen! traut euch doch, und schreibt ein paar beiträge über eure erfahrungen! letztendlich machen wir das hier ja zu unserer unterhaltung..normalerweise an einsamen singleabenden...und vielleicht können wir ja auch was lernen dabei :zwinker:!

zb. etwas über pragmatismus, gell schroeder :wink:!!

Geschrieben
oh, die leserschaft möchte ich natürlich nicht enttäuschen. aber wieso interessiert dich das? bin ohnehin erstaunt, wieviele (voyeure) so mitlesen! traut euch doch, und schreibt ein paar beiträge über eure erfahrungen! letztendlich machen wir das hier ja zu unserer unterhaltung..normalerweise an einsamen singleabenden...und vielleicht können wir ja auch was lernen dabei :zwinker:!

zb. etwas über pragmatismus, gell schroeder :wink:!!

die meisten lassen hier am board in ihren fragen an sinn fürs wesentliche vermissen...

Geschrieben

so, jetzt auch mein outing als bike-single...

letzte beziehung 8 jahre lang (nicht: her!), es aber verabsäumt etwas gemeinsames auf die beine zu stellen (nein, damit sind keine kinder gemeint! - eher gemeinsame interessen, aktivitäten), daher vollkommen auseinander gelebt, der versuch das ganze zu thematisieren endete im break-up, na gut...die ansichten und interessen sind dermaßen weit auseinander, daß man sich seit einem jahr nicht einmal zufällig in wien über den weg läuft :-o

wie auch immer, seither glücklicher single, großen unterschied hat es sowieso nicht gemacht, da ich meine interessen (zb: sport) immer ohne partnerin machen mußte, immer mit freunden...traurig, ich weiß ;-)

das bb ist ja grundsätzlich super, nur trifft man eher (bei mir: ausschließlich) männliche bike-kollegen (zb. letzten freitag auf der eisernen...). wäre nice, wenn da mal (single-)frauen dabei wären :-)

interessen sind eh weit gestreut: mtb, tria, snowboard...

also: mädls, auf gehts - ihr seit dran ;-)

cu

lord sinclair

Geschrieben
also: mädls, auf gehts - ihr seit dran ;-)

cu

lord sinclair

Hallo, Jungs, soo einfach gehts auch nicht ... :rolleyes:

Aber es ist auch nicht so schwierig: Wir schreiben Ausfahrten aus, fahren in der Gegend rum, nehmen gerne Windschatten an usw. usf.

:bike:

Geschrieben
Hallo, Jungs, soo einfach gehts auch nicht ... :rolleyes:

Aber es ist auch nicht so schwierig: Wir schreiben Ausfahrten aus, fahren in der Gegend rum, nehmen gerne Windschatten an usw. usf.

:bike:

des machts ja nur, damits am mädelsabend was zum tratschn habts...

"geh bitte, der hat sooo abstehende ohren"

"hast gsehn dass der gar ka ausbuchtung am hoserl hat? kicherkicher"

"so dünne wadln hat der xy"

"dem wachsen aber für sei alter früh die haare aus den ohren"

"ich kenn den ohne helm, der hat fast a glatze"

etcetcetc

:rofl:

Geschrieben

etcetcetc

shroe, was ist mit du?

machmal red ma aber auch nett über dich!

Geschrieben

etcetcetc

So so, dann warst das gestern auf der DI also doch nicht du... :(.

Ach ja, das kann ja gar nicht sein, hättest mich ja am rasselnden Hinterrad erkannt :rofl:

Geschrieben
shroe, was ist mit du?

:wink:

So so, dann warst das gestern auf der DI also doch nicht du... :(.

Ach ja, das kann ja gar nicht sein, hättest mich ja am rasselnden Hinterrad erkannt :rofl:

na, ich geh nimmer unter leute :rofl:

Geschrieben
jetzt wollt ich den thread mal auf ein seriöses niveau holen ;-) und dann das da...

Das is immer so, wenn sich der Lexus zu Wort meldet :devil:

wie auch immer: wann und wo findet die nächste single-ausfahrt statt?!?

Nein, nein, nein, so wird daraus nie ein Schuh :rolleyes:

Guckst du -> Bike-Treff.

PS: Warst du mal bei einer Frühaufsteher-Ausfahrt mit oder verwechsel ich dich da?

Geschrieben
shroe, was ist mit du?

bitte WANN habe wir JEMALS nett über irgendeinen mann geredet??? und erst recht übern schröder???

Geschrieben
bitte WANN habe wir JEMALS nett über irgendeinen mann geredet??? und erst recht übern schröder???

so ists nicht!!! ich red schon auch nett über männer. ich mag sie ja :love::love:

Geschrieben
und was hättest du gerne für eine größe? männlich oder weiblich?

naja, so 179cm bin ich..also wenn sie mir bis zu nase geht ( ohne high heels), donn paßt des schon...:D

und weil ich schön brav trainieren tu, hab ich fast eine prinzentaille..:D also auch net xxl...

also da dazu sollt sie schon passen...:D

Geschrieben
naja, so 179cm bin ich..also wenn sie mir bis zu nase geht ( ohne high heels), donn paßt des schon...:D

und weil ich schön brav trainieren tu, hab ich fast eine prinzentaille..:D also auch net xxl...

also da dazu sollt sie schon passen...:D

oh, da haben wir jetzt aber noch was wichtiges vergessen...die angaben zur emotionalen passform?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...