Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nett is so ziemlich das gschissenste kompliment, dassd als mann kriegn kannst, das is wie a riesen "best friend"-stempel am hirn...
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: na is ned so ?

"du kannst soo gut zuhören,aber ficken laß ich mich von einem anderen"

das hast gmeint,gööö schrödi ?

Geschrieben
was ist da los? in graz gibt es anscheinend gar keine singles? oder haben die wiener einfach mehr sinn für humor?? (= auf wienerisch: schmäh)

..der steirer humor ist sicher sehr bellend,oder ? :rofl:

Geschrieben
nett is so ziemlich das gschissenste kompliment, dassd als mann kriegn kannst, das is wie a riesen "best friend"-stempel am hirn...

Is wurscht, obs von einem Mann oder einer Frau kommt. Nett is immer a Kas :eek:

Geschrieben
Is wurscht, obs von einem Mann oder einer Frau kommt. Nett is immer a Kas :eek:

Ceterum censeo: Die Beitragsstatistik von Frl Frühling gehört dringend von "0" weg hochgeschraubt :D

springagain.jpg

Geschrieben
Bist du der Outmen ausn hatzer - Forum mit der Vette? :D

ja das bin ich, allerdings schreibe ich auf hatzer schon länger nicht mehr, habe durch den radsport irgendwie keine zeit mehr für die autogeschichten, bin letztes jahr gerade mal 1.700km mit der vette gefahren und bei den kilometern ist schon ein ausflug nach lignano inkludiert, also genau genommen so gut wie nix gefahren:(

aber da mein sozusagen radtransporter auch ein 5,7 liter V8 ist, lebe ich wenigstens soundtechnisch nicht auf entzug:D

Geschrieben

zitat von nomoresnow:

..suche einen naturverbundenen, sportlichen (das brauch ich in diesem forum wohl nicht extra zu betonen!..nicht bis wenig golfspielenden!!) unkomplizierten, herzlichen, nicht oberflächlichen, reiferen (im geiste), humorvollen kumpeltyp...fesch darf er ruhig auch sein. hahahaha!

@andi_3??

@outman

hier gibts menschen mit echten anliegen! und was macht ihr aus diesem single thread??? einen autosalon!!?? :bawling:

hübscher radtransporter jedenfalls! :zwinker:

Geschrieben

@andi_3??

@outman

hier gibts menschen mit echten anliegen! und was macht ihr aus diesem single thread??? einen autosalon!!?? :bawling:

hübscher radtransporter jedenfalls! :zwinker:

sorry, aber ich dachte einen schnellen zwischenbeitrag wird die geschundene singleseele wohl verkraften, aber nun bin ich schon wieder ganz ohr, der anliegen die da kommen mögen:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...