Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Außerdem hab i grad "Telefonsex" ghabt :rofl: Komplett wurlad und jetzt darf i arbeiten gehn.

ich bin enttäuscht von dir :( ! ich dachte, du seist auch ein anhänger der platonischen liebe!

(und das verstehe ich nicht: wieso warst du DANACH immer noch wurlad??? :corn:)

Geschrieben
ich bin enttäuscht von dir :( ! ich dachte, du seist auch ein anhänger der platonischen liebe!

(und das verstehe ich nicht: wieso warst du DANACH immer noch wurlad??? :corn:)

I weis ja nicht mal was platonisch heißt :D

Das am Hörer kann ja nix :sm:

Geschrieben
i such a oide die mit mir radln tuat :sm::D

Kauf dir einen Suchhund.... Dann hast erstens einen Hund und zweitens macht die Suche mehr Spaß...:D

Ich hab schon einen Hund, Problem: sie will nicht suchen und mag keine Männer....:rolleyes: Wenigstens ist sie zum Joggen geeignet (aber nur bis 25° C und max 20 km, dann wird es ihr zu heiß und zu lang).

Lg

S.

Geschrieben
Kauf dir einen Suchhund.... Dann hast erstens einen Hund und zweitens macht die Suche mehr Spaß...:D

Ich hab schon einen Hund, Problem: sie will nicht suchen und mag keine Männer....:rolleyes: Wenigstens ist sie zum Joggen geeignet (aber nur bis 25° C und max 20 km, dann wird es ihr zu heiß und zu lang).

Lg

S.

Des hast das man dich net draußen findet wenns über 25° C hat :rofl::rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
Musst dich halt ein bissi tummeln, bevors ganz warm wird :D

Tummeln :eek:

Bam Oida :D

Ich starte eh schon um 5.30 :f:

Um die Uhrzeit fährt keine sau zur Wiener Hütte rauf :D

Und Jogger mit Hunden gibt’s a keine auf der Strecke, oder sehr wenige :D

PS: Ich glaube das du ein Nachschwärmer bist :rolleyes::D

Bearbeitet von Chilled29
Geschrieben
Tummeln :eek:

Bam Oida :D

Ich starte eh schon um 5.30 :f:

Um die Uhrzeit fährt keine sau zur Wiener Hütte rauf :D

Und Jogger mit Hunden gibt’s a keine auf der Strecke, oder sehr wenige :D

Naja, wenn dann, wenn du fährst, keine® unterwegs ist, is halt auch schwer, wen zu finden :o. Ich glaub, das System gehört adjustiert :rofl:

Geschrieben
Naja, wenn dann, wenn du fährst, keine® unterwegs ist, is halt auch schwer, wen zu finden :o. Ich glaub, das System gehört adjustiert :rofl:

Kennst einen guten Techniker mit Fingerspitzengefühl fürs adjustieren?:rolleyes::D

Geschrieben
Des hast das man dich net draußen findet wenns über 25° C hat :rofl::rofl:

Das heißt, dass ich meistens um 5:30 in der Früh laufen geh, da ist es noch nicht so heiß, wenn es heißer ist, dann halt schwimmen (manchmal mit Hund - 1000 Meter schafft sie, wenn auch widerwillig) oder Radfahren. Und heute gar nichts, hab mir ohnehin beleidigten Muskel wieder gezerrt und bin fast auf den Hund draufgefallen....

Tenul hats begriffen - so ist es... Außerdem sind in der Früh nur ganz wenig Leute unterwegs, die mir bei der Schinderei zuschauen könnten... Aber bei uns (14. Richtung Jubiwarte) laufen schon einige um diese Zeit - immer dieselben Leute, da kennt man sich schon.

LG

S.

Geschrieben
Das finde ich schade irgendwie :D:rofl:

hey, neues bildchen, sommersonnenfröhliche tenul :zwinker:!?

mach dir keine sorgen, es fällt uns bestimmt eine neue umfrage ein:

zb.:hattet ihr heute schon sex? wenn ja, wie wars? wenn nein,.....? so irgendwie halt.

in zwei getrennten freds für singles und fix vergebene!

sicher auch interessant!!?:rofl::rofl:

Geschrieben
hey, neues bildchen, sommersonnenfröhliche tenul :zwinker:!?

mach dir keine sorgen, es fällt uns bestimmt eine neue umfrage ein:

zb.:hattet ihr heute schon sex? wenn ja, wie wars? wenn nein,.....? so irgendwie halt.

in zwei getrennten freds für singles und fix vergebene!

sicher auch interessant!!?:rofl::rofl:

Selber auch neues Bildchen?? ;) is ansteckend, gell? :devil:

Meins is glaub ich vom allerheißesten Tag meines Lebens - 6. August 2009, mitten im Burgenland. Voll leiwand, aber auch soooowas von heiß gewesen!

@ Umfragen: ich sags gleich: DIE sin nyx für mich - sin MIR zu direkt.

Da lass ich mich lieber als Coach fürn Singlefred aufstellen :rofl: - zB. @ chilled: schickst halt PM :devil:

Geschrieben (bearbeitet)
hey, neues bildchen,
sommersonnenfröhliche
tenul :zwinker:!?

@ Springagain:

Ob

sommersonnenfröhliche
lass ma mal dahin gestellt. Ghört nicht hierher.

Jedenfalls, wenn ma schon beim Coachen sind:

Du könntest definitiv etwas eigenständiger auch sein - z.B. musst du nicht meine Zitate re-zitieren, Sachen und Icons von meiner Pinnwand kopieren und weiterstreuen - oder genau dann dein Profilfoto ändern, wenn ich meines ändere :f:. Feels jedenfalls a little bit spooky :eek:

PS: das Gänseblümchen zB war von dem her eh ganz passend - und bildtechnisch das bessere Foto, könntest eigentlich reaktivieren :D.

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
@ Springagain:

Ob lass ma mal dahin gestellt. Ghört nicht hierher.

Jedenfalls, wenn ma schon beim Coachen sind:

Du könntest definitiv etwas eigenständiger auch sein - z.B. musst du nicht meine Zitate re-zitieren, Sachen und Icons von meiner Pinnwand kopieren und weiterstreuen - oder genau dann dein Profilfoto ändern, wenn ich meines ändere :f:. Feels jedenfalls a little bit spooky :eek:

PS: das Gänseblümchen zB war von dem her eh ganz passend - und bildtechnisch das bessere Foto, könntest eigentlich reaktivieren :D.

uuuuiiiiii, dann sag ich dir jetzt lieber nicht, dass ich mir auch ein rennradl kauf! 00007017.gif

Geschrieben
Komisch, mir sind junge immer lieber ............. und radeln ist auch nicht so wichtig.

:rofl::rofl::rofl:

Es gibt etwas was genauso wichtig ist wie radeln, das wäre nämlich Basketball :f::D

Und ich stehe auf oide den die jungen haben ja keine Ahnung vom Leben, denen must alles beibringen das ist mir zu mühsam :cool::D

Geschrieben (bearbeitet)

hey springagain,

nice pic - gilt auch für tenul :-)

und: gute entscheidung, sich einen renner zuzulegen :-))

wennst magst, bin ich gern dein windschatten-macher :-D

Bearbeitet von lord sinclair
Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

Es gibt etwas was genauso wichtig ist wie radeln, das wäre nämlich Basketball :f::D

Und ich stehe auf oide den die jungen haben ja keine Ahnung vom Leben, denen must alles beibringen das ist mir zu mühsam :cool::D

He - nimm mir nicht MEINE Worte immer aus dem Mund - zuerst das mit 5:30 (das ist MEINE Zeit zum Trainieren) und jetzt das da!!! :D

Radeln ist wichtig - unbedingt!

LG

S.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...