Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
deswegen hams immer rücksicht auf mein wunsch es zu ignoriern gnommen...

alles ,alles gute, allles, allles gute zum nicht geburtstag http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h080.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/musik/b020.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d045.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/musik/h070.gif

Geschrieben

Hallo,

@ sonina: auch von mir alles gute!

single-geburtstage sind doch schön...hab vor 2 wochen selber einen gefeiert :-)

lg

lord sinclair

Danke auch dir! Aber ich feiere nicht so gerne allein - das Ärgste daran ist, dass man niemanden hat, der einem zeigt, dass es nicht so schlimm ist, wieder ein Jahr älter zu sein...:kiss:

Ab einem gewissen Alter erwartet man weitere Geburtstage nicht mehr mit dieser unbändigen Ungeduld der Jugend...

LG

S.

Geschrieben

@ sonina: single-geburtstag feiern heißt ja nicht automatisch alleine zu feiern...im gegenteil: ich hab mir jene freunde & -innen eingeladen, die ich sehen möchte und muß nicht auf andere (freunde der/des partnerIn) rücksicht nehmen...

ich kann dir sagen, daß es nicht so schlimm ist ein jahr älter zu sein :-)

lg

lord sinclair

Geschrieben
@ sonina: single-geburtstag feiern heißt ja nicht automatisch alleine zu feiern...im gegenteil: ich hab mir jene freunde & -innen eingeladen, die ich sehen möchte und muß nicht auf andere (freunde der/des partnerIn) rücksicht nehmen...

ich kann dir sagen, daß es nicht so schlimm ist ein jahr älter zu sein :-)

lg

lord sinclair

Genau aus dem Grund freue ich mich schon auf meinen heurigen Geburtstag. Zum ersten Mal seit über vier Jahren, dass ich einladen kann wen ich will und was ich will :D:s::f::du::sm::klatsch::rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

- das Ärgste daran ist, dass man niemanden hat, der einem zeigt, dass es nicht so schlimm ist, wieder ein Jahr älter zu sein...

S.

also, ich habe nächste wochen geburtstag. kommst du zu mir? dann zeig ich dir und du zeigst mir, dass es nicht so schlimm ist, wieder einmal geburtstag zu haben. im übrigen halte ich es lieber wie der schröda und tu so, als wär nix, jedenfalls dieses jahr, weil das letzte war nicht so gut und ich bin eher traurig gestimmt...hey, ich hab eine idee...nachdem ich euch alle hier (also die meisten halt :wink:) virtuell schon ziemlich ins herz geschlossen habe: vielleicht, machen wir eine bb-single-fred-springagain-geburtstagsfete: wir betrinken uns (also ich für meinen teil am liebsten mit gelbem muskateller) jeder vor seinem bildschirm. wir schicken uns gegenseitig musiklinks oder einer übernimmt das und "legt auf". tanzen ist natürlich auch erwünscht, ob wir können oder nicht, es ist bestimmt keinem peinlich :). ich hoffe natürlich, ihr sagt mir ein paar tröstliche dinge...so wie "es ist ja nicht so schlimm ein jahr älter zu werden" (allerdings könnte sein, dass ich denjenigen dann beschimpfe. dieses risiko besteht zumindest im alkoholisierten zustand).... "deine ex waren eh nur idioten, kannst froh sein, sie los zu sein"...."sieh's positiv, es ist super single zu sein, keiner stört dich beim schreiben!!!"....irgendwann schreiben wir nur mehr schwachsinn (noch mehr halt). und wer als letztes abschaltet, hat gewonnen!! bitte weitere partyideen im fred eintragen! :rofl::devil:

Bearbeitet von springagain
Geschrieben

Voll die NERD party, allein vor dem PC besaufen :U:

Ich hau mir auch grad ein paar Bier rein und bemitleide mich, mein Rad und das Wetter ...letzteres ist ja an allem schuld :s:

BB single Saufparty hört sich jedefalls gut an :rofl:

Geschrieben

Also liebe Frauen ihr tut ja hier fast so, als seid ihr in einem Alter wo es nix mehr zu feiern gäbe bzw. ihr schon den Zenit so weit fortgeschritten habt, dass sich nix mehr auszahlt. Reisst euch doch mal am Riemen und nicht von dem bescheidenen Wetter runterziehen!

Geburtstag ist doch einfach nur ein offizieller Grund sich mal etwas gehen zu lassen. Schnappt euch eure Schnackerrunde von Freundinnen und zieht mal ordentlich um die Häuser! Wenns in Graz keine Lokale für Erwachsene geben sollte, musst du eben nach Wien kommen Springagain. Dann schnappst du dir Sonina, ihr Sohn scheint keinen Babysitter mehr zu brauchen, wenn er ihr schon Fahrtechnikstunden gibt und noch ein paar andere Ladies hier ausm board und macht mal einen ordentlichen Ziager, wie man so schön sagt.

hmmm... je mehr ich hier gerade schreibe, so denke ich mir, dass das Feedback nicht so leiwand sein wird, aber irgendwie ist das ja nicht zum aushalten!!!!

Und jetzt Prost, ich brauch'n Bier:du::f:

Wenn ihr allerdings nur zu Hause rumhockt, wird's auch schwierig, dass ein vielleicht passendes Exemplar der Gattung Mann/Frau vorbeikommt und euch aus dem "sudern" rausholt.

So ich habe gesprochen. :du:

Geschrieben

@milanese

danke, deine ansprache ist sicher nett gemeint, aber :rolleyes:...und keine angst, ich steh weder kurz vor dem selbstmord, noch braucht man MIR zu sagen, wie frau feiert. aber ich feiere dann, wenn ich will, und an meinem geburtstag will ich (heuer) NICHT! exemplar? wie das klingt!!?

ja, und masi-feten-prophet :love:, da du musst schon zum (schloß)berg kommen!

Geschrieben
@milanese

danke, deine ansprache ist sicher nett gemeint, aber :rolleyes:...und keine angst, ich steh weder kurz vor dem selbstmord, noch braucht man MIR zu sagen, wie frau feiert. aber ich feiere dann, wenn ich will, und an meinem geburtstag will ich (heuer) NICHT! exemplar? wie das klingt!!?

ja, und masi-feten-prophet :love:, da du musst schon zum (schloß)berg kommen!

(Schloß)berg ist schon sehr fein, zumindest bei Sonnenschein! Eine Reise wert masi

Gast lotusblume
Geschrieben
Also liebe Frauen ihr tut ja hier fast so, als seid ihr in einem Alter wo es nix mehr zu feiern gäbe bzw. ihr schon den Zenit so weit fortgeschritten habt, dass sich nix mehr auszahlt. Reisst euch doch mal am Riemen und nicht von dem bescheidenen Wetter runterziehen!

Geburtstag ist doch einfach nur ein offizieller Grund sich mal etwas gehen zu lassen. Schnappt euch eure Schnackerrunde von Freundinnen und zieht mal ordentlich um die Häuser! Wenns in Graz keine Lokale für Erwachsene geben sollte, musst du eben nach Wien kommen Springagain. Dann schnappst du dir Sonina, ihr Sohn scheint keinen Babysitter mehr zu brauchen, wenn er ihr schon Fahrtechnikstunden gibt und noch ein paar andere Ladies hier ausm board und macht mal einen ordentlichen Ziager, wie man so schön sagt.

hmmm... je mehr ich hier gerade schreibe, so denke ich mir, dass das Feedback nicht so leiwand sein wird, aber irgendwie ist das ja nicht zum aushalten!!!!

Wenn ihr allerdings nur zu Hause rumhockt, wird's auch schwierig, dass ein vielleicht passendes Exemplar der Gattung Mann/Frau vorbeikommt und euch aus dem "sudern" rausholt.

nau servas!

das hamma wieder braucht......

Wollen wir doch mal festhalten, dass einer Frau beim "umdiehäuserziehen" in seltenen Fällen gscheite Exemplare der Gattung Mann unterkommen. Grölende, Machowappler, die sich am Bier festhalten und damit prahlen, dass "ehvielsport" machen allerdings zu Hauf.

Soweit zu meiner Theorie!

Die Praxis hat allerdings bewiesen, dass mir eben bei so einer "Weggehaktion" per se ein toller Mann ordnungsgemäß vorgestellt wurde. Entgegen all meiner Überzeugung, dass man nur beim "Sport" jemanden kennenlernen kann fand also dieser Glücksmoment in einer musikwummernden großen Halle statt. Trotzdem stellte ich mit Erleichterung fest, dass dieser Traummann sportlich sehr wohl auf Kurs ist......

Geschrieben

du bist blöd! da draußen ist es gefährlich! und wenn man da mal draußen ist, verliert man sowieso den überblick. abgesehen davon gibts dann so unglaublich viele spannende dinge, dass man ganz leicht vergisst, dass man eigentlich auf der suche nach einem mann wäre. du hast echt keine ahnung vom leben.

sudern is viel leiwander!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...