Zum Inhalt springen

Viennaman SD und MD 31.05.08


josinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bild 7:

zw. Punkt 28 und 29 ist ein Schotterweg....:confused:

nette Vorstellung wenn die Leut ihre Zippetten übers Geröll jagen :D

 

denke das ist ein Fehler...

 

der Weg geht bei 28 rechts weg, dann linkskurve.

aber genau weiß das nur Herr Seidl...

 

nur ne kleinigkeit, aber bemerkenswert ;-)

 

 

p.s. kann wer die Laufstrecke als Bild/ Plan posten?

 

 

Der weg hätte laut Gerhargd Seidl neu gemacht werden sollen, nachdem das wie bei uns in Wien immer ein bissal dauert werden wir mit sicherheit auf der alten Strecke fahren.Aber bei der LD sollte es dann schon geradeaus gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlag was vor hek! für jede blödheit bereit :D

 

Also ich bin ab 08:00 vor Ort mit voller Foto und Videoausrüstung.

Schlage vor wir treffen uns vor dem Rennen und machen BB Gruppenfoto.Ich werde versuchen euch über den Moderator zu einem Treffpunkt ausrufen zu lassen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ab 08:00 vor Ort mit voller Foto und Videoausrüstung.

Schlage vor wir treffen uns vor dem Rennen und machen BB Gruppenfoto.Ich werde versuchen euch über den Moderator zu einem Treffpunkt ausrufen zu lassen:wink:

 

ich treffe mich mit meinen sprint.staffel.kollegen um 9.15 bei der startnummernabholung. vielleicht bist ja zufällig dort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann treff ma uns alle um 9:15 bei der nummernausgabe, die die noch niemanden kennen müssen sich halt a kronenzeitung untern arm klemmen

 

Schau irgendwer wer von euch bsonders markant aus sodass man ihn erkennen kann ? Wenn ich sag ich trag ein schwarz-weißes skinfit-shirt und ne skin-tri-pant wird euch das ned weiterhelfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau irgendwer wer von euch bsonders markant aus sodass man ihn erkennen kann ? Wenn ich sag ich trag ein schwarz-weißes skinfit-shirt und ne skin-tri-pant wird euch das ned weiterhelfen :-)

 

wie orginell! eine skinfit-tria panier.

 

simon, mach dir keine sorge, ich erkenne dich. sehe dich ja oft genug beim mittagessen mit den kollegas der 422:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shroeder ist nur echt mit sonnenbrille drauf!

 

dann war das vorige gefaked? :eek: wessen "gesicht" war das dann? machst morgen a neues? a kombi ausm alten und mit brille?????

 

musst dich wahrscheinlich eh für nix mehr bei deinen kollegen entschuldigen oder erklären?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann war das vorige gefaked? :eek: wessen "gesicht" war das dann? machst morgen a neues? a kombi ausm alten und mit brille?????

 

musst dich wahrscheinlich eh für nix mehr bei deinen kollegen entschuldigen oder erklären?!?!?

 

ahhh ich weis wieder... da war die brille nur temporär ins wallende haupthaar verschoben um den glanz meiner strahlend blauen augen ned zu verdecken

 

 

was die kollegen betrifft, da kann ich nu beim besten willen nicht folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann treff ma uns alle um 9:15 bei der nummernausgabe, die die noch niemanden kennen müssen sich halt a kronenzeitung untern arm klemmen

 

da steigt der wahre ausdauersportler erst ins auto.

 

gibts dann ein eigenes für die MDler? na, spass ohne i bin erst gegen 10:00 vor ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...