Zum Inhalt springen

Wie teuer ist euer Bike?


Wieviel hat euer Bike gekostet?  

208 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel hat euer Bike gekostet?

    • Weniger als 1000 €
      22
    • 1000-2000 €
      62
    • 2000-3000 €
      48
    • 3000-4000 €
      34
    • 4000 € oder mehr
      42


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von daMichl

Könnte ja auch sein ,das es ihn bei Sachen zerlegt ,die man auf einem "Techniktraining" nicht mal ansatzweise lernt :D .

Das könnte stimmen. Aber auch das Stürzen lernt man bei einem Fahrtechniktraining (zumindest da Loney hat's in Leogang gelernt :devil::D).

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

850€!

 

bis jetzt das billigste hier, und auf der bb3lt bin ich auch mit den ganz den teuren mitgefahren! jedoch sind bereits neue laufräder montiert und eine federgabel ist am postweg!

 

leider merkt man schon den unterschied, gerade eben an federgabel,naben,.....

aber im großen und ganzen bin ich voll zufrieden! die geometrie ist der hammer und der rest ist eher nebensache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas über 3k (liste 4,6)

hatte ich eigentlich nicht vor, ergab sich aber, meine computer waren auch nicht billig, also "so what!"

bin noch weit entfernt vom super-biker...bemüh mich aber fast täglich

ausserdem fahr ich auch auf die donauinsel zum üben (da gibts ein paar nette stelln)!

alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Steven

Moin Moin,

mein bike ist ein Extra für mich hergestelltes bike vom Bekanntesten Rad laden in Nord D!!! Ich habe mir das Rad selber zusammen gestellt und es anfertigen lassen der ganze Spaß hat meine Eltern 1920€ gekostet!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

hehe...... ich habe mein Rad in Zell am See beim Sepp zusammenbauen lassen! :-) --> nur hab ich es mir selber zahlen müssen! ^^

 

Hat mich NUR 1000.-- gekostet weil mein Onkel in diesem Sommer dort 3 Räder gekauft hat! :) :D

 

Nur fahren kann ich nicht wirklich.... aber bin zuversichtlich das das noch wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...