Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

Jetzt paßt mal auf. Jetzt schauts alle mal im biketreff forum auf den BB Sommerparty thread (die ich gerade händeringend versuche zu organisieren) und dann könnts alle anbandeln. Aber zuerst will ich feedback zur Tour und Vorschläge.

AMEN

 

:U:

:rofl:

Genau so gheart sie des :toll:

 

PS: Mir wär der spätere Termin lieber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt paßt mal auf. Jetzt schauts alle mal im biketreff forum auf den BB Sommerparty thread (die ich gerade händeringend versuche zu organisieren) und dann könnts alle anbandeln. Aber zuerst will ich feedback zur Tour und Vorschläge.

AMEN

 

:U:

 

na du bist aber putzig! eine BB Sommerparty!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch! Klar is das auch eine RR-Ecke. Sogar eine ganz feine :toll:

 

das stimmt! ich kenn da ein paar feine runden. allerdings muss man ein paar hügerl in kauf nehmen.

 

ich will zum heurigen!

 

wenn die tour in 50 min erledigt ist, bin ich dabei. 55 min würden auch gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno alles is immer so weit weg :p

Gibts nix in der nähe von Vöcklabruck oder Gmunden?

(Also Singlebikerinnen in Gmunden oder Vöcklabruck? oder der Gegend? :D)

Ü18 und U24 wär optimal ;)

 

edit: wo is eigentlich Baden? - mal guggen...

 

wenn du reich und hübsch bist, zieh ich wieder heim zu mami und papi nach vöcklabruck. dann gäbs dort eine singlebikerin, die allerdings nur 55 min flach fahren darf.

ich glaub, mit der 55 min gschicht find ich nie an mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...