Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Das hab ich schon ewig gesucht...

Du mußt halt die richtigen Leute fragen... :D

Ich hab' allerhand so seltsames Zeugs in meiner Sammlung/im Fundus...

Die Nummer is auf "Kottans's Kapelle - Austropop Kult", eine CD von Sony, erhältlich bei Amazon

Geschrieben
Du mußt halt die richtigen Leute fragen... :D

Ich hab' allerhand so seltsames Zeugs in meiner Sammlung/im Fundus...

das bestätigt sogar der weihnachtsmann ;o)

btw: da gabs mal a combo aus aut, die nannte sich f.r.u. (fire resistant underwear) und hatte auf ihrer cd an netten song über unglückliche liebe zwischen prinzessin und froschkönig...

hamma das zufällig auch?

Geschrieben
...sagt mir garnix - war wohl nach meiner Zeit,

hab schnell gegoogelt und das da gefunden...

ich hab eben zur erkenntnis gefunden, ned auf google sondern im cd-regal, dass ichs eh hab, keine ahnung warum ich mir einbildet hab ich hätts irgendwann verschmissen...

:rofl:

Geschrieben
morgen ein date mim selben...

simma jetzt dann scho beste freunde:D:devil:

im normalfall entscheidet die frau ab wann man beste freunde ist und spätestens zu diesem zeitpunkt schaut jeder halbwegs normale typ das er land gewinnt:D

Geschrieben
im normalfall entscheidet die frau ab wann man beste freunde ist und spätestens zu diesem zeitpunkt schaut jeder halbwegs normale typ das er land gewinnt:D

"Mit dir kann man so gut reden, mein Freund/Hapschi/Macker denkt immer nur an Sex!"

Geschrieben
"Mit dir kann man so gut reden, mein Freund/Hapschi/Macker denkt immer nur an Sex!"

Ja, die gibt es selten, die Männer, mit denen frau gut reden und guten Sex haben kann, zumindest nicht in meinem Alter und solo.. :rolleyes:

:D

Geschrieben
Na, du bist heute echt charmant! :cool:

Was ist los? Saturday night fever? :p

"Another saturday night and I ain´t got nobody..." von Cat Stevens in die realität eines großstadtösterreichers versetzt? :rofl:

Geschrieben
"Another saturday night and I ain´t got nobody..." von Cat Stevens in die realität eines großstadtösterreichers versetzt? :rofl:

Nana, ich regeneriere grad ein wenig um morgen auf der Loipe wieder 150 % zu geben!!:cool::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...