Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Gibts den noch??

das so unauffällig als möglich in erfahrung zu bringen, war der anlass zur fragestellung :D

liebe Edith: der shroeder hat den temporär in der secession beheimateten darkroom nicht besucht

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
das so unauffällig als möglich in erfahrung zu bringen, war der anlass zur fragestellung :D

liebe Edith: der shroeder hat den temporär in der secession beheimateten darkroom nicht besucht

Ja, wie das Jiddelach, was sich nicht traut, nach dem Puff zu fragen. Er fragt an Passanten: "Seggen se, wo

wohnt denn der Rebbe"?

"Der wohnt in der Bachofengasse"!

"Um Gottes Willen, dort is jo des Puff"!

"Na, des is in der Goldsteingasse"!

:wink::wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

:wink:

Aber doch! Wird sie schon!

Liebe Grüße aus der Redaktion! :zwinker:

Hans

00006801.gif

hihi!! danke hans! passend zum sommerbeginn!

nettes foto von gexi und mir! :wink:

Bearbeitet von springagain
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
2 Monate seit dem letzten Eintrag. Mittlerweile interessiert mich das Thema ;) aber irgendwie frag ich mich schon was so ein Thread bringen soll. Ok, wir wissen, dass 50% der Leser des Threads Single sind. Aber zu meiner Verwunderung hat es ja nicht einmal eine Single-Ausfahrt gegeben. Kann daran liegen, dass es ein eher mühsames Rumgebalze geworden wäre. Daher meine Frage: Wie kann man sowas absolut enstspannt auf die Beine stellen? Eventuell Spielregeln wie beim Speed-dating? Why not. In meinen Augen hat eine Single-Ausfahrt nur Sinn wenn es irgendwie witzig aufgehängt wird und wenn der Leistungsaspekt in den Hintergrund tritt (auch aus Eigeninteresse *gg*). Vorschläge willkommen! Vielleicht bekommen wir irgendwas Vernünftiges auf die Reihe bevor es poloch-kalt wird und sich alle eingraben.
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...