Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich hab einen sportlichen freund :D, gestern warn wir klettern, wir gehen rr fahren, wandern, schwimmen(zum laufen muss ich ihn noch motivieren glaub ich :o)

kochen & backen kann er auch, was will man mehr, zuerst rr fahren, dann apfelkuchen bekommen :love::D

ist das der weihnachtsmann?

Geschrieben
also ich hab einen sportlichen freund :D, gestern warn wir klettern, wir gehen rr fahren, wandern, schwimmen(zum laufen muss ich ihn noch motivieren glaub ich :o)

kochen & backen kann er auch, was will man mehr, zuerst rr fahren, dann apfelkuchen bekommen :love::D

und in der Freizeit trägt er Frauenkleider .....

Mann o Mann was ist aus den Männern nur geworden...:f:

Geschrieben

Was soll daran so schlimm oder aussergewöhnlich sein, dass ein Mann gerne kocht und bäckt?? die allermeisten Starköche sind auch Männer ;)

Geschrieben

.... sofort heiraten!!

Geschrieben
....die allermeisten Starköche sind auch Männer ;)

Hast recht!

Nur nach Arbeit werdens vom Freund abgeholt :D

Geschrieben
... ewig hält er das sicher net durch ... so an mann gibts net ...

der typ hat wahrscheinlich irgendwelche macken auf die man momentan nicht kommt weil alles andere so perfekt ist ... wenns ein blender ist (marke exmann) heiratet man eh viel zu schnell, wacht auf und das blenden ist weg. zurück bleibt mann mit macken.

andersherum: wenn er perfekt und ohne macken ist (weihnachtsmann) fühlt man sich daneben mit seinen fehlern wie ein looser ==> also wieder grund ihn den weisl zu geben

Geschrieben
der typ hat wahrscheinlich irgendwelche macken auf die man momentan nicht kommt weil alles andere so perfekt ist ... wenns ein blender ist (marke exmann) heiratet man eh viel zu schnell, wacht auf und das blenden ist weg. zurück bleibt mann mit macken.

andersherum: wenn er perfekt und ohne macken ist (weihnachtsmann) fühlt man sich daneben mit seinen fehlern wie ein looser ==> also wieder grund ihn den weisl zu geben

aufwachen tust sowieso irgendwann ... und die rosarote brille is futsch ...

tja ... die lebenserfahrung kann uns halt keiner nehmen ;)

aber die muss halt jeder selbst machen ....

Geschrieben

natürlich hat er macken! wie ich auch... wir kennen unsere macken auch schon und haben uns deswegen auch schon gefetzt :D

dass er perfekt ist sagte ich nicht...will ja keinen roboter sondern einen normalen mensch ;)

Geschrieben
natürlich hat er macken! wie ich auch... wir kennen unsere macken auch schon und haben uns deswegen auch schon gefetzt :D

dass er perfekt ist sagte ich nicht...will ja keinen roboter sondern einen normalen mensch ;)

Jemand hat mal gesagt: "Der Mann geht - der Hund bleibt!"

:D

Geschrieben

:toll:

Geschrieben
puuuuh, nach so kurzer Zeit schon gefetzt? Normalerweise is des erste halbe Jahr rosig :confused::D

Welches Schweinderl hättens denn gern...:D

Geschrieben

gut dass sowas umgekehrt nie vorkommt :devil:

Geschrieben

kannst eh ruhig sagen aus uns maennern geworden .:D

jetzt ham sie doch noch's ruder bekommen , aber immerhin es wurde lange von uns gehalten .

z'erst war ma das http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a125.gif

und heute sind wir das http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a207.gif

Geschrieben

wenn das so is ,dann hast aber ein egoproblem ,man sollt halt schon wissen wer man ist .

die eigenen fehler konnen auch als staerke gesehn werde ,vorausgestzt man kennt diese und weis sie zu vermeiden oder richtig einzusetzten ,so das dies eigenlich gar kein fehler mehr sind .

oda??

Geschrieben
wenn das so is ,dann hast aber ein egoproblem ,man sollt halt schon wissen wer man ist .

die eigenen fehler konnen auch als staerke gesehn werde ,vorausgestzt man kennt diese und weis sie zu vermeiden oder richtig einzusetzten ,so das dies eigenlich gar kein fehler mehr sind .

oda??

nö, kein egoproblem. nur wenn einer mr. perfekt ist, ists daneben schwierig zu existieren. kanten und ecken sind in dem fall kuscheliger. ´

mit mr. perfekt erlebst nette stunden. mit einem kerl mit rauhem profil erlebst nette monate/jahre

Geschrieben
nö, kein egoproblem. nur wenn einer mr. perfekt ist, ists daneben schwierig zu existieren. kanten und ecken sind in dem fall kuscheliger. ´

mit mr. perfekt erlebst nette stunden. mit einem kerl mit rauhem profil erlebst nette monate/jahre

geb ich dir recht ... mit mr perfekt täts auf dauer fad werden :D

Geschrieben

die kanten kann man ,schon schaffen .

schaffen liegt doch in des menschen ,natur .

aber wenn er sooo perfect is dann is er ja garned perfect .

du redest wohl von einem der sich perfect anpasst und ueberall mit dem fluss schwimmt ,um anderen zu gefallen ,

einer ohne eigenen willen halt .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...