Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na was jetzt:D

Na als (wie sag ichs jetzt halbwegs höflich ? ) "etwas" unsportliche Frau hat die Isa sicher nicht hier im BB zu suchen angefangen, aber den, den sie dann "gefunden " hat, der is ausn BB und a ganz a netter no dazu :) ..........Nein, ich bins nicht :rofl:

Geschrieben
Na als (wie sag ichs jetzt halbwegs höflich ? ) "etwas" unsportliche Frau hat die Isa sicher nicht hier im BB zu suchen angefangen, aber den, den sie dann "gefunden " hat, der is ausn BB und a ganz a netter no dazu :) ..........Nein, ich bins nicht :rofl:

und warum steht dann bei dir rotzpippen?

Geschrieben

Ich hab auch so eine frage an die komischen Singles da:

Wie kommts dass so viele ihren Status als Single oder Nichtsingle so uneindeutig bekanntgeben?

Sake = hat einen Freund angeblich?

Schröder = Hat eine Frau angeblich?

Callie = Ist Strohwitwerin angeblich?

Ich mein, mir ist es ja wurscht, aber ihr solltets Euch irgendwie deklarieren oder so.... Damit ihr wisst, wer zum anbraten gerade frei ist.

Geschrieben
Wie kommts dass so viele ihren Status als Single oder Nichtsingle so uneindeutig bekanntgeben?

Sake = hat einen Freund angeblich?

Schröder = Hat eine Frau angeblich?

Callie = Ist Strohwitwerin angeblich?

Ich mein, mir ist es ja wurscht, aber ihr solltets Euch irgendwie deklarieren oder so.... Damit ihr wisst, wer zum anbraten gerade frei ist.

weils eh wurscht is?! :devil:

Geschrieben
Ich glaub nicht, dass man dir noch helfen kann.. :D

:devil: ungeimein gemein bist NoGhost.... :D

ok, vieles hier wird aus Jux geschrieben, manches rechtschreibtechnisch ned grad korrekt, aber ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit in Rechtschreibung und Grammatik, aber bei dem Thema bin ich wirklich ein wenig ratlos??? Aber viel. darf man wirklich ned suchen um zu finden ! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...