Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl:

Stimmt. Laß uns das nächste mal lieber wieder beim weissen Spritzer suddern

das ist in der tat eine sehr gute idee! und wenn ich dann schon mal rausgeh, könnt ma ja ganz unverbindlich ein allgemeines bb-singletreffen machen, z.b. am 26.5 in brandauers bierbögen. beispielsweise

Geschrieben

zur klarstellung: ich "sudere" nicht (obwohl man in der stmk eh eher "jammert")! ich hab gerne spass (was möglicherweise auch aus manchen meiner beiträgen hier hervorgeht), aber ich halte nichts von dieser zeitgeistigen immer-gut-drauf-und-locker-flockig-feiernd-durchs-leben-pflichtübung. sprich, ich will traurig sein dürfen, wenn ich traurig bin!!!:(

und hahaha! da fällt mir gerade auf, dass ich hier im single-fred irgendwie meine single-freiheit verliere! ich fang schon an mich zu rechtfertigen..das ist ja wie in einer beziehung! ich schreib hier was und lese von einigen metaphorisch: "wos schaustn so grantig?" :devil::rofl::rofl:

Geschrieben

Hallo,

zur klarstellung: ich "sudere" nicht (obwohl man in der stmk eh eher "jammert")! ich hab gerne spass (was möglicherweise auch aus manchen meiner beiträgen hier hervorgeht), aber ich halte nichts von dieser zeitgeistigen immer-gut-drauf-und-locker-flockig-feiernd-durchs-leben-pflichtübung. sprich, ich will traurig sein dürfen, wenn ich traurig bin!!!:(

und hahaha! da fällt mir gerade auf, dass ich hier im single-fred irgendwie meine single-freiheit verliere! ich fang schon an mich zu rechtfertigen..das ist ja wie in einer beziehung! ich schreib hier was und lese von einigen metaphorisch: "wos schaustn so grantig?" :devil::rofl::rofl:

...geht mir genauso - sowohl das Jammern, das ich manchmal einfach brauche, als auch dieser Zwang sich für seine Aktionen rechtfertigen zu müssen - weit hammas bracht... :rolleyes:

@willka: für ein BB Singletreffen bin ich immer - aber am liebsten, wenn auch einige "Oldies" wie ich dabei sind (45+)... nur echt Sportliche natürlich...:love:

LG

S.

Geschrieben

fesche anregung so a fleischbeschau im öffentlichen raum, dürfen wir nichtsingles dann vom nachbartisch aus zusehn wies euch so tuts?

und gegebenenfalls mit rat und tat hilfreich einschreiten falls euch scheu oder unvermögen am erfolgreichen abschluss hindert?

Gast lotusblume
Geschrieben

geniales Post!!

Hier im BB lebst quasi in einer poligamen Beziehung die sich aber mehr virtuell austauscht. Im echten Leben sans dann alle soooo harmlos...

Geschrieben

Hallo,

fesche anregung so a fleischbeschau im öffentlichen raum, dürfen wir nichtsingles dann vom nachbartisch aus zusehn wies euch so tuts?

und gegebenenfalls mit rat und tat hilfreich einschreiten falls euch scheu oder unvermögen am erfolgreichen abschluss hindert?

Ähem - glaubst wirklich, dass wir das nötig haben???:s:

Geschrieben

schröda!! genial!!! uuiii!! hahahahahahahahahahaha!

aber ich muss dich leider auch noch an etwas erinnern:

ich komm ned.

ich bin kein partypeople...

ich ghör zum licht- und menschenscheuen xindel.

Geschrieben
geniales Post!!

Hier im BB lebst quasi in einer poligamen Beziehung....

Danke!

ah, jetzt weiß ich auch endlich, warum ich hier so zwanghaft schreibe! boahhh! das unterbewusstsein, spielt mir arg mit!!:sm:

Geschrieben

Hehe,

Danke!

ah, jetzt weiß ich auch endlich, warum ich hier so zwanghaft schreibe! boahhh! das unterbewusstsein, spielt mir arg mit!!:sm:

...Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zum - äh - Untergang?:rofl:

Geschrieben

shroe, hamma nächste woche ned wellnesserstammtisch am mittwoch? wollt ma da ned eh auch in die bierbögen gehen?

Geschrieben
Was wird da geflüstert???

na die uhrzeit wann die singleparty steigt.

ich weiss nimmer mehr wers war. ich glaub es war im freudmuseum. der hat nichtmal auf pantomime reagiert. also steigen wir auf ein anderes system um.

semma dich nächste woche?

Geschrieben

Hab grad in meinen Kalender geschaut: Der 26. ist bei mir sowieso gaaaanz schlecht. Da muss ich schon in der Früh zur Ärztin und mir eine Dpoing-Spritze verpassen lassen und am Abend, falls ich dann noch zu irgendeiner Bewegung fähig bin, hätte ich Schwimmen....

Also wenn´s genau der 26. sein muss, dann müsst´s euch wen anderen suchen, der bei jedem Treffen mit zwanghafter Begeisterung immer eifrig ins Fettnäpchen tritt...

Vielleicht findet sich ja wer, der das genausogut kann wie ich.

Geschrieben

tut mir leid sonina, aber das ist einer der wenigen abend wo ich kann.

so, ich hab jetzt im biketreff einen fred aufgemacht - http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?125083-BB-Single-Treff-Sonstiges

26.5. / 19:30 / brandauers bierbögen (heiligenstädter straße), ich reservier einen tisch auf "bikeboard". bitte sagen wer kommt, damit ich weiß, für wieviele ich reservieren solll.

nicht-singles dürfen natürlich auch kommen, dürfen sich aber nicht wundern, wenn sich plötzlich ihre familienverhältnisse ändern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...