Zum Inhalt springen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

1. 1. Seid Ihr Single ???

• Ja
      363
    • Nein
      359

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
d.h. unter "pimp his style" fällt "neuen trainingsanzug fürs abendliche ausgehn kaufen"?

shroeder, kannst dich noch erinnern, dasst mich im strassenoutfit gar ned erkannt hast??? oiso, hab auch normals gwandl!

Geschrieben
nein, aber ich nehme an, sie weiß besser über frauen bescheid als er. :D

ja!

Wenn sie den armen Steifi berät, kriegt er nie wieder eine ab.

:D:D

wo ist der unterschied zu jetzt?

Geschrieben

Aha, heikles Thema. Ich glaub, daß das Grundproblem darin liegt, daß die beiden Geschiedenen nichts mit dem anderen mehr zu tun haben wollen (Regelfall, Ausnahmen möglich, umgekehrt wäre es schöner) - und daher sich auch nichtt in die Rolle des anderen reinversetzen wollen.

Es ist schon so, daß Frauen oft den Männern nur das schlechteste nachsagen und einfach das Geld verlangen. Manche wahrscheinlich auch mehr, als ihnen zustünde, aber ich weiß, daß die meisten deshalb so insistieren auf die Zahlungen, damit sie überhaupt eine Chance haben, den Kindern abseits der lustig superen Wochenenden mit dem Papa, der dann alle Joker rauszieht, noch ein normales Leben inklusive Ausbildung und Betreuung bieten zu können.

Wie gesagt, daß Männer auch einen Unwillen erzeugen, weil sie einerseits vielleicht die Trennung und den Schmerz nicht überwinden wollen, andererseits die Darstellungen der Frau leid sind, daß sie immer der Buhmann sind, das ist verständlich.

Wie sollen und können sich Leute repsektieren, die so miteinander umgegangen sind oder noch/seit der Scheidung so umgehen? Wenn einer mal eine nette und entgegenkommende Geste zeigt, haut ihm der andere ein Hackl ins Kreuz. Alles gesehen, ist so.

Und mit den Kindern spielen - ja, das stimmt: Der eine Teil beschwert sich darüber, daß es der andere macht - aber kriegt meistens nicht mit (oder will nicht sehen und hören), daß er/sie es selbst macht.

Man kriegt leicht Migräne oder Magengeschwüre, das ist richtig...

ABER: Man kann es besser machen! Auf zu neuen Ufern, oder so öhnlich! ;o)

Geschrieben
shroeder, kannst dich noch erinnern, dasst mich im strassenoutfit gar ned erkannt hast??? oiso, hab auch normals gwandl!

das stimmt, vielleicht hast sogar recht, und der steve hätt in deinem gwand mehr chancen als jetz...

Geschrieben
das stimmt, vielleicht hast sogar recht, und der steve hätt in deinem gwand mehr chancen als jetz...

du meinst MEIN gwand oder mein von mir ausgesuchtes gwand? lebst jetzt deinen kompletten fetisch im board aus? magst drüber reden oder reden wir weiter über deinen freund steve?

Geschrieben
du meinst MEIN gwand oder mein von mir ausgesuchtes gwand? lebst jetzt deinen kompletten fetisch im board aus? magst drüber reden oder reden wir weiter über deinen freund steve?

hab ich dich etwa falsch verstanden?

Geschrieben
Adoptivsohn!;):D

Bist du sicher? Adoptiert hat ihn wer anderer.

Möglicher Sohn.

Wiki sagt:

Brutus’ Vater war ein Militärtribun gleichen Namens; seine Mutter Servilia Caepionis war die Halbschwester von Cato dem Jüngeren. Servilia war eine Geliebte Caesars und nach einigen Quellen soll möglicherweise Caesar Brutus' wahrer Vater gewesen sein. Als junger Mann wurde Brutus von seinem Onkel Quintus Servilius Caepio adoptiert und fügte dessen cognomen seinem Namen an.

der Julius! ;)

Er hat aber nicht "Sohn" gesagt, sondern "Brute". :cool:

Deswegen wehre ich mich gegen Steves "Tochter". :D

Geschrieben
jetzt brauchen wir bald einen stammbaum im bb damits nicht zu sehr nach inzest aussieht. also cailie hat n kinder (leibliche und adoptiere) jedenfalls brutus, julius und steve. oder?
Geschrieben

Möglicher Sohn.

Wiki sagt:

Na eben, Adoptivsohn, halt net vom Julius!:D

Geschrieben

Möglicher Sohn.

Wiki sagt:

um die Querfickereien im römischen Weltreich auszudiskutieren, werma aber an eigenen Thread brauchen.....:D

BITTE NIIIIIICHT!!!!!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a040.gif

Geschrieben
jetzt brauchen wir bald einen stammbaum im bb damits nicht zu sehr nach inzest aussieht. also cailie hat n kinder (leibliche und adoptiere) jedenfalls brutus, julius und steve. oder?

Ich habe leibliche und keine adoptierten Kinder, aber der Steve hat mich "Tochter" genannt! Was ich irgendwie oarg finde. :rofl:

um die Querfickereien im römischen Weltreich auszudiskutieren, werma aber an eigenen Thread brauchen.....:D

Ach, China, Sackl Reis, bummm! :D

BITTE NIIIIIICHT!!!!!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a040.gif

Das hätte ich mir gern live angesehen, morty hat mal irgendwas vom Zackis Knackarsch geschrieben...

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...