revilO Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Weiß ich eh, hält auch den Rekord aufs Hocheck vor einem gewissen Trampone, soviel ich weiß! Nur; interessiert ihn halt die Strassen-G´schicht ned die Bohne! Aber Druck hat der Bub am Pedal, und schon mit 17 als wir gemeinsam im Jungendförderungsprogramm der Sportuni-Wien waren! Ein echtes Talent!! den Rekord aufs Hocheck hält angeblich;) Pfanni, mit einer angeblichen;) Zeit, die ich mir gar nicht posten traue Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 den Rekord aufs Hocheck hält angeblich;) Pfanni, mit einer angeblichen;) Zeit, die ich mir gar nicht posten traue das ist wahr.. und zum rest..niemand, auch ampler nicht, brachte diese tests während der tour oder einer grossen rundfahrt, sondern als höhepunkt einer trainingssequenz im frühjahr... ulle konnte hingegen zur selben zeit, in seiner hochblüte "nur" einen solchen test ablegen: 183 cm, 73 kg 500 Watt 6,8 Watt/kg ampler war bei fast allen tests 5 bis 7% über den leistungen von jan und von lance ist kein bessere test als von ulle bekannt.. fakt ist aber auch, dass sich kein profi in die karten schauen lässt, und man davon ausgehen kann, dass sie diese tests clean durchführten. zu soukup kann ich nur sagen, dass seine - wie auch michi weiss werte - immer sagenhaft waren..es wird vielleicht sogar mal einen "livtest" in einem magazin geben..besprochen wurde das vorab schon einmal. Zitieren
sanzan Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 contador gewinnt nicht: wette? wäre schön! ps: test hin oder her... damit gewinnt man keine rundfahrt! Zitieren
revilO Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 sondern als höhepunkt einer trainingssequenz im frühjahr... ulle konnte hingegen zur selben zeit, in seiner hochblüte "nur" einen solchen test ablegen: 183 cm, 73 kg 500 Watt 6,8 Watt/kg aber wie Ulle im Frühjahr beinand war, wissen wir ja Ergometerstandardtests bevorteilen zudem Sportler mit hoher anaerober Kapazität, was für Zeitfahren oder lange Anstiege, also Rundfahrten im Speziellen, nur von geringerer Bedeutung ist bei kurzen Stufen kann ich mir vorstellen, dass Bettini die höchsten Watt/kg am Ergometer im Radsportzirkus erreicht Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ... bei kurzen Stufen kann ich mir vorstellen, dass Bettini die höchsten Watt/kg am Ergometer im Radsportzirkus erreicht Pah, das ist ja alles gar nichts gegen den kernigen Schwytzer Manfred Nüscheler: 2378 Watt (3,3 PS) während 5 Sekunden auf dem Velo-Ergometer ... der zerlegt jeden Stufentest-Ergometer ... Übrigens, die beste Watt/kg-Leistung bei diesem Giro hatte Domenico Pozzovivo beim Anstieg auf den Fedaia. Es kommt halt auch drauf an, was man draus macht. @ Reini: Wette angenommen. Ausgenommen Sturz, Aufgabe oder Doping-Razzia. PS: Ah ja, Giro ist ja auch. Gestern eine große Aktion von Cavendish, der bisher eher duch seine markigen Sprüche aufgefallen ist. Sehr reif für sein Alter, der junge Mann. Heute ausnahmsweise mal ein Bettini-Finish, also entweder eine Fluchtgruppe oder Bennati/Ricco/Di Luca. Macht wer mit, die Fluchtgruppe tippen? Michi war gestern ja große Klasse, Reschpekt. Ich sag mal 9 Mann, 2 Caisse, 1 Euskaltel, 1 LPR, 1 Cofidis, 1 High Road, 1 FDJ, 1 A2R, 1 Stinkoff. Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Pah, das ist ja alles gar nichts gegen den kernigen Schwytzer Manfred Nüscheler: 2378 Watt (3,3 PS) während 5 Sekunden auf dem Velo-Ergometer ... der zerlegt jeden Stufentest-Ergometer ... . radwelt glesen?` Zitieren
revilO Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ich halte die Wette Contador auch, ausgenommen Sturz, Aufgabe Doping-Razzia oder er wird abgehängt nein im ernst, gegen Contador wäre nicht einmal eine Italo-Allianz gewachsen - er gewinnt den Giro mit über 2 Minuten Vorsprung Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Am Berg kommt er mit allen Favoriten mit und im Zeitfahrn brennt er jene her. Kann mir nicht vorstelln wie ers rosa Trikot noch verliern soll, außer er stürzt oder wird mit am Spritzerl erwischt. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ;1604557']radwelt glesen?` Nein, sorry, gibt's da leicht ein Nüscheler-Starschnittposter? Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 so ähnlich auf dem Foto schaut er dem Sepp Resnik zum Verwechseln ähnlich - ich will da jetzt nichts in den Raum stellen aber... Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Der Cardenas haut heut noch einen raus. Wenn die hinten nicht anzahn, dann fährt der in der Gesamtwertung auf Platz 5 oder so. Die Gruppe gefällt mir aber gut, wenn ich auch mit Bennati nicht wirklich gerechnet hätte und mein Tipp daher .. naja ... Zitieren
NoControl Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ;1604620']so ähnlich auf dem Foto schaut er dem Sepp Resnik zum Verwechseln ähnlich - ich will da jetzt nichts in den Raum stellen aber... foa da sepp heuer leicht den giro?? Zitieren
newmie Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 voigt...fein fein hätt ich gern gesehn Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 gut, jetz muss ich nur noch einen finden, der für mich den contador schlagen kann.. ist ja nur der diskussion willen, weil wenn ich hier keine abartigen behauptungen aufstelle, is es fad ohne ende.. und das waldbauernbud endlich eine seriöse quelle mit einem top journalisten gefunden hat, freut mich ganz besonders.. bettini kann reinlatschen wie kein anderer..ist ein heisser tipp..ausser dem nüscheler..^^ also ich überlege Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 razzia leuchtet mir ein (hänge grad am telefon) aber aufgabe??? oder sturz?? hallo..sind wir bei einem outdoor event oder beim krankenkassenlauf? jetz wett ich schon des wettens willen gegen den fast sicheren sieger, und ihr wollt euch noch absichern ihr napse?? fzu eurem verahlten mich über den tisch ziehen zu wollen: frei nach dem fm4 ombudsmann: nehmt euch ein auge raus, und widmet den freiwerdenden lebensraum einer wüstenspringmaus ihr feiglinge. Zitieren
revilO Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 die einzige Chance Contador noch genügend Zeit abzunehmen, besteht bei der Samstagetappe über den Mortirolo ich glaube aber, dass Astana einem solchen Fall vorbeugen wird und mindestens einen, wahrscheinlich zwei Fahrer in einer Fluchtgruppe vorausschicken wird, die im Fall der Fälle auf Contador warten und ihn ins Ziel schleppen werden selbst mit einer Minute Rückstand vor dem abschließenden Zeitfahren kann er noch gewinnen Zitieren
Extravaganza Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 die einzige Chance Contador noch genügend Zeit abzunehmen, besteht bei der Samstagetappe über den Mortirolo ich glaube aber, dass Astana einem solchen Fall vorbeugen wird und mindestens einen, wahrscheinlich zwei Fahrer in einer Fluchtgruppe vorausschicken wird, die im Fall der Fälle auf Contador warten und ihn ins Ziel schleppen werden selbst mit einer Minute Rückstand vor dem abschließenden Zeitfahren kann er noch gewinnen wieso spielts Ihr eigentlich net hier mit: http://www.covadonga.de/tt_login.php da könntets mit euren Voraussagen Punkte machen und die Bikeboard-Liga bereichern... liga: bikeboard pw: bumsti lg, tom Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ok ich lege mich fest - ich wette je einer gute flasche rot mit oli und dem jungenmännlichenforstagrarianer das ricco den giro gewinnt. Zitieren
Michi Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 wenn außer contador jemand gewinnt, dann simoni! überraschte selbst beim zeitfahren - und wir wissen wie er oft in der 3. woche draufsteigt! mein tipp: contador simoni bruseghin ricco / pelizotti menchov di luca Zitieren
Michi Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 außerdem tippe ich auf benatti in der punkte- und sella in der bergwertung! haltet jemand dagegen? ;-) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 außerdem tippe ich auf benatti in der punkte- und sella in der bergwertung! haltet jemand dagegen? ;-) bru kann im zeitfahren sicher was erreichen..simoni net..und der scheint mir im steilen nicht ganz beinand..mal sehen, der mortirolo ist der schlimmste berg in europa..wenn einer eingeht kann alles ganz anders sein und am mort kann dir auch keiner helfen.. ricco wirds, vor simoni und bruseghin..contador wird am mortirolo böse verbrannt und läuft weinend nach hause.. Zitieren
revilO Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ok ich lege mich fest - ich wette je einer gute flasche rot mit oli und dem jungenmännlichenforstagrarianer das ricco den giro gewinnt. als Sportler trinke ich keinen Alkohol, bin also mit einem Mc-Menü mit Coke zufrieden Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 als Sportler trinke ich keinen Alkohol, bin also mit einem Mc-Menü mit Coke zufrieden alles klar (antischnapsnase) - ich schreib das meiste besoffen.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 das heisst für dich: ICH TRINKE ALKOHOL..jede MENGE: aber im buland gibts ja jede menge guten roten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.