Zum Inhalt springen

Austria Skinfit Anzug


Laufrad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend....

 

Ich wollte mal in die Runde fragen ober irgendjemand von euch(der vielleicht im Triatlon/Duathlon Nationalkader ist) weiß wie man an so einen Skinfit AUSTRIA Tri Anzug:bounce: ran kommt bzw. was man dafür leisten muss??

 

Liebe Grüße

Daniel

 

 

wie schaut der aus?

 

am besten bei skinfit selbst anfragen, die sind normalerweise sehr nett und kooperativ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir halten es zum beispiel so, dass die wettkampfdressen mit logo und sponsoren nur die mitglieder bekommen.

andere goodies sind natürlich zu haben ... warum auch nicht.

 

 

schreib vielleicht einfach mal ne mail hin ...

denke aber nicht, dass die dressen sooo einfach zum haben sind ..oder?

 

 

natürlich kannst du dir alles was du willst in einer textildruckerei auf dein skinfit-gwandl drucken lassen ... das steht jedem frei.

 

 

aber mal ehrlich .... triathlon ist nicht fussball .... würde irgendwie komisch aussehen, wenn du im skinfit-einteiler deiner lieblingsmannschaft am streckenrand stehst und anfeuerst... :D

 

und wenn du mit selbigem einteiler auch noch an den start geht, ohne im team zu sein, dann is das irgendwie noch merkwürdiger ...:confused:

 

 

würde mir das nochmal überlegen ... weiss nicht, ob das so eine klasse idee ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ehrlich ....

aber mal ehrlich .... triathlon ist nicht radsport .... würde irgendwie komisch aussehen, wenn du im Radtrikot deiner lieblingsmannschaft am streckenrand stehst und anfeuerst... :D

 

und wenn du mit selbigem Radtrikot auch noch an den start geht, ohne im team zu sein, dann is das irgendwie noch merkwürdiger ...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten.

Ich bin Duathlon Staatsmeister:bounce: und schätz mal, dass ich auch in den Kader aufgenommen werde also von dem her würds glaub ich passen. oder?

 

MfG

Daniel

 

Unter den Duathlon "Staatsmeistern" find ich aber keinen Daniel von 2008. Eher Österreichsicher Meister "Jugend"?

Kann das sein?

 

Gratuliere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast Kaderathletin

staatsmeister ist man wenn man die allgemeine klasse (also auf der kurzdistanz) gewinnt. das heißt du müsstest dich gegen die ganze elite durchsetzen. wenn du "nur" die jugend/junioren... klasse gewinnst bist du österreichischer meister.

du kommst aber nicht in den TRIATHLON kader nur weil du österr. meister im duathlon bist. um in den kader zu kommen musst du entweder vom ötrv zu einem kadertest eingeladen werden und dort die limitzeiten im schwimmen und laufen erfüllen oder der ötrv beruft dich in den kader ein weil du besondere leistungen erbracht hast (bei der tri ÖM oder bei quali wettkämpfen für die EM oder für Europacups) und du daher zu internationalen wettkämpfen beschickt wirst.

skinfit ist zur zeit nicht ausstatter des ötrv. ich selbst bin im österr. kader und zur zeit ist 2XU ausstatter. die letzten beiden jahre war es orca.

wenn du also so einen anzug möchtest musst du dich selber darum kümmern.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

staatsmeister ist man wenn man die allgemeine klasse (also auf der kurzdistanz) gewinnt. das heißt du müsstest dich gegen die ganze elite durchsetzen. wenn du "nur" die jugend/junioren... klasse gewinnst bist du österreichischer meister.

du kommst aber nicht in den TRIATHLON kader nur weil du österr. meister im duathlon bist. um in den kader zu kommen musst du entweder vom ötrv zu einem kadertest eingeladen werden und dort die limitzeiten im schwimmen und laufen erfüllen oder der ötrv beruft dich in den kader ein weil du besondere leistungen erbracht hast (bei der tri ÖM oder bei quali wettkämpfen für die EM oder für Europacups) und du daher zu internationalen wettkämpfen beschickt wirst.

skinfit ist zur zeit nicht ausstatter des ötrv. ich selbst bin im österr. kader und zur zeit ist 2XU ausstatter. die letzten beiden jahre war es orca.

wenn du also so einen anzug möchtest musst du dich selber darum kümmern.

lg

 

Hallo Junge Dame,

 

erstmals willkommen an Board!

 

Zweifelst du etwas an den Aussagen eines Öst. Meisters (ja, U23!) Ich tät vorsichtig sein, vorallem bei jemanden der sich einerseits "Anningerwarrior" nennt und anderseits Theologie studiert! :devil:

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kaderathletin

danke für die nette begrüßung! :)

habe den beitrag von anningerwarrior überlesen aber so ganz korrekt ist seine erklärung auch nicht, sonst wäre der overall sieger auf der sprint distanz ja auch staatsmeister... sonst ist seine erklärung aber korrekt ;)

und fürchten tu ich mich generell vor niemanden :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die nette begrüßung! :)

habe den beitrag von anningerwarrior überlesen aber so ganz korrekt ist seine erklärung auch nicht, sonst wäre der overall sieger auf der sprint distanz ja auch staatsmeister... sonst ist seine erklärung aber korrekt ;)

und fürchten tu ich mich generell vor niemanden :rofl:

 

außer vor Mama und Papa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...