Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... wieder, werde euch meine Kollegas daheim über meinen Fortschritt berichten. Gestern das erste Mal, schöne Straßen in Kroatia, hab auch eine gute Runde 50 - 60 km ...

Status: 75 km Puls AV 152 (der geht nimmer runter) Schnitt 29 km/h

Kein Kilometer mehr wäre gegangen ... Krämpfe in den Oberschenkeln, Raddress spannt ordentlich !

Heute wieder

Geschrieben
.... wieder, werde euch meine Kollegas daheim über meinen Fortschritt berichten. Gestern das erste Mal, schöne Straßen in Kroatia, hab auch eine gute Runde 50 - 60 km ...

Status: 75 km Puls AV 152 (der geht nimmer runter) Schnitt 29 km/h

Kein Kilometer mehr wäre gegangen ... Krämpfe in den Oberschenkeln, Raddress spannt ordentlich !

Heute wieder

sehr brav. :toll:

• 2 Monate später...
Geschrieben
... hat mir wieder Beine gemacht. Gestern 45 km in 1,5 h .. Beine haben nicht wehgetan. Weils so schön war heute wieder .. :cool:

hearst boschi ! - geh schleich di, das was du da im frühjahr geschrieben hast - is oba ollas schmäh oder ?

na im ernst - bist du so weit weg vom radlfoarn ? beruflich so eingespannt du zuckerrohrkönig ! :p

:wink:schrotti

Geschrieben
... Sgoddy orbeit geht vor.

Nein diese WE Mo, Di und Mi jeweils 45 km .... war brav :D

brav weitermachen du radlpensionist (me too) ! :wink:

nur ned vergessen wo des radl steht - immer schön benützen tun ! :)

• 7 Monate später...
Geschrieben
... an meine Kollegen die mich jetzt zwei Tage hintereinander im Windschatten quer durch das Wiener Umland gezaht haben ... :toll::toll::D

:klatsch:

hochachtung vor der gestrigen ausfahrt boschl. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...