Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hast es schon mal mit einer kräftigen Hühnersuppe probiert, also ich meine jetzt essen!:D

Heute hab ich mir zur Abwechslung einen dreiviertel Liter Knorr Kaiser Teller Frittatensuppe gemacht, boa, war mir schlecht! :f:

Hühnersuppe hab ich in meinem Leben bisher erfolgreich vermieden.

Geschrieben
"Mit dir kann man so gut reden, mein Freund/Hapschi/Macker denkt immer nur an Sex!"

:rofl:

darum ist es so schön das ich micht mit dir auf einer anderen ebene soooo super verstehe, denn bei sex hätte ich angst das es unsere tolle freundschaft gefährden könnte :rofl:

Geschrieben
Willkommen! Bist du hier für den Anstand und die guten Sitten zuständig, GesetzesMädl? :wink:

Sicher nicht, dafür bin ich selbst zu unanständig.:devil:

Aber ich glaub um Beziehungen aufzuarbeiten ist ein öffentliches Forum nicht der richtige Platz....

Geschrieben
Ja, die gibt es selten, die Männer, mit denen frau gut reden und guten Sex haben kann, zumindest nicht in meinem Alter und solo.. :rolleyes:

:D

Ich hab grad ein heftiges Déjà Vu. Hatten wir das nicht vor über einem Jahr schonmal an selber Stelle? Du solltest wirklich mal die Provinz wechseln ... :D

Geschrieben
Sicher nicht, dafür bin ich selbst zu unanständig.:devil:

Aber ich glaub um Beziehungen aufzuarbeiten ist ein öffentliches Forum nicht der richtige Platz....

:rofl: Aber zum zweiten Satz geb ich dir Recht, das beplaudern wir anders... :confused:

:cool:

:D

Gast lotusblume
Geschrieben
und des erzählst den singles hier die eh alle an diversen notstandssyndromen leiden?

voll Böse gell:D

Geschrieben
voll Böse gell:D

irgendwie unkollegial die blomma, gell?

dann gibts eben keine tipps mehr :p

die befolgens eh ned, sake und ich ham a zeit versucht dr. sommer zu spieln, aber hier is hopfn und malz verlorn...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...