Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und das sagt jemand, der neben einer Ehefrau ein bis zwei Geliebte oder was auch immer hat?

:rolleyes:

ähhh, aber die lass ich ja ned stehn... langzeitgeliebte ham ja auch an quasi beziehungsstatus, des fällt ja ned unter rumvögeln bitte

Geschrieben
ähhh, aber die lass ich ja ned stehn... langzeitgeliebte ham ja auch an quasi beziehungsstatus, des fällt ja ned unter rumvögeln bitte

besser stehen gelassen werden, als betrogen zu werden. das ist bei weitem ehrlicher.

Geschrieben
die geliebte wird ja ned betrogen, die is ja selbst verheiratet...

was ist mit deiner frau? und dem mann der geliebten?

abgesehen von der charakterdebatte kommen dann noch krankheiten wie hepatitis B hinzu, die sich rein nur durch speichel übertragen lassen.. oder andere krankheiten halt, die man bekommt wenn mal das kondom reisst.. dann hat deine liebe frau(die mal nichts davon weiss, nehm ich an) vielleicht HIV, oder Hepatitis C falls deine geliebte dich möglicherweise auch noch betrügt...

mahlzeit! :k:

Geschrieben
....

abgesehen von der charakterdebatte kommen dann noch krankheiten wie hepatitis B hinzu, die sich rein nur durch speichel übertragen lassen.. oder andere krankheiten halt, die man bekommt wenn mal das kondom reisst.. dann hat deine liebe frau(die mal nichts davon weiss, nehm ich an) vielleicht HIV, oder Hepatitis C falls deine geliebte dich möglicherweise auch noch betrügt...

mahlzeit! :k:

Du hast recht!

Sex ist was furchtbares...nie mehr wieder!

:f:

Geschrieben
Du hast recht!

Sex ist was furchtbares...nie mehr wieder!

:f:

hehe - es geht um einen mann der verheiratet ist und zwei geliebte hat, die geliebte hat einen mann - da kommen möglicherweise leute zu schaden die nichts davon wissen. das ist nicht ok. wenn zwei leute einen offene beziehung haben ist das ok, aber so nicht.

man sollte zumindest an die gesundheit des partners denken, wenn man schon nicht treu ist, obwohl man das versprochen hat.

ich möchte niemand beleidigen - aber wenn man öffentlich von sich schreibt, dass man zwei geliebte hat, muss man möglicherweise mit der meinung anderer rechnen. sonst soll man es für sich behalten.

Geschrieben
hehe - es geht um einen mann der verheiratet ist und zwei geliebte hat, die geliebte hat einen mann - da kommen möglicherweise leute zu schaden die nichts davon wissen. das ist nicht ok. wenn zwei leute einen offene beziehung haben ist das ok, aber so nicht.

hmm ist schlimm ja.....aber Fußpilz ist auch übertragbar....:o

darf ich jetzt noch alleine zum Schwimmtraining?

;)

Geschrieben

man sollte zumindest an die gesundheit des partners denken, wenn man schon nicht treu ist, obwohl man das versprochen hat.

ich möchte niemand beleidigen - aber wenn man öffentlich von sich schreibt, dass man zwei geliebte hat, muss man möglicherweise mit der meinung anderer rechnen. sonst soll man es für sich behalten.

hmhm; ich glaub ich hab auch schon mal öffentlich erwähnt, dass meine frau und ich getrennt leben, die chancen das treugelöbnis wär nimmer aufrecht stünden bei reiflicher überlegung ned schlecht, meinst nicht meine liebe?

ansonsten moralisch einwandfreie ansichten die du vertrittst, muss ich zugeben, wenn alle so denken würden, wir würden weis gott in einer deutlich besseren welt leben

Geschrieben
hmhm; ich glaub ich hab auch schon mal öffentlich erwähnt, dass meine frau und ich getrennt leben, die chancen das treugelöbnis wär nimmer aufrecht stünden bei reiflicher überlegung ned schlecht, meinst nicht meine liebe?

ansonsten moralisch einwandfreie ansichten die du vertrittst, muss ich zugeben, wenn alle so denken würden, wir würden weis gott in einer deutlich besseren welt leben

Und außerdem...wer sudert....:look:

btw ich bin treu und möcht nie so wie der shroeder werden:devil:

Geschrieben

Das geht aber echt niemanden was an.

Und ich hab geglaubt, in diesem Thread wird sowieso gelogen dass sich die Balken biegen.

War das alles bisher ernst gemeint?

:eek:

Echt?

Und das im Singles-Thread. Dann müssma den Thread umbenennen. Promiskuitäts-Thread?

:D

Geschrieben
Das geht aber echt niemanden was an.

Und ich hab geglaubt, in diesem Thread wird sowieso gelogen dass sich die Balken biegen.

War das alles bisher ernst gemeint?

:eek:

Echt?

Und das im Singles-Thread. Dann müssma den Thread umbenennen. Promiskuitäts-Thread?

wer lügt? :eek: du etwa? :devil:

Geschrieben
Und außerdem...wer sudert....:look:

btw ich bin treu und möcht nie so wie der shroeder werden:devil:

genau; wer schimpft kauft :devil:

a löblicher vorsatz, ich möcht auch oft ned ich selber sein

wieso sollt sich das nur auf den fred beschränken?

Geschrieben

wusste ich nicht, nein, wenn ihr eh getrennt seid kann eh jeder machen was er will, wobei noch der mann der geliebten wär, aber der weiss garantiert auch alles, somit passts wieder :D

wollte dir net zunahe treten, ich hab halt meine vorstellungen und du deine ;)

so und jetzt hau ich mich auf den ergo, weil ich ihm versprochen hab mich heute um ihn zu kümmern, da bin ich nämlich auch sehr moralisch, was ich versprech halt ich auch :p

Geschrieben
wusste ich nicht, nein, wenn ihr eh getrennt seid kann eh jeder machen was er will, wobei noch der mann der geliebten wär, aber der weiss garantiert auch alles, somit passts wieder :D

wollte dir net zunahe treten, ich hab halt meine vorstellungen und du deine ;)

so und jetzt hau ich mich auf den ergo, weil ich ihm versprochen hab mich heute um ihn zu kümmern, da bin ich nämlich auch sehr moralisch, was ich versprech halt ich auch :p

so löst sich plötzlich alles in wohlgefallen auf...

andrerseits, wo doch soviel gelogen wird in dem fred, warum sollt ich da a ausnahme sein...

ich könnt mich jetz noch als bisexuell outen, dann geht euch wenigstens der gesprächsstoff ned aus :devil:

Geschrieben
wieso willst du meinen thread in die hölle schicken? :eek: :s:

gott behüte, war ja nur a frage; ich find ihn eh super, wo sonst hab ich soviel möglichkeit all die lasten die mir auf der schwarzen seele liegen loszuwerden? :wink:

Geschrieben
Weiß er schon von seinem Glück ?

Wenn der Füß hätt, dann ..................:D

Ja, meine Rolle würde auch gern flüchten, das hab ich heute wieder gemerkt... :devil: Kein Wunder, daß diese Trainingsgeräte einsamere und wesentlich kürzere Leben fürhren als unsereiner, der sich ausleben kann. Nofalls eben am Trainer (äh, Trainingsgerät mein ich :D)!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...