Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Na servus!:rolleyes:

höre grade MIke Oldfield (QE2 und Platinum) - voll laut - und muss mich an die 80er zurückerinnern. Irgendwie war das alles total easy damals, Zelt, Schlafsack, ein paar Bier, Lagerfeuer und die richtige Musik, entweder aus dem Autoradio oder mit der Gitarre - und man musste sich keine Sorgen machen, AIDS war auch noch kein Thema, Wir waren einfach hungrig aufs Leben, aufs Abenteuer, auf uns....

Heute schleppt jeder, der damals so locker war, einen Rucksack von Erfahrungen und Enttäuschungen mit, macht sich Sorgen, ist misstrauisch und allzu vorsichtig. Nix mehr mit Zelt und Schlafsack, nix mehr mit Lagerfeuer, Bier und kein Hunger mehr aufs Leben, aufs Abenteuer - und wir selbst sind uns schon nur zu gut bekannt (vor allem die Unzulänglichkeiten!!!)....

Sind wir vielleicht wirklich schon so kaputt???

Ich will das nicht so hinnehmen, finde aber kaum Gleichgesinnte - vielleicht hätte ich rechtzeitig "vernünftig" und "erwachsen" werden sollen...

ich sag dir was; ich fahr das wochenende mit einer freundin mitm kajak, einem zelt und esbitkocher an die kroatische küste. einfach so.

also raunz nicht, mach!

wenn ich dir sag, dass ich grazer bin, belastet dich das dann? :D:wink:

na, tust schon wieder steirer foppen? ;)

Bearbeitet von wamm
Geschrieben
...endlich wird der Fred a bisserl belebt :D

ich mag zbsp den ottakringer friedhof, da liegt familie paradeiser neben familie wurst, zwei reihen weiter fam krakauer, a ganzes nachtmahl des ned blad macht...

Geschrieben
ich sag dir was; ich fahr das wochenende mit einer freundin mitm kajak, einem zelt und esbitkocher an die kroatische küste. einfach so.

also raunz nicht, mach!

Tja, pack die Sonina ein und der Fred könnte geschlossen werden :D:D:D

• 1 Monat später...
Geschrieben
Wo bekomm ich sowas her?...

das haben wir von einer freundin, die eine stickmaschine hat, anfertigen lassen... - daher ist es ja auch ein unikat...

es hat aber mal auch für kinder (ab ca. 6 jahre) original 2rc-zeug gegeben (frag mal den martin)

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...