KungFuChicken Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 Serwas! Wenn ich meinen Vater davon überzeugen kann mich nach Laaben zu fahren, würd ich auch ganz gern mitfahren. mfg KungFuChicken Zitieren
NoBeat Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 melde mich auch mal wieder. aus zeitmangel war ich einige zeit BB - abstinent (schreibt man da so ) freu mich Zitieren
Gast n501606 Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 bei unserer letzten ausfahrt auf der laurenzistrecke hat er mir auch schöne varianten gezeigt, sich dabei aber selber ins fleisch geschnitten, weil es ihm dann zum schluss zu viel geworden ist... hi rainer, ich hoffe du hast mir meine kleine aussage in bezug auf deinen gesichtsausdruck nach dem 100 km thriller von bad goisern deinem arbeitskollegen gegenüber nicht bös genommen hast eh noch ganz frisch ausgschaut nein jetzt mal ganz ohne schmäh - R E S P E K T - und mir wars wirklich ein bisserl zviel letztes mal ... bei dem tempo dann schau ma mal wie weit mich mein bike morgen tragen wird :l: cu, daniel Zitieren
Gast n501606 Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 uuups..... das war jetzt der falsche smilie ( :l: ) ist ja auch zu dumm, daß die 2 mit dem ? nebeneinander stehen.... Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 Mein Vater würd mich zwar nach Laaben fahren, aber abholen kann er mich nach der Tour leider nicht. Will nicht zufällig jemand mich und mein bike (beide sehr pflegeleicht ) nach Wien zurückfahren mfg KungFuChicken Zitieren
Frazo Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 Rücktransport kein problem.... MfG FRAZO Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 Danke schon mal im Vorraus! mfg KungFuChicken Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Geschrieben 20. Juli 2003 ... schön war's. die klammhöhe-strecke kann was... und die varianten, die wir gefahren sind, waren auch nicht ohne... obwohl mehrere chaoten dabei waren, ging die ausfahrt ohne gröbere zwischenfälle über die bühne: keine pannen, keine stürze, kein teilnehmerverlust... einzig der fuxl hat einmal den luki als prellbock missbraucht... - vielleicht sollte er doch das öl von der scheibe vorne runterbringen, damit sie nicht nur quietscht, sondern auch bremst... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Auch mit hat die heutige Ausfahrt ganz gut gefallen! Diverse Teilstücke waren für mich halt nicht recht fahrbar, bin aber trotzdem überall hinauf bzw. hinunter gekommen. Ich hoffe, dass ihr nicht zu lange auf mich warten musstet! CU, markob Zitieren
NoBeat Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 obwohl mehrere chaoten dabei waren, ging die ausfahrt ohne gröbere zwischenfälle über die bühne: keine pannen, keine stürze, kein teilnehmerverlust... stimmt, jetzt wost du es sagst, ich glaube das war meine erste BB ausfahrt die ohne pannen stattfand!! einmal bin ich jedoch doch ins grübeln gekommen. folgende situation: ca 10 BB ler downhill auf einer schotterstrasse mit ca 30-40 kmh unterwegs,kurvenreich, difusse licht schatten spiele,staub vom vordermann und auf einmal gerade noch einen aufwärtsfahrenden traktor gesehen..... mir gingen einige gedanken durch den kopf....was wäre wenn ich gerade den blick woanders gehabt hätte. :f: .... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Geschrieben 20. Juli 2003 Original geschrieben von beetlejuice ... diffuse licht schatten spiele,staub vom vordermann und auf einmal gerade noch einen aufwärtsfahrenden traktor gesehen... stimmt... - das war ein kleiner adrenalinschub... - ich bin noch dazu in dieser kurve schön innen gefahren... :f: - konnte aber doch noch relativ locker ausweichen und eine warnung schreien... ach ja, was ich vorhin ganz vergessen habe... - der jousch, der feilgling, ist dann doch nicht aufgetaucht... - anscheinend hatte er wirklich angst vor den angedrohten schlägen der gfeanztn briada... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 ach ja, was ich vorhin ganz vergessen habe... - der jousch, der feilgling, ist dann doch nicht aufgetaucht... - anscheinend hatte er wirklich angst vor den angedrohten schlägen der gfeanztn briada... Jo wos host du denn glaubt? CU, markob Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Also schön wars, die bösen Geister der Nacht von einem eilends herbeigebeamten Sonnentag vertrieben. Einige neue Gesichter zu Avatars wurden vorgestellt. Vielen Dank an Franzo, den Mann an der Scheibenbremse vom Gizzmo! Zitieren
Luki Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Morgen! Ich muss auch gestehen es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Strecke kannte ich nur teils, aber ich muss sagen das die Wegerl teils sehr schwer zu fahren waren und mit vielen Überraschungen gespickt waren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo! Fand die ausfahrt auch wiedermal ganz super! Tschosch hat mir aber gefehlt! Wollte zu gern wieder mal ne schlägerei sehen! Zu den vorwürfen des abschusses: Luki es tut mir leid! Die situation war folgendermaßen: Downhill! Volles ROOOAAAHHHRR!!=> Tschakaa bleibt stehen, Luki bleibt neben ihm stehen => Straße verspert! => Fuxl bremst! Fuxl bremst mehr! Fuxl bremst voll! (in allen drei Modis gleiche wirkung! nähmlich keine!) Fuxl sieht Tschakka! Fuxl denkt: Tschakaa neues 3500€ Fully!! Fuxl sieht Luki!! Fuxl denkt: Grindiges altes Rotwild das bald durch ein neues ersetzt wird! Fuxl entscheidet sich für die zweite variante! Fuxl hofft das ihm sein bester Freund nach gelungener niederstreckung noch mal vergiebt!! Mittlerweile wunderts mich fast das ich dich noch nicht öfters erwischt hab! *gg* Zum HALL überholmanöver geen ende hin!: Es tut mir leid wenn du dich bedroht fühltest! Ich wollte niemanden bewust in gefahr bringen. drum dacht ich mir: wenn keiner mehr vor mir is kann ich keinen mehr beim bremsen abschießen! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Grindiges altes Rotwild gute Wahl!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl ... Zum HALL überholmanöver geen ende hin!: Es tut mir leid wenn du dich bedroht fühltest! ... kein problem... - ich habe mich nicht bedroht gefühlt... hab's eh gesagt. bei einer normalen tour mag ich es nicht so gerne, wenn jemand kanpp hinter mir fährt... - fühle mich da immer so unter druck gesetzt... darum habe ich kurz stärker gebremst und dich vorbeigelassen, üüüberhaupt kein problem wie gesagt... CU, HAL9000 Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Fuxl, du Wüdsau!! Gottsodonk bin i meistens dahinter gfoan... Weil die Realation von Stevens zu Gizzmo auch zum meinen Ungunsten ausgefallen worden wär... Zitieren
Luki Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Was heist grindiges altes Rotwild??? Der einzige Grind war der Gatsch vom Wald damit das klar ist!!!!!! Mein Rotwild funktioniert schon seit 3 Jahren, und das Stevens vom Tschakaa is nach 3 Monaten im Eimer. Also hattest du recht lieber ins Rotwild düsen. Damit hast du bewiesen das es nicht so ein filigraner Dreck ist, danke Fuxl! "Grindiges neues Stevens" Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Pssstt!! Ich hab mich extra zurückgehalten um den Tschakaa nicht zu deprimieren, und du läst alles auffliegen! Ich hab mich nicht ins stevens reinrasen getraut weil ichs wahrscheinlich in zwei hälften zerteilt hätt! mfg Fuxl, der normalerweise eh vorher bremst! Zitieren
Luki Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Is scho recht so Fuxl! Die Wahrheit muss bekannt gegeben werden. Zitieren
markob Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 So ... jetzt wo ich wieder aus dem feeeernen Wien in meine Heimat zurück gekehrt bin, folgt die Dokumentation der Sonntäglichen Tour auch in Bildform. Die gierige Meute vor der Abfahrt Zitieren
markob Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Schon wartet das erste Hindernis: Bienenstöcke! Die weißen Punkterln sind übrigens die Bienen. Für eine Großaufnahme der Bienenstöcke hat mir der Mut gefehlt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.