Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie lange ist das zeitfahren am sonntag?

28,5km - wenn Ricco in Rosa fährt, reicht ihm ein Vorsprung von 1:01 auf Contador

wenn Contador und Ricco morgen so drauf sind wie heute, ist das aber nicht mehr von Relevanz, weil dann fährt Contador nur mehr ums Podest

Geschrieben
ein weiteres problem ist, dass es keine bergankunft ist..das feld kann noch zusammenrollen..das heisst, die luca und ricco müssen mit ihren teams dafür sorgen, dass es garkein feld mehr gibt, das zusammenrollen kann..

nach Gavia und Mortirolo werden sie einzeln und in Zweiergrüppchen herumgurken

ich kann's kaum erwarten :bounce:

Geschrieben
wo wird eigentlich die gesamte etappe morgen übertragen, eurosport steigt erst um ca. 15h ein :mad: laut plan auf der gazetta-hp ist der gavia-pass aber spätestens um 14h errreicht, und die auffahrt würde ich schon gerne sehen !
Geschrieben

Wenn Ricco mit Di Luca und Savoldelli mitgegangen wäre, dann wäre der Giro wohl schon entschieden - so bleibts bzw. wirds erst recht spannend :toll:

Mal schaun, wie sich Contador morgen schlägt - ohne die Hilfe von Sella und Pozzovivo wäre das rosa Trikot wohl heute schon verloren gewesen...

Im Zeitfahren wird er aber glaube ich noch mindestens eine Minute auf Ricco herausholen können. Ich finde es auf jeden Fall lässig, dass der Giro bis zum Schluss spannend bleibt :sm:

Geschrieben
mein Hämatokrit war unter 50

ich kann mich erinnern, dass Rominger damals vorm Rekord einen 20min Test mit über 50km/h absolviert hat und sein Arzt (Ferrari glaub ich) im Anschluss einen Laktatspiegel von unter 2 festgestellt hat

Mein Spiegel ist meistens über 2 .... :D

Gast User#240828
Geschrieben
Wenn Ricco mit Di Luca und Savoldelli mitgegangen wäre, dann wäre der Giro wohl schon entschieden - so bleibts bzw. wirds erst recht spannend :toll:

Mal schaun, wie sich Contador morgen schlägt - ohne die Hilfe von Sella und Pozzovivo wäre das rosa Trikot wohl heute schon verloren gewesen...

Im Zeitfahren wird er aber glaube ich noch mindestens eine Minute auf Ricco herausholen können. Ich finde es auf jeden Fall lässig, dass der Giro bis zum Schluss spannend bleibt :sm:

es ist zwar kaffeesudlesen aber ich glaube nicht, dass pellizotti und andere ricco weggelassen hätten..

irgendwie riecht es ein bissl nach italinischer absprache und di luca war der einzige, der es vom zeitabstand her probieren durfte..

wäre ricco gegangen, hätten klöden und co. sicher anders draufgedrückt..und auch die andern italiener hätten in nicht weggelassen.

das di luca das durchhält, war ja nicht klar und ermeti konnte ihm nicht helfen, paolo hat tolle arbeit geleistet, aber er musste schon viel allein machen und er hat früh attackiert.

ich denke astana hat ihn unterschätzt, und die italiener haben den taktischen vorteil erkannt - nicht weil sie alles freunde sind, sondern weil heute contador, ricco, di luca, und auch pelizotti noch gewinnen können..duch die lucas aktion muss contador mit seiner mannschaft nicht nur ricco kontrollieren..sondern auch die attacken von pelizotti und di luca parieren..das ist ungleich schwerer, als auf einen fahrer acht zu geben.

Geschrieben

Wunschvorstellung für heute:

Sella setzt alles auf eine Karte und startet bei km 90, dort wo der Gavia steil wird, seine Attacke und kommt weg, kann zur Führungsgruppe mit Simoni aufschließen und findet Verbündete; das Tempo hinten wird dadurch so schnell, dass sich das Feld auf die Favoriten, wenige Helfer und einige andere dezimiert; zwei verbliebene Astanas müssen arbeiten und so geht es in den Mortirolo...

Gast User#240828
Geschrieben
Wunschvorstellung für heute:

Sella setzt alles auf eine Karte und startet bei km 90, dort wo der Gavia steil wird, seine Attacke und kommt weg, kann zur Führungsgruppe mit Simoni aufschließen und findet Verbündete; das Tempo hinten wird dadurch so schnell, dass sich das Feld auf die Favoriten, wenige Helfer und einige andere dezimiert; zwei verbliebene Astanas müssen arbeiten und so geht es in den Mortirolo...

durchaus realistisch und ein offener schlagabtausch mit allen phasen der stärken und schwächen wäre gigantisch spannend.

simoni muss weg, wenn er sich nur irgendwie in der lage fühlt, und sella würde wegkommen, contador dürfte seine helfer nicht schon am ersten berg für sella aufbrauchen..der mortirolo ist für klöden in seiner derzeitigen verfassung (mental?) sowieso zu steil und contador mag derzeit tempowechsel am hügel so gern, wie einen offenen oberschenkelbruch..also wird es auch dazu kommen.

es muss ein feuerwerk abgebrannt werden und ausser contador hat derzeit niemand was zu verlieren..die ulle mentalität - lieber den 2ten verteidigen als mit fliegenden fahnen unterzugehen wäre der einzige hemmschuh..

Gast User#240828
Gast User#240828
Geschrieben

astana gibt sich mühe, aber bosiso holt immerhin 26 sek. raus..und der vorsprung wird vorerst grösser...

scheint als würde di luca wieder leute noch vorne schicken, heute aber hoffentlich welche, die dann auch noch können wenn der capitano attackiert..

Gast User#240828
Geschrieben

13:08 ochoa attackiert..wird aber nicht weggelassen..

9 km noch bis zum beginn der steigung auf den gavia pass

Gast User#240828
Geschrieben

13:24 - der vorsprung von bosisio wurde kurzzeitig halbiert, ist jetzt wieder über 20 sek. - der liveticker findet es als sinnlos..

die frage ist, will man schon am gavia pass attackieren, oder will man einfach druck auf die helfer von astana machen..und auch diese durch die nachführarbeit schwächen..

Gast User#240828
Geschrieben

13:28

bosisio durch tempo von astana gestellt - garate greift an..

Gast User#240828
Geschrieben

nur bis die tv übertragung beginnt..aber es ist nun mal soo spannend..:bounce:

haben ja nicht alle einen livticker..aber wenn es stört - hör ich auf, klar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...