shroeder Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 ich finds gut...man sollte sich auf die fakten berufen...nicht auf irgendwelche umstände die weder offiziell noch belegt sind als ob da herinn was anderes vor sich gehn tät... :devil:
Smelly20 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 als ob da herinn was anderes vor sich gehn tät... :devil: wir tätigen alle unsere aussagen erst, wenn wir die fakten kennen, deswegen, ist es ja so ein super BB ....... :devil:
bugmtb Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 :k: B-probe wird nur untersucht wenn der SPORTLER DIES beantragt! Also bis zum Ergebniss dieser jener gilt für mich die Unschuldsvermutung und sie tut mir leid wegen ihrer VERLETZUNG! Sollte die B-probe positiv sein so halte ich von ihr das gleiche wie von einem jeden DOPER! So stehts geschrieben ! AHOI Bin genau deiner Meinung Jürgen
linzerbiker Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 als ob da herinn was anderes vor sich gehn tät... :devil: das vermutete Doping ist eine Sache... dazu kann ich nix sagen. Was mir aber schon "damals" tiereisch am Geist gegangen ist, dass ihr (in den Medien) die Schuld an dem Sturz untergejubelt worden ist...
shroeder Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 das vermutete Doping ist eine Sache... dazu kann ich nix sagen. Was mir aber schon "damals" tiereisch am Geist gegangen ist, dass ihr (in den Medien) die Schuld an dem Sturz untergejubelt worden ist... ich hab nirgends mehr rausglesen als dass es passiert ist, dass es keine fotos/videos gibt und dass die statements der beiteiligten ned veröffentlicht werden sollen alles was für mich auf mögliches schuldhaftes verhalten lisas hinweisen tät' wär allens weigerung jemals wieder mit ihr im selben bewerb zu laufen und die basis oder ursache für diese aussage ist für mich ned prüfbar
Ürgchen Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Ich hab mal eine relativ blöde Frage: woher nimmt ein Durchschnittsprofi (will niemanden beleidigen) eigentlich das Geld für Dopingmittel? Wird ja wohl keine individuellen Sponsorverträge micht Roche oder Amgen geben;)... Eine Epo-Kur kostet geschätzt 700 € pro Woche. (Faris-Al-Sultan hat übrigens mal gesagt "Im Triathlon gibts kein Doping, da zu wenig Geld im Spiel ist")
Daisy Duck Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Gegenfrage: Wann wurden die Dopingkontrollen "verschärft"? Wann wurde die letzte Langdistanz in unter 8h gefinisht??? es wird leider überall beschissen,.......... :k:
Matthias Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 (Faris-Al-Sultan hat übrigens mal gesagt "Im Triathlon gibts kein Doping, da zu wenig Geld im Spiel ist")Blödere Aussage habe ich selten wo gehört. Im Hobbysport geht es um noch weniger, als im Profibereich, dennoch wird auch dort gegiftelt.
Doogie Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 ich bin auch absolut für die unschuldsvermutung! dennoch passen einige aussagen nicht ganz zam: zum beispiel, dass nur moderates training möglich ist, weil sie seit letztem herbst an einem knochenmarksödem leidet .. ...moderates training als "haserl" beim VCHM mit einem 3:45er pace aber gut ...wenn die b-probe geöffnet wird, dann wissen wir mehr ( und wenn nicht, dann auch ...) und bis dahin bin ich weiterhin ganz beim tschiffi: im triathlon wird nicht gedopt! :s:
Cipollini1 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 oiso i glaub net daran!! Schuld ist sicher das Duschgel vom Hofer:U:
TomCool Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Ich tät sagen: nein. Mein Dad hatte ein Knie op vor zwei Monaten, und ein Knochenmarksödem und bis jetzt geht er mit Krücken:rolleyes: Aber es gibt nichts, was es nicht gibt - es gibt auch Leute, die mit einem gebrochenem Wirbel ein Rennen fertigfahren und das nichtmal merken.Ich konnte nicht laufen und Golf spielen mit Knochenmarksödem, Radl fahren aber schon. So bin ich im Bikeboard gelandet....
wuwo Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 im triathlon wird nicht gedopt. ganz logisch. durch einstichlöcher könnt nämlich wasser in den körper eindringen und man geht unter.
Weight Weenie Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 im triathlon wird nicht gedopt. ganz logisch. durch einstichlöcher könnt nämlich wasser in den körper eindringen und man geht unter. Das würde ja heißen das auch Schwimmer nicht dopen? Wie ist das mit Radfahrern die viel im Regen fahren? Ist das nicht ein Nachteil am Berg?
adal Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 im triathlon wird nicht gedopt. ganz logisch. durch einstichlöcher könnt nämlich wasser in den körper eindringen und man geht unter. Kaum gehts ums Doping, bekommen wir frisches Blut aus dem RR Lager, herzlich willkommen :bounce:
ChilliBike Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 im triathlon wird nicht gedopt. ganz logisch. durch einstichlöcher könnt nämlich wasser in den körper eindringen und man geht unter. deswegn die abdichtung durch son ganzkörpergummi 1
adal Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Unschuldsvermutung in Ehren ... Aber muss man mittlerweile die Angestellten eines Bordells auch schon als "mutmaßlich ihrer Jungfräulichkeit verlustig gegangen" bezeichnen? Für mich gilt im Hochleistungsausdauersport jedenfalls schon lange die Vermutung, dass hier ohne Stoff nix und niemand rennt. Nur dass im AD Sport im Gegensatz zum Kraftsport gelogen wird. 2
sushi Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Das würde ja heißen das auch Schwimmer nicht dopen? Wie ist das mit Radfahrern die viel im Regen fahren? Ist das nicht ein Nachteil am Berg? Kommt immer auf die Richtung an @adal: Treffendes Statement!
TomCool Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Was haltet Ihr davon? http://www.sportnet.at/lisa_h_und_die_unschuldsvermutung.urla super ARtikel. Bin schon gespannt, was die Pumper zu sagen hatte, gleich bringens im ORF-Sport die Pressekonferenz.
TomCool Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 "ich habe nicht gedopt" Hui, is ja unglaublich. und ihr Anwalt? Der mayer, gerade in aller Munde als Anwalt vom Fritzl (und von der Blauensteiner und von so ziemlich allen richtig argen kriminalfällen, die's je in Ö gegeben hat.)
colnago-fan Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Für mich gilt im Hochleistungsausdauersport jedenfalls schon lange die Vermutung, dass hier ohne Stoff nix und niemand rennt. Nur dass im AD Sport im Gegensatz zum Kraftsport gelogen wird. Ich glaub es beginnt schon im Leistungssport!
Doogie Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Für mich gilt im Hochleistungsausdauersport jedenfalls schon lange die Vermutung, dass hier ohne Stoff nix und niemand rennt. Nur dass im AD Sport im Gegensatz zum Kraftsport gelogen wird. im kraftsport wird gedoped????
bigA Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Unschuldsvermutung in Ehren ... Aber muss man mittlerweile die Angestellten eines Bordells auch schon als "mutmaßlich ihrer Jungfräulichkeit verlustig gegangen" bezeichnen? Für mich gilt im Hochleistungsausdauersport jedenfalls schon lange die Vermutung, dass hier ohne Stoff nix und niemand rennt. Nur dass im AD Sport im Gegensatz zum Kraftsport gelogen wird.
Croco-Hü Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Da vereine keine informationen von verband / wada erhalten, haben wir erst heute nachmittag nach persönlicher Rücksprache mit Lisa Hütthaler die Bestätigung erhalten, dass eine "positive" A- Probe vorliegt. Bis zum Vorliegen aller Fakten (B- Probe) ist der Vertrag zwischen Lisa und SPORTNORA ausgesetzt. Lisa wird daher bis auf weiteres an keinen Wettkämpfen für unser Team teilnehmen. Wir hoffen, dass der bereits entstandene Schaden für den Sport durch eine Rehabilitierung (negative B-Probe) verringert werden kann. Lisa hat uns versichert, keine unerlaubten Substanzen verwendet zu haben. Zugleich gibt es eine Aussendung ihrerseits: PRESSEAUSSENDUNG Betrifft: Lisa Hütthaler Sehr geehrte Damen und Herren! Ich führe aus, dass ich die rechtliche Vertretung von Frau Lisa Hütthaler übernommen habe (§ 8 RAO). Namens meiner Mandantin wird festgehalten, dass aufgrund ungeklärter Verdachtsmomente die Öffnung der B-Probe wegen eines behaupteten Dopingvorwurfs pflicht- und fristgerecht beantragt wurde. Mit Nachdruck wird darauf verwiesen, dass aus rechtlichen Gründen derzeit gegen meine Mandantin eine Doping-Causa nicht geführt werden kann, da das Ergebnis der beantragten B-Probe zur Gänze aussteht. Graz, am 09.05.2008 Dr. Christian Flick
adal Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Bis zum Vorliegen aller Fakten (B- Probe) ist der Vertrag zwischen Lisa und SPORTNORA ausgesetzt. Klassische Scheinheiligkeit, zuerst Radfahrer und Trias sponsoren und dann Verträge aussetzen, wenn wer Pech hat. Naja ... Würde ich um Sport Nora nicht bereits wegen der Erfahrungen mit meinem Fuel (Steuersatz schief und fettfrei) einen großen Bogen machen, wär meine Geschäftsbeziehung damit "ausgesetzt".
Empfohlene Beiträge