Zum Inhalt springen

Viennaman SD und MD 31.05.08


josinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
morgen wird der heisseste tag der woche, 30° solls kriegen

und wir starten zu mittag :p

 

Na dann bin ich froh das die Zeitfahranzüge von uns heuer schwarz und langarm sind *schwitz* :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hab ich ja gleich noch mehr motivation möglichst früh ins ziel zu kommen - sprint startet ja zum glück um 10:00 - also halb 12 sollte sich ausgehen :-), kurz vorm hitzekollaps :f:

 

mit deiner vorbereitung sollts ja ka problem sein, aber vergiss ned; am abend vorm wettkampf ned pudern ned onaniern und ned saufen :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, es war heiß und eine andere Laufstrecke, aber ein derartiger unterschied beim Laufen v.a. der Ersten auf 20 km kann doch nicht sein oder? Ok, ich bin kein Maßstab, weil Knieverletzung und 6 Wo nix gelaufen aber sehr gute Leut haben 16 min länger gebraucht auf dei selbe SDistanz???

 

 

Auch die Windschattenstrafen waren eher eigenartig. Weit und breit kein Marschall und ich werd von einem Packl mit mehreren ZIG überholt und bekomm eine Strafe?

Oder haben sich dies einfach gemacht und beim Wendepunkt bei der Pipeline wen sa sich halt gemerkt ham gestraft. Wenn man mit mit knapp 50 nach der Bergabfahrt an eine 180° Kurve wos gleich bergauf geht ists klar dass es sich staut. Vielleicht gscheitere Strecke suchen?

 

Na egal, weil so wie ich beim Laufen abgestunken bin ists egal, aber es ärgert, dass man nach Besten wissen und Gewissen Windschatten vermeidet und dann so was.

 

Sonst wars aber gut organisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i sag nicht viel

nur: das war das erste und letzte mal viennaman!

 

ich find es war nicht schlecht organisiert!

nur die radstrecke war leicht überfüllt, hab schon in der zweiten runde überrundet!

naja und windschatten hab ich auch ein paar leuten gspendet!

 

weiter bin i ch leider nicht gekommen, DNF wegen sudden def. nach für mich brutal starkem rennen bist dahin!

tja schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

Bin so sauer :mad:

 

5km nachdem ich die Spitze beim Radsplit übernommen habe, geht die linke Kurbel bei 45km/h runter :f:.

 

Gott sei dank konnte ich das sturzfrei aussteuern und die Kurbel inkl. dem Pedal von Schuh lösen.

Bin dann die restlichen 17km einbeinig!!! gefahren...naja immerhin 36:43 auf 22km :rolleyes:

Echt schade, weil heute eine Zeit unter 30min. drinnen gewesen wäre :rolleyes::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i sitz am sofa, hab schon ein bierli und a pizza intus. bier nr. 2 steht schon neben mir.

 

fein wars, windschatten fahren war klar (strecke x teilnehmer -> da muss man kein profi sein um das zu erkennen).

 

für mich wars die ersten beiden male dönerinsel und mir hats gefallen. die strecke war sehr publikumsfreundlich und die relativ kurze pendelstrecke beim laufen war auch toll :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i sitz am sofa, hab schon ein bierli und a pizza intus. bier nr. 2 steht schon neben mir.

 

fein wars, windschatten fahren war klar (strecke x teilnehmer -> da muss man kein profi sein um das zu erkennen).

 

für mich wars die ersten beiden male dönerinsel und mir hats gefallen. die strecke war sehr publikumsfreundlich und die relativ kurze pendelstrecke beim laufen war auch toll :toll:

 

herst, da mischmasch und ich sin beim einlauf zur wz nachm schwimmsplit gstanden und ham applaudiert, aber irgendwie musst an uns so schnell vorbeigrauscht sein, dass wir dich ned wahrgnommen ham...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i sitz am sofa, hab schon ein bierli und a pizza intus. bier nr. 2 steht schon neben mir.

 

fein wars, windschatten fahren war klar (strecke x teilnehmer -> da muss man kein profi sein um das zu erkennen).

 

für mich wars die ersten beiden male dönerinsel und mir hats gefallen. die strecke war sehr publikumsfreundlich und die relativ kurze pendelstrecke beim laufen war auch toll :toll:

 

 

 

Gratuliere zur Medallie in der Staffel und zum super 4. Platz im Einzel!!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zur Medallie in der Staffel und zum super 4. Platz im Einzel!!:klatsch:

 

thx!

 

einmal wurde ich hinter der pumper zweite, jetzt schupft mich eine europameisterin vom stockerl. des is scho ok.

 

durchschnittsplus (rad und laufen) 152 ... i glaub, des war a cafe fahrt :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...