Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
d.h. der steve unterstellt dir zu sein...

na servas...

niemand unterstellt mir irgendwas ... du hast da zitate vollkommen aus dem zusammenhanggerissen und x beliebig wieder zusammengesetzt. du du du schüft du!

Geschrieben
Da werden immer solche uralten Bilder ausgegraben... :D

Is doch wurscht oder schaust jetzt jünger aus als damals, in der guten alten Zeit, als dieses Bild entstand?

Bei der sake ist es egal, welches Bild man postet, sie sieht immer jung und frisch aus. :D

Geschrieben
Is doch wurscht oder schaust jetzt jünger aus als damals, in der guten alten Zeit, als dieses Bild entstand?

Bei der sake ist es egal, welches Bild man postet, sie sieht immer jung und frisch aus. :D

nimmst teil an der olympiade der ironie? oder schleimst einfach nur... ? :p

Geschrieben

pffffffffff - na vielleicht im verhältnis zu dir :rofl:

Geschrieben

So knackig wie ein 17jähriger Pfirsich?? :D

Geschrieben

@wamm: Schleimen? Ich?

pffffffffff - na vielleicht im verhältnis zu dir :rofl:

Na super, jetzt hast mich voll an einer empfindlichen Stelle erwischt. Ich bräuchte jetzt dringend ein bisschen Liebe und Zuneigung von den anwesenden Single-Damen (ja, von allen), damit ich diese psychische Ohrfeige unbeschadet überstehe.

Ich hab am Freitag zwischen 14 und 17 Uhr für euch Zeit, Samstag auch zwischen 14 und 17 Uhr und dann erst wieder nächste Woche.

Geschrieben
@wamm: Schleimen? Ich?

Na super, jetzt hast mich voll an einer empfindlichen Stelle erwischt. Ich bräuchte jetzt dringend ein bisschen Liebe und Zuneigung von den anwesenden Single-Damen (ja, von allen), damit ich diese psychische Ohrfeige unbeschadet überstehe.

Ich hab am Freitag zwischen 14 und 17 Uhr für euch Zeit, Samstag auch zwischen 14 und 17 Uhr und dann erst wieder nächste Woche.

ei ei :D

Geschrieben
(weil's mir ziemlich ernst ist mit der partnersuche -- torschußpanik und so...) hat von euch schon mal jemand eine partnervermittlungsagentur ausprobiert? sollte ich mir sowas antun? erfolgschancen? im BB wird des ja auch nyx. (und websingels kommt nicht in frage!)
Geschrieben
(weil's mir ziemlich ernst ist mit der partnersuche -- torschußpanik und so...) hat von euch schon mal jemand eine partnervermittlungsagentur ausprobiert? sollte ich mir sowas antun? erfolgschancen? im BB wird des ja auch nyx. (und websingels kommt nicht in frage!)

ich hab die letzten 20 ueber frivoli.at u.ä. kennenglernt

Geschrieben
gut wemma an wicht hat der sich um sein wichtl kuemmert kamma sich ueber die benachteiligten schluempfe leicht lustig machen :o
du hast ja auch so was ähnlich's :D:toll: NGSD samma froh:bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...