Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

in der liebe gibts ka emanzipation.. oder habt ihr schon mal eine emma getroffen die gesagt hat: servus peter deine pheromone haben mein fortpflanzung programm aktiviert und unser zusammen leben stelle ich mir wie folgt vor ..... und an dieser stelle wird dann der beziehungsbusiness plan vorgelegt

 

ah wo san die zeiten wost no a zetterl unter der schulbank liegen hast gehabt mit willst du mit mir gehen ja nein vielleicht (habe angst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der liebe gibts ka emanzipation.. oder habt ihr schon mal eine emma getroffen die gesagt hat: servus peter deine pheromone haben mein fortpflanzung programm aktiviert und unser zusammen leben stelle ich mir wie folgt vor ..... und an dieser stelle wird dann der beziehungsbusiness plan vorgelegt

 

ah wo san die zeiten wost no a zetterl unter der schulbank liegen hast gehabt mit willst du mit mir gehen ja nein vielleicht (habe angst)

 

seit wann sagen frauen so etwas? normalerweise schreiten sie zur tat und nach 9 monaten ist die zukunftsplanung des mannes fertig. :p

 

dazu ein zitat aus hör mal wer da hämmert: dad, wann wusstest du, dass mam die richtige ist? als sie es mir gesagt hat!! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann sagen frauen so etwas? normalerweise schreiten sie zur tat und nach 9 monaten ist die zukunftsplanung des mannes fertig. :p

 

dazu ein zitat aus hör mal wer da hämmert: dad, wann wusstest du, dass mam die richtige ist? als sie es mir gesagt hat!! :p

 

der zweite geniale Post des Tages....:rofl:

 

genau so läuft das Jungs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nach 9 monaten ist die zukunftsplanung des mannes fertig. :p

 

geh die planung dauert doch keine 9 monat.. schon nach dem ersten anflirten gibt es ein grundgerüst.. je nachdem wia der erste kuss ausfällt bist scho verplannt :rofl::rofl::rofl:

 

hehehe wo du recht hast.... ;)

männer sind eh leicht um den finger zu wickeln... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nach 9 monaten ist die zukunftsplanung des mannes fertig. :p

 

geh die planung dauert doch keine 9 monat.. schon nach dem ersten anflirten gibt es ein grundgerüst.. je nachdem wia der erste kuss ausfällt bist scho verplannt :rofl::rofl::rofl:

 

:D du gibst es wenigstens zu. meine frau streitet es immer noch ab, unser kind ist jetzt 14 jahre.......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D du gibst es wenigstens zu. meine frau streitet es immer noch ab, unser kind ist jetzt 14 jahre.......:D

 

was soll ich do jetzt drauf schreiben... des hat jetzt nyx mit planung zu tun ghabt des is mathematik 1+1=3 :D:D:D, das war anfoch nur a ungeschütze erektion-> penetration und ejakulation =jetzt 14 jähriger :rofl::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigentlich schon jemand die Mühe gemacht, den Begriff "Single" zu definieren? Ist es ein Zustand oder eine Denkweise? Eine Philosophie oder ein inexistentes Konstrukt der Menschheit zur Bewältigung gefühlsüberwältigter Daseinsphasen?

 

unter Berücksichtigung weiblicher und männlicher Single.

Können sie gleich definiert werden?

Oder würde dabei Wesentliches vernachlässigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von NoGhost Beitrag anzeigen

Hat sich eigentlich schon jemand die Mühe gemacht, den Begriff "Single" zu definieren? Ist es ein Zustand oder eine Denkweise? Eine Philosophie oder ein inexistentes Konstrukt der Menschheit zur Bewältigung gefühlsüberwältigter Daseinsphasen?

 

Also im Duden steht:

 

Single: jmd., der bewusst u. willentlich allein, ohne feste äußere Bindung an einem Partner lebt aus dem Wunsch heraus, ökonomisch unabhängig u. persönlich ungebunden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Duden steht:

 

Single: jmd., der bewusst u. willentlich allein, ohne feste äußere Bindung an einem Partner lebt aus dem Wunsch heraus, ökonomisch unabhängig u. persönlich ungebunden zu sein.

 

und wie heissen dann die, die willentlich zu zweit (zu dritt, .... :D), mit fester bindung an einen partner, ökonomisch abhängig und persönlich gebunden leben wollen... aber keinen finden?? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seit der Steinzeit.

 

und noch immer habt ihr euch nicht daran gewöhnt :devil:

 

ah wo san die zeiten wost no a zetterl unter der schulbank liegen hast gehabt mit willst du mit mir gehen ja nein vielleicht (habe angst)

 

naja heute wäre es in vielen fällen schon erwünscht das man den lohnzettel unter dem tisch rüber schiebt, willst du mit mir gehen,/ ja / nein / mach noch ein paar überstunden dann vielleicht:D

moderne romantik sozusagen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann sagen frauen so etwas? normalerweise schreiten sie zur tat und nach 9 monaten ist die zukunftsplanung des mannes fertig. :p

 

Was lernen die Herren daraus?

 

NIE auf Kondome vergessen (und sie immer aufsetzen, weil in der Tasche helfen sie trotzdem wenig).

 

 

Aber für die meisten ist das zu kompliziert zu lernen, sie jammern lieber, dass die bösen bösen Frauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...