Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Single und momentan net amal soooo unglücklich..... weils eh wenig Bikehasaln und RRHasaln gibt.....

Ditto. Aber warum muss es unbedingt ein bereiftes Haserl sein?

Geschrieben

wir streichen das unbedingt.... ein bereiftes Hasal wäre eben das Optimum.... ich bin nicht soooo wählerisch, wie es jetzt vielleicht rüberkommt :D

Geschrieben

weil man gerne sein liebstes hobby miteinander ausüben möcht? zumindest hat so jemand wesentlich mehr verständnis dafür :D

Geschrieben

Naja ich muss dazu sagen das ich generell auf ein sportliche Figur bei Frauen stehe, teilweise mit Unverständnis meiner Geschlechtsgenossen. Allerdings ist das selten und da bin ich scho froh wenn Frau überhaupt Sport macht und da zähl ich jetzt nicht dreimal die Woche 30 min am Crosstrainer zur Fleischbeschau im Fitnesscenter dazu. Weil wenns nachdem gehts sind sie alle supersportlich (Schokoladentafel reinschieb hinterher)

Und die Eierlegendewollmilchsau gibts leida eh net :l:

Geschrieben
Naja ich muss dazu sagen das ich generell auf ein sportliche Figur bei Frauen stehe, teilweise mit Unverständnis meiner Geschlechtsgenossen. Allerdings ist das selten und da bin ich scho froh wenn Frau überhaupt Sport macht und da zähl ich jetzt nicht dreimal die Woche 30 min am Crosstrainer zur Fleischbeschau im Fitnesscenter dazu. Weil wenns nachdem gehts sind sie alle supersportlich (Schokoladentafel reinschieb hinterher)

Und die Eierlegendewollmilchsau gibts leida eh net :l:

was meinst, wie eigenartig jungs schauen, wenn ich sage, ich treibe sport? meistens zuerst kulleraugen und dann ... tschüss ....

es gibt ja sooo wenig sportliche männer :devil:

Geschrieben
was meinst, wie eigenartig jungs schauen, wenn ich sage, ich treibe sport? meistens zuerst kulleraugen und dann ... tschüss ....

Tja,... Aber genauso würde es dir mit einem akadem. Titel, einem geilen Job und zuviel Geld am Konto gehen. Das Phänomen Mann ist an sich ein schreckhaftes :sm: Und fühlt sich schnell in seiner Männlichkeit bedroht. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt hehe

Geschrieben
Tja,... Aber genause würde es dir mit einem akadem. Titel, einem geilen Job und zuviel Geld am Konto gehen. Das Phänomen Mann ist an sich ein schreckhaftes :sm:

trotzdem mag ich euch. ihr mit euren schwächen und machomotoren.

Geschrieben
trotzdem mag ich euch. ihr mit euren schwächen und machomotoren.

Und ohne euch würde die Welt nicht funktionieren...Wen würde Mann dann noch beeindrucken wollen?!? Und die ständigen Vergleiche verschiedenster Körpermaße ;) unter der Dusche wird auf die Dauer fad :s:

Geschrieben

hast leicht ka radl und willst was vom flow1981 ??

na mal im ernst, sie strickt ich mach ne tour ,wo liegt da der sinn in einer lebensgemeinschft ,wenn ich schon die signifikante abschnittes meines lebens nicht mit meiner partnerin teile .

wandern ,laufen, biken, schwimmen ,skaten ,die haelfte muss mindestens passen ,der kompromiss is auf 1-2 kann ich verzichten

und alles outdoor natuerlich

kompromise gehoeren dazu (is schon klar aber so wennig wie moeglich),nur die beziehung sollte ned schon mit kompromissen anfangen

vor 10 jahren war ich noch wesentlich kompromissbereiter,das hat sich schon aufgehoert weils nix bringt .

nach dem motto ,das was mehr wird wenn man es teil is das glueck ,

Geschrieben
hast leicht ka radl und willst was vom flow1981 ??

na mal im ernst, sie strickt ich mach ne tour ,wo liegt da der sinn in einer lebensgemeinschft ,wenn ich schon die signifikante abschnittes meines lebens nicht mit meiner partnerin teile .

wandern ,laufen, biken, schwimmen ,skaten ,die haelfte muss mindestens passen ,der kompromiss is auf 1-2 kann ich verzichten

und alles outdoor natuerlich

kompromise gehoeren dazu (is schon klar aber so wennig wie moeglich),nur die beziehung sollte ned schon mit kompromissen anfangen

vor 10 jahren war ich noch wesentlich kompromissbereiter,das hat sich schon aufgehoert weils nix bringt .

nach dem motto ,das was mehr wird wenn man es teil is das glueck ,

Naja aber es is ja leider so scho schwer was gscheits zu finden und wenn man sich dermaßen einschränk. Also ich bin so scho wählerisch aber wenn ich dann auch noch bedenk das ich gerne eine Triathletin hätt od so...

Na da End ich irgendwann mit einem Premiere Blue Movie Abo :sm:

Geschrieben
Ich würde meinen, wenns passt, dann passts..... ich hab aufgegeben, das zu suchen was man nicht finden kann.... ich lass es auf mich zukommen, aber ich fang nicht an, mich selber zu vergessen....
Geschrieben
Ich würde meinen, wenns passt, dann passts..... ich hab aufgegeben, das zu suchen was man nicht finden kann.... ich lass es auf mich zukommen, aber ich fang nicht an, mich selber zu vergessen....

W O R D

Geschrieben

gsucht hab ich schon lang nimma ,3jahre hab ich so hinter mich gebracht mit dem bewusstsein ,besser alleine als mit der falschen und nicherfuellenden beziehung ,so denk ich noch imma .

@asc

und nur fuern fick leg i ma sicherlich kein maedl zu ,hab ja zum glueck http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a045.gif zwei gesunde haende ,http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif das is ma da blu muwi kanal nu liba

Geschrieben
gsucht hab ich schon lang nimma ,3jahre hab ich so hinter mich gebracht mit dem bewusstsein ,besser alleine als mit der falschen und nicherfuellenden beziehung ,so denk ich noch imma .

@asc

und nur fuern fick leg i ma sicherlich kein maedl zu ,hab ja zum glueck http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a045.gif zwei gesunde haende ,http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif das is ma da blu muwi kanal nu liba

du wixer, du! :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Um den Fred wiederzubeleben :D

Eigtl wäre ja für die Statistik interessant wieviele davon Männlein und Weiblein sind. Ich kann mir schon vorstellen in welche Richtung die Statistik dann ausschlägt :p

Geschrieben

also ich hab einen sportlichen freund :D, gestern warn wir klettern, wir gehen rr fahren, wandern, schwimmen(zum laufen muss ich ihn noch motivieren glaub ich :o)

kochen & backen kann er auch, was will man mehr, zuerst rr fahren, dann apfelkuchen bekommen :love::D

Gast lotusblume
Geschrieben
Um den Fred wiederzubeleben :D

Eigtl wäre ja für die Statistik interessant wieviele davon Männlein und Weiblein sind. Ich kann mir schon vorstellen in welche Richtung die Statistik dann ausschlägt :p

na wenn Du dir für Dich selbst sicher bist - ist ja alles ok:D

Geschrieben
also ich hab einen sportlichen freund :D, gestern warn wir klettern, wir gehen rr fahren, wandern, schwimmen(zum laufen muss ich ihn noch motivieren glaub ich :o)

kochen & backen kann er auch, was will man mehr, zuerst rr fahren, dann apfelkuchen bekommen :love::D

Ja aber solche rennradelnden Köche sind rar.... oder gut, aber aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...