Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

Ja dann mach halt einen Vorschlag :D

 

hast ka landkarte? baden - bad vöslau - schwarzensee (eine wunderhübsche straße) - mayerling - heiligenkreuz - gaaden - richtung siegenfeld - an der entscheidenden stelle richtig abbiegen und über pfaffstätten zurück nach baden.

 

und eigentlich sollt man in soos starten, weil dort sind heurigen feiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du reich und hübsch bist, zieh ich wieder heim zu mami und papi nach vöcklabruck. dann gäbs dort eine singlebikerin, die allerdings nur 55 min flach fahren darf.

ich glaub, mit der 55 min gschicht find ich nie an mann

 

klar bin ich reich und hübsch :D

Aber die kleinste Tour die ich fahre is der Gmundnerberg - ca. 2h bei mir mit Anfahrt und ein Päuschen oben...

Das könnt knapp werden mit 55min... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommt schroeder, der pragmatiker, und sagt das wetter an! :rofl: na hoffentlich ist bei der bb-party der bua noch nicht da, damit du nicht stillen musst, und ich in den genuss ein paar deiner direkten fragen komm!

 

ich komm ned.

 

ich bin kein partypeople...

 

ich ghör zum licht- und menschenscheuen xindel...

 

btw: quelle: orf

 

Der weitere Trend

 

Am Donnerstag viele Wolken, Regenschauer, starker Südwind und bis zu 19 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm ned.

 

ich bin kein partypeople...

 

ich ghör zum licht- und menschenscheuen xindel...

 

btw: quelle: orf

 

Der weitere Trend

 

Am Donnerstag viele Wolken, Regenschauer, starker Südwind und bis zu 19 Grad.

 

also, das sag ich dir jetzt noch zwischen zähneputzen und schlafengehen: du bist a grantschearm, schröda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm ned.

 

ich bin kein partypeople...

 

ich ghör zum licht- und menschenscheuen xindel...

 

btw: quelle: orf

 

Der weitere Trend

 

Am Donnerstag viele Wolken, Regenschauer, starker Südwind und bis zu 19 Grad.

 

Tuts ma nicht den Shroe vergraulen :cool:

 

also, das sag ich dir jetzt noch zwischen zähneputzen und schlafengehen: du bist a grantschearm, schröda!

 

Ditto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

klar - wenn ich vor mir einen netten Ausblick hab dem ich nachfahren kann geht das schon noch schneller ;)

 

...also wenn ich zu viel an Schönem vor mir habe, dann fahr ich ....in den Graben... (weil ich zuviel glotz und zuwenig aufpass) :D

 

Schlafts gut!:zzzz:

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du reich und hübsch bist, zieh ich wieder heim zu mami und papi nach vöcklabruck. dann gäbs dort eine singlebikerin, die allerdings nur 55 min flach fahren darf.

ich glaub, mit der 55 min gschicht find ich nie an mann

 

vöcklabruck is ned so schlecht, dort hab ich die besten rindsrouladen die ich jemals bei an wirtn (beim lindner) kriegt hab in ausgezeichneter erinnerung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst denn wissen? vielleicht kann ich dir helfen. du weißt schon das langzeitgedächtnis funzt gut :rofl:!

http://www.youtube.com/watch?v=E-8XSlkZVxc

 

lustig, mir drängts grad ins gedächtnis ihm weiland in velden in der wasserskischule übern weg glaufn zu sein, bilder von camparis mit soda und selbstgedrehter zigaretten drängen sich noch vors geistige auge der erinnerung...

 

ob ich mich am heimweg tatsächlich übergeben hab, kann ich jetz ned beschwören, das hab ich träumt glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...