Zum Inhalt springen

das nächste rennen... ideen?

Welche Idee is Ansprechender?  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Idee is Ansprechender?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eben eben.

Und irgendwie wär keiner so richtig benachteiligt was tägliches Training (Armin tust scho?) beziehungsweise Übersetzungen angeht.

Und es is flott. So unfad halt.

ich fahr jeden tag brav von mödling zum neufeldersee und zurück, inzwischen sogar schon unter 02:30...

Geschrieben

die sprintgschicht sagt mir auch zu, schaut sehr unterhaltsam aus. vll fällt uns ja noch ein modus ein um das ko system zu verhindern.

kann man ja dann am 19ten anreißen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde sagen, im Oktober machen wir wieder was unter dem Titel "Late Summer Destruction".

12-Stunden-Rennen, Sprintbewerbe, Geschicklichkeitsbewerbe, Eliminatormodus, whatever.

4. Oktober?

Am besten in der üblichen fg.at-Manier: Zelt aufstellen, Radio drunter, fertig.

Geschrieben
Ich würde sagen, im Oktober machen wir wieder was unter dem Titel "Late Summer Destruction".

12-Stunden-Rennen, Sprintbewerbe, Geschicklichkeitsbewerbe, Eliminatormodus, whatever.

4. Oktober?

Am besten in der üblichen fg.at-Manier: Zelt aufstellen, Radio drunter, fertig.

ich würd ja gern vorm winter mal 12h nacht probieren, damit ich weis obs sinn macht auf die kraftwerkstrophy hin zu trainieren... würde halt mit meinem geschalteten bike starten und schaun das ich ned schalte...

Geschrieben

6 h , 9 h , 12 h ... :)

6 h damits nicht zu zach wird ?

und Tag wär mir lieber als Nacht, aber wenn die Mehrheit für die Nacht ist, Ok

@armin: beim Rennen ist es egal ob Tag oder Nacht, beim Trainieren, und darum geht es hier ja wohl (?) würde ich den Tag bevorzugen. Wenn du 12 h am Tag schaffst gelingt es dir auch bei Nacht !

Geschrieben
da das ganze mit FIXEDgear zu tun haben sollte, wär ich auch für einen sprintbewerb. macht auch ungleich mehr spass...

denke, das läßt sich alles parallel abwickeln.

Die paar Verrückten, die stundenlang im Kreis fahren stören sicher nicht. :)

Geschrieben
also ich seh da kein Problem, die einen fahren da SSP, ev. auch fixed im Kreis, die anderen sprinten fixed ...

ist viel Platz dort für ALLES :wink:

Also mich könnte niemand daran hindern dort 12h im kreis zu fahren....;)

EDITH

In einer eigenen Schalterwertung

Geschrieben
... In einer eigenen Schalterwertung

mit Schalten, mutig :o

ich hab von Armin da was gehört von Ertränken in der Donau, wenn einer es wagt zu schalten :D

Geschrieben
du meinst, außer dir selbst könnte dich niemand daran hindern... :devil:;)

ähhh...GENAU :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...